Ich find's auch viel lockerer... zumal die miteinander ständig plaudern!
Komisch fand ich, dass irgendwie voll wenig Infos angezeigt werden hinsichtlich Steingröße, Metallgewicht etc.
Da gibt's allerdings ein voll cooles tool: eCertificate. Da kannste die Artikelnummer eingeben und hast auf einem Blick gleich sämtliche Angaben zu dem Schmuckstück im TV. Dieses kannste dir dann auch noch ausdrucken....
Schöner Ring... 3,15 g GG, 1,05 ct. 9x6 für 269,-- Pfund.
Scheint so, als ob ich mein Partnersender-Limit nun überzogen habe - ick kann nix mehr sehen... Live-Stream wird nicht mehr aufgebaut, sehe nur noch einen schwarzen Bildschirm!
Naja, dann setze ich mich eben noch ein bisserl in die Sonne.....

Unsere Kiddys haben bloß noch eine Woche Schule und dann wollen die auch den Sommer...
an unseren Neuzugang Algarve!
....
....
.....heute fehlen mir leider schon zu viele Wörter, um eine Seite Text flüssig zu übersetzen...

...
...erst funzt kein Smiley mehr, dann Datenbankfehler, ich kam nicht mehr rein, kann dann mein Geschriebenes nicht einstellen und der Text ist weg- Wiederherstellung funzt auch nur zu 1/3....
.....da warte ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit daß der Rhodonit- GG- Ring mal endlich an die Reihe kommt- nein ich will NICHT mitbieten, aber der käme mit seiner Farbe für den nächsten SV evtl. auf meine Wunschliste...ich sage nur Preisvergleich
(und bestimmt nicht wegen dem Wind....
, aber wenn ich mich richtig erinnere mußten wir da alle durch....
...und da haben 3!!!!! Kunden mitgeboten....
...2. Preis 299....EP 199. Also da fehlen mir echt die Worte...
...is ja Wahnsinn....

, gute Besserung! Meine Beiden rüsseln und bellen auch immer abwechselnd mal wieder. Und gestern durfte ich zur Abwechslung mal Sohni eine Zecke aus dem Arm pulen.....die Gartennachbarn müssen alle gedacht haben, ich tue dem armen Kind sonstwas an....
dann biste genauso unverbesserlich wie ich!