Diese neue Neroli Serie kommt mir bekannt vordas gabs doch schon mal, oder? Steht als neu drin
Erleben Sie mit diesem Parfümierten Gel die raffiniert-sinnliche Komposition aus blumigen Moschusnoten des Eau de Parfums Secrets d'Essences Néroli.
Die Pflegeformel ist mit Bio Kornblumenwasser angereichert. Der cremige Schaum reinigt sanft und hinterlässt einen zarten Neroli-Duft auf der Haut.
Das Plus: Die Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs.
Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs: Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs, Kornblumenwasser aus biologischem Anbau, ätherisches Öl aus Neroli, Bergamotte, Orange und Petitgrain der Bitterorange.

das gabs doch schon mal, oder? Steht als neu drin
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Das gabs für 9,-- Euro und ein paar Zerquetschte. Ich find den Duft sooooo toll 

Wollte keine Weltuntergangsstimmung wegen den Auslistungen machen, meistens bringen sie die Sachen ja wieder. Entweder mit neuer Verpackung (wie jetzt Monoi) oder es kommt halt was ganz Neues dafür (wie sie es nun nach und nach mit den ganzen Pflegelinien Feuchtigkeit, trockene Haut etc. machen).

I don´t mind if it rains for a century.
kann ich für den kommenden Sommer gut gebrauchen, hoffe die hält, was sie verspricht
Brauche das Geschenk aber auch nicht, habe noch so viel AC hier und die Mascara ist auch nichts für mich

ja, ich habe sie ausprobiert. Zwar nicht an mir, aber an meinem Mann. Der kann das Gel sehr gut vertragen, es kriecht nicht in die Augen und seine "Tränensäcke" waren nach kurzer Zeit sehr zurückgegangen. Die Augenfältchen schienen auch etwas geglättet. Ich habe jetzt keine Chance mehr zu testen, weil er sich das Gel schnell unter den Nagel gerissen hat.

, geordert habe ich aus der hydra Serie das neue Augengel (danke Süßmatz
) und das neue Gesichtswasser + DG Limette.