Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 93 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Phantasia
    Besucher

AW: Allgemeiner Seifenthread

Ich hab letztens auch bei Steffi vorbestellt. Reines Gewissen, Coffein-Shampooseife und Kokos-Seide soft.

BJ-Einsteiger Avatar von Cashew

Ich gehe mal kurz zu Steffis Shop, gucken ob die böse Purrl überhaupt noch was übrig gelassen hat....
    Liebe Grüße
    Cashew

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Nein nein nein, ich musste jetzt natürlich auch googeln wer diese ominöse Steffi ist
    Irgendwie ist es mir passiert, dass ich auch diese Seifenseite nun bei den Favoriten gespeichert hab

Purrl
    Besucher

Ui, Phantasia, berichtest du dann hier?

Zitat Zitat von Cashew Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal kurz zu Steffis Shop, gucken ob die böse Purrl überhaupt noch was übrig gelassen hat....

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Nein nein nein, ich musste jetzt natürlich auch googeln wer diese ominöse Steffi ist
    Irgendwie ist es mir passiert, dass ich auch diese Seifenseite nun bei den Favoriten gespeichert hab

Die Steffi hat aber auch sehr ansprechende Seifen mit interessanten Inhaltsstoffen, finde ich. Ob sie dann auch eine besondere Wirkung haben (real oder eingebildet) wird sich zeigen...

@ Purrl: Leider funktioniert bei mir im Moment die Smiley-Funktion nicht. War natürlich ironisch gemeint.

Aber gestern im Dawanda Shop von Steffi war wirklich (noch?) nicht viel im Angebot. Neben der Rosmarin- Lavendel würde ich nämlich auch gerne das Kokosmilch- und das Biershampoo bestellen, und die gibt's dort eben noch oder schon wieder nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Cashew

Purrl
    Besucher

@ Purrl: Leider funktioniert bei mir im Moment die Smiley-Funktion nicht. War natürlich ironisch gemeint.

Aber gestern im Dawanda Shop von Steffi war wirklich (noch?) nicht viel im Angebot. Neben der Rosmarin- Lavendel würde ich nämlich auch gerne das Kokosmilch- und das Biershampoo bestellen, und die gibt's dort eben noch oder schon wieder nicht mehr.
    Weiß ich doch.

Ich habe direkt in Steffis Shop bestellt. Die Versandkosten sind gleich.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Ich habe direkt in Steffis Shop bestellt. Die Versandkosten sind gleich.
    Musstest du da jetzt einen Link hinsetzen.

Böse Purrl.
    Viele Grüße von tiffifee

Conny44
    Besucher

Guten Morgen,

ich war auch schon ganz oft auf Steffis Seite (Hat mir eine nette Beauty aus dem neuen Haarseifeintread empfohlen) und finde die Seifen sehr interessant. Erst hatte Steffi ja Urlaub und dann waren fast keine Shampoo-Seifen mehr da. Ich warte noch auf das Sunny Shampoo. Es wäre ja blöd, wenn ich immer nur 2, 3 Sachen bestellen würde. Schon allein wegen den Portokosten.

Kauft mir ja nicht alles weg

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich war auch schon ganz oft auf Steffis Seite (Hat mir eine nette Beauty aus dem neuen Haarseifeintread empfohlen) und finde die Seifen sehr interessant. Erst hatte Steffi ja Urlaub und dann waren fast keine Shampoo-Seifen mehr da. Ich warte noch auf das Sunny Shampoo. Es wäre ja blöd, wenn ich immer nur 2, 3 Sachen bestellen würde. Schon allein wegen den Portokosten.

Kauft mir ja nicht alles weg
    Das war ich. Aber ich bin BÖSE!

Conny44
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Hallo,
    hat jemand mal bei Dawanda bei Soafaseidn was bestellt?Mich haben die Shampoobars so angemacht und die sind jetzt auf dem Weg. Wollte nur mal vorab schon fragen ob jemand diese Siederin kennt!

Phantasia
    Besucher

Ui, Phantasia, berichtest du dann hier?
    Die Seifen sind heute angekommen. Ich hab noch ein Goodie gekriegt, eine kleine Avocado-Haarseife. So lieb!

