Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26

Thema: Tanktops

Fortgeschritten Avatar von SilenceW

Sparen Tanktops

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch. Wisst ihr wo es hübsche, einfarbige Tanktops gibt? Sie sollten relativ günstig sein und aus etwas dickerer Baumwolle bestehen.
    Die meisten sind entweder zu teuer oder halb durchsichtig

LG Nanara

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

AW: Tanktops

Ich finde die von H&M ganz gut, weil es viele Farbe gibt, sie nicht so kurz sind und nicht zu dünn. Aber nur die aus der Basic Linie, die von Divided haben nicht so eine gute Qualität finde ich.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

H&M hat doch total viele Tanktops, schau mal hier ,z.b das.
    Mir sind die leider immer zu lang (bin 1,6m), d.h. der Ausschnitt sitzt immer unter meinem Busen und sie sind auch unten einfach zu lang. Aber wenn du ein bisschen größer bist, könnten die was für dich sein, neben den klassischen gibt es da auch sehr Hübsche mit Spitze am Ausschnitt.

Edit: LittleMissFixit war schneller
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

hm, die von H&M ziehe ich immer nur unter etwas drunter, da sind mir die Träger zu schmal und der Ausschnitt zu groß. Ich suche welche, die ich auch einfach so anziehen kann

Schneewittchen Avatar von franninchen

und ich suche auch welche die ich einfach so anziehen kann, mein problem ist meist nicht mal die dicke vom stoff (die von h&m sind ok) sondern einfach, dass die alle inzwischen so geschnitten sind, dass sie sich so richtig dolle an den körper anschmiegen und das mag ich nicht, da ich da dann noch etwas drüber ziehen muss. länge und ausschnitt ist voll ok für mich (1,76 groß und 67kg) aber ich möchte es halt nach der oberweite nicht so quetschig. früher war das kein problem die zu bekommen jetzt gibt es überall nur noch die engen weiß da jemand eine anlaufstelle?

Ay-Lee
    Besucher

Ich trage immer die hier: http://www.otto.de/Laura-Scott-Longt...ationEntries,0

Allerdings sind sie halt schon figurbetonend und liegen eng an. Aber hier kann man mir immerhin nicht in den Auschnitt fallen, und die Träger sind breit genug für meinen Geschmack.

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Mittlerweile mag ich ganz gerne die hier: http://de.hessnatur.com/shop/product...41|P42|P47|X01. Die kaufe ich meist im Sale. Bei Eddie Bauer habe ich auch schon welche gefunden. Mich stört es nämlich auch ganz gewaltig, dass man derzeit nur so dünne Teile bekommt, die von Anfang an schon fast durchsichtig sind. Zu eng anliegend mag ich auch nicht.
    Früher habe ich gerne die von Esprit gekauft, aber die sind ja auch meist so dünn und dann auch noch recht teuer.
    LG

Abigail