Jetzt hab ich 4 neue Seifen von Steffi und darf 3 noch nicht benutzen. Aber gut, dass ich vorgesorgt hab. Ich habe mir in einem anderen Forum zwei Stückchen ertauscht, Millennium und Sandelholz.

BlonderEngel088
    Besucher

Sagt mal wie lange dauerts denn bei euch bis eine Bestellung von Olivia versendet wird? Ich hab am 21.6 meine Bestellung aufgegeben und gleich mit Pay Pal gezahlt und noch keine Mail bekommen das meine Seifen versendet wurden...

Purrl
    Besucher

Soafaseidn kenne ich nicht. Bei Olivia bestelle ich nix.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Die Seifen sind heute angekommen. Ich hab noch ein Goodie gekriegt, eine kleine Avocado-Haarseife. So lieb!

Jetzt hab ich 4 neue Seifen von Steffi und darf 3 noch nicht benutzen. Aber gut, dass ich vorgesorgt hab. Ich habe mir in einem anderen Forum zwei Stückchen ertauscht, Millennium und Sandelholz.
    Folter! Und, hast Du schon eine getestet?

Mein Päckchen ist noch nicht da.

Hallo Purrl, das ist ja blöd, dass das Päckchen noch nicht da ist. Hattest du nicht schon vor ein paar Tagen bei Steffi bestellt?

Da es in Steffis Dawanda-Shop ja sehr abgegrast aussieht, habe ich jetzt eine Trotz-Bestellung bei Saga-Seifen gemacht. So.
    Geändert von Cashew (30.06.2013 um 11:44 Uhr)
    Liebe Grüße
    Cashew

Purrl
    Besucher

Hallo Purrl, das ist ja blöd, dass das Päckchen noch nicht da ist. Hattest du nicht schon vor ein paar Tagen bei Steffi bestellt?

Da es in Steffis Dawanda-Shop ja sehr abgegrast aussieht, habe ich jetzt eine Troz-Bestellung bei Saga-Seifen gemacht. So.
    Seifensucht ist echt übel! Was hast Du denn alles bestellt?

Als ich bei Steffi bestellt hatte, waren einige Seifen ganz frisch gesiedet. Eigentlich müssen die ja noch etwas reifen, deswegen weiß ich nicht, ab wann sie dann verschickt werden.

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Seifensucht ist echt übel!
    Huhu Purrl,

ja da hast Du Recht - ich bin mittlerweile auch ein richtiger Seifenjunkie geworden, und ein gewisser Vorrat muß einfach immer da sein. Ich hab meine Seifen auf dem Flurschränkchen vor dem Bad in einen Rattanteller drapiert, und jeder, der vorbeigeht, kann einen Blick hineinwerfen. Ist echt lustig, am Anfang wurde ich belächelt, weil ich mich mit Seifen wasche ...aber heute...fast alle nehmen sie mittlerweile ...zumindest fürs Hände waschen. Die Kleinsten, aber auch meine große Tochter nimmt gerne die Seife mit Heilerde, seitdem sie die wohltuende Wirkung dafür entdeckt hat.

Morgen kommt auch mein Päckchen von Soaparella...da freue ich mich schon richtig drauf...

Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Ich hatte ja einen Dawanda-Gutschein, der weg musste.

Bestellt habe ich Salzkristall-Seife, Salzseife Avocado und die Deocreme Rosmarin- Limette (wobei ich hoffe, dass die Deocreme so gut wie die von Waldfussel ist).

Bei Steffi werde ich aber irgendwann, wenn sie ihr Lager aufgefüllt hat, auch eine schöne Bestellung aufgeben.
    Liebe Grüße
    Cashew

Meine Laune...
    Fine

Ich hab eigentlich nur zwei Seifensiederinnen, bei denen ich echt ganz regelmässig bestelle. Soaparella und eine andere liebe Siederin, bei der ich über Eb*y bestelle. Mit der Zeit hat man so seine Seifen, die man gut verträgt und wovon immer genug Nachschub da sein muß. Ich brauche in der Woche eine ganze Seife, wasche mit davon von Kopf bis Fuß, also mindestens 4-5 im Monat...

Mäusle

Hallo Mäusle,

verrätst du mir die Eb*y-Siederin?

Dein Verbrauch beruhigt mich ja. Ich habe jetzt eine Salzseife für Gesicht und Hände in 2 Wochen aufgebraucht und hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass das so schnell geht...
    Liebe Grüße
    Cashew

Meine Laune...
    Fine

...

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte ja einen Dawanda-Gutschein, der weg musste.

Bestellt habe ich Salzkristall-Seife, Salzseife Avocado und die Deocreme Rosmarin- Limette (wobei ich hoffe, dass die Deocreme so gut wie die von Waldfussel ist).

Bei Steffi werde ich aber irgendwann, wenn sie ihr Lager aufgefüllt hat, auch eine schöne Bestellung aufgeben.
    Die habe ich seit heute im Gebrauch und bin sehr Der Geruch ist schön frisch und die Konsistenz ist super. In der Dose etwas fester, schmilzt aber bei Körperwärme sofort. Hatte zuvor WF-Deos, die waren bei mir etwas krümelig, da finde ich dieses Deo viel besser.
    Liebe Grüße von Glamour

@Glamour: Danke, jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Bestellung!
    Liebe Grüße
    Cashew

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Mäusle hast Du die Siederin schon verraten? Mich würds nämlich auch interessieren!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Viciousvanessa Beitrag anzeigen
    Mäusle hast Du die Siederin schon verraten? Mich würds nämlich auch interessieren!

Du hast Post

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Warum machst Du so ein Staatsgeheimnis draus, wer die eBay-Siederin ist, Mäusle? Verlinke doch einfach ihren eBay-Shop oder eine ihrer Seifen, die Du gut findest.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Warum machst Du so ein Staatsgeheimnis draus, wer die eBay-Siederin ist, Mäusle? Verlinke doch einfach ihren eBay-Shop oder eine ihrer Seifen, die Du gut findest.
    Du ich mache kein "Staatsgeheimnis" draus, wie Du es nennst, sondern bin da einfach etwas vorsichtig, weil ich nicht weiß, ob man dann auf der Ebayseite meinen Ebaynamen sieht, verstehst Du? Ich hatte den Link eingestellt, und diesen dann angeklickt, und oben links eben meinen Ebaynamen entdeckt. Bei Rezepten aus dem Chefk*ch oder sonstwas ist mir das egal, hier aber nicht!

Mäusle

Hallo Mäusle,

keine Sorge: Wer eine eBay-Seite aufruft, sieht entweder seinen eigenen eBay-Nutzernamen (nur im eingeloggten Zustand) oder den Link zum Einlogg- und Neu-Anmelde-Formular (eben wenn nicht eingeloggt). Das hat nichts mit Deinem eBay-Account zu tun. Wenn Du trotzdem skeptisch bist, tipp doch einfach den eBay-Shopnamen ohne Verlinkung hier ein. Dann kann wenigstens jeder selbst auf eBay danach suchen.

Wie soll man sich über Produkte austauschen, wenn sie geheim gehalten werden... Außerdem ist Deine eBay-Verkäuferin neuen Kunden gegenüber bestimmt nicht abgeneigt. Ich fördere gerne Verkäufer durch Produktwerbung, wenn ich von den Produkten überzeugt bin. Also los!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Meine Laune...
    Fine

Der Shop heisst naturseifen-paradies, und wenn man über die Suche Meersalzseife Karite eingibt, erscheint nur die eine Seife...

Liebe Grüße Mäusle

Ich schau gleich mal...

[EDIT]: Das ist es also, das Naturseifen-Paradies, und das die Seife Deiner Empfehlung, die Meersalz-Karité-Nachtkerzenöl-Jojoba-Zitrus-Seife? Duftet die nach Zitrus?

Hui, und da gibt es ja noch viel mehr als "nur" Seife. Neben Shampoo-Seife auch feste Shampoos! Aha, da schaue ich immer gleich nach dem verwendeten Tensid. Soso, Lanthanol ist nur ein anderer Name für Sodium Lauryl Sulfoacetate. Das vertrage ich gut!
    Eine Mangoseife gibt es da auch! Und die dazugehörige Mango-Körperbutter sieht auch lecker aus.
    Und ich liebe Kaffeeseifen. Kennst Du die auch? Duftet sie ordentlich nach Kaffee?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Meine Laune...
    Fine

Ich schau gleich mal...

[EDIT]: Das ist es also, das Naturseifen-Paradies, und das die Seife Deiner Empfehlung, die Meersalz-Karité-Nachtkerzenöl-Jojoba-Zitrus-Seife? Duftet die nach Zitrus?

Hui, und da gibt es ja noch viel mehr als "nur" Seife. Neben Shampoo-Seife auch feste Shampoos! Aha, da schaue ich immer gleich nach dem verwendeten Tensid. Soso, Lanthanol ist nur ein anderer Name für Sodium Lauryl Sulfoacetate. Das vertrage ich gut!
    Eine Mangoseife gibt es da auch! Und die dazugehörige Mango-Körperbutter sieht auch lecker aus.
    Und ich liebe Kaffeeseifen. Kennst Du die auch? Duftet sie ordentlich nach Kaffee?
    Aaaallso, die Meersalzseife duftet herrlich nach Zitrone und Melisse, und ist durch das enthaltene Shea und Nachtkerzenöl total pflegend...ich brauche echt keine Creme hinterher...musst aber eine halbe Stunde abwarten, dann hat sich die Haut selbst gefettet. Die Körperbutter in Seifenform sind total klasse, ich hab sie in Vanille und Mango...nach dem Waschen lässt Du Deine Haut etwas feucht oder gehst eben mit nassen Händen über Beine, Arme usw. danach reibst Du mit der "Seife" drüber...Du wirst staunen, wie gut sich das anfühlt.

Kaffeeseifen hab ich noch nicht probiert, aber in dem Shop gibts soviel anderes, was mir gut gefällt...meist bestelle ich aber nur die Meersalzseifen, den Lippenpflegestift und die Herzseifen (die lieben meine Kinder so)

Ich freu mich, daß Dir der Shop auch so gut gefällt...und...sorry daß ich mich so "blöd" angestellt hab wegen dem Link...ich bin in der Hinsicht halt echt ein Schis*er

Mäusle

Danke fürs Empfehlen! Ja, der Shop gefällt mir super!
    Und lieber einmal mehr vorsichtig sein als einmal zu wenig!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Meine Laune...
    Fine

Danke fürs Empfehlen! Ja, der Shop gefällt mir super!
    Und lieber einmal mehr vorsichtig sein als einmal zu wenig!

Genau, so sehe ich das auch - die Siederin ist echt ne ganz liebe, und verschickt immer umgehend.
    Die Gesichtsseife (Naturseife) mit Avocadoöl, Honig, Seide & Sahne ist übrigens auch total klasse...außer einer Augencreme brauch ich da überhaupt nichts mehr zu cremen...

Liebe Grüße Mäusle

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    ...
    Ich brauche in der Woche eine ganze Seife, wasche mit davon von Kopf bis Fuß, also mindestens 4-5 im Monat...
    ...
    Ich habe jetzt eine Salzseife für Gesicht und Hände in 2 Wochen aufgebraucht und hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass das so schnell geht...
    Von solchen Verbrauchszahlen träume ich nur.
    Ansonsten höre ich nix und lese auch ü-ber-haupt nicht mit!!!

Meine Laune...
    Fine

Von solchen Verbrauchszahlen träume ich nur.
    Ansonsten höre ich nix und lese auch ü-ber-haupt nicht mit!!!
    Huhuuu Purrl,

oh schaaade, daß Du grad nix hörst, sonst hätte ich Dir von nem echt interessanten Seifenshop erzählt
    Phöse Anfixerei, gell?

Grüßle Mäusle

Conny44
    Besucher

Liebe Seifensuchtis ,

heute habe ich eine Kleinigkeit bei der Seifenmanufaktur Vintage bestellt. Kennt das jemand von euch?

Ich habe das Gefühl, dass meine Haut in den letzten 2 Wochen etwas trockener geworden ist. Früher hab ich ja hin und wieder Seife benutzt, in den letzten 3 Wochen aber nur noch Seife. Seit ein paar Tagen juckt die Haut etwas und fühlt sich halt auch trockener an.
    Normalerweise creme ich mich nie! ein, denn das brauchte ich gar nicht. (Nur den Hals und das Decollete`).
    Und was macht man in so einem Fall?
    Man fängt an, zu suchen .
    Ich habe jetzt mal Duschbutter bestellt. Beim suchen hab ich dann die Seifenmanufaktur Vintage gefunden.
    Die Duschbutter ist, soweit ich das noch im Kopf habe, mit 40 v.H. überfettet oder so ähnlich.

Heute morgen hab ich einfach mal eine feste Körperbutter mit unter die Dusche genommen. (Und natürlich auch Seife)
    Leider hab ich sie an die Armatur geklemmt. Da ist sie dann ganz von alleine geschmolzen. (Zum Glück war es eine ältere Körperbutter, die ich schon mindestens ein Jahr habe, sonst hätte ich mich total geärgert ). Dann hab ich die flüssige Körperbutter mit den Händen so gut es ging aufgenommen und uff mich geschmiert und dann alles mit dem Handtuch nur leicht trocken getupft.
    Ich fand das Ergebnis ziemlich gut. Wenn auch ein bisschen fettig. Hab mir gleich danach noch die Bluse versaut .
    Aber für abends find ich das nicht schlecht.
    Geändert von Conny44 (03.07.2013 um 20:57 Uhr)

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Conni,

ich treib mich ja sonst nur im Nesti-Thread rum, aber les hier immer mal wieder mit

die Seifenmanufaktur Vintage kenn ich und finde sie suuper.....hab von dort die Luise, die Schafmilchseife mit Lindenblüten und die Mari Sal. Angewaschen hab ich vor kurzem die Luise und ich find sie herrlich. Sie duftet wunderbar und gibt sehr cremigen und pflegenden Schaum ab. Der Shop ist sehr schnell im Versand und ich find die Seifen dort alle sehr ansprechend. Was hast Du denn dort bestellt????
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Phantasia
    Besucher

Als ich bei Steffi bestellt hatte, waren einige Seifen ganz frisch gesiedet. Eigentlich müssen die ja noch etwas reifen, deswegen weiß ich nicht, ab wann sie dann verschickt werden.
    Wenn man sie vorbestellt hat, verschickt Steffi die schon 1-2 Wochen nach dem Sieden und schreibt dann drauf, ab wann man sie benutzen darf.

Sind deine Seifchen angekommen, Purrl?

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Hallo Conni,

ich treib mich ja sonst nur im Nesti-Thread rum, aber les hier immer mal wieder mit

die Seifenmanufaktur Vintage kenn ich und finde sie suuper.....hab von dort die Luise, die Schafmilchseife mit Lindenblüten und die Mari Sal. Angewaschen hab ich vor kurzem die Luise und ich find sie herrlich. Sie duftet wunderbar und gibt sehr cremigen und pflegenden Schaum ab. Der Shop ist sehr schnell im Versand und ich find die Seifen dort alle sehr ansprechend. Was hast Du denn dort bestellt????

Huhu Honigbiene,
    das hört sich ja gut an. Wenn du die Seifenmanufaktur Vintage so super findest, dann wird dich vielleicht interessieren, dass man im Moment ab 25 Euronen VK-frei bestellen kann. Guckst du auf FB.

Ich hab nicht viel bestellt, erstens mal hab ich hier noch genug für die nächsten 6 Monate und zweitens mal bestell ich das erste Mail immer relativ wenig, damit ich erst mal Probeschnuppern kann, ob mir das überhaupt gefällt.

Hab bestellt:

1 x Duschbutter Elfenzauber
    1 x Duschbutter Noblesse
    2 x Sandelholz & Vanille Seife
    1 x Badewürfel Noblesse.

Wie gesagt, ich schleich ja schon länger um diesen Shop herum, weil mich die Sachen optisch doch sehr ansprechen. Und das mit dem VK-Frei gab dann den Ausschlag.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ähem, das mit dem versandkostenfrei hätte ich jetzt besser nicht lesen sollen Von der Louise bin ich so begeistert, dass ich am liebsten gleich mehrere bunkern würde - sie ist so cremig, dass ich sie sogar für meine empfindliche Haut im Gesicht nehmen kann.....aber ich hab noch so viele andere Seifen hier, dass ich mich bremsen muss
    Wenn Dein Päckchen angekommen ist und Du die Duschbutter getestet hast, dann poste das doch bitte hier, die interessiert mich nämlich auch
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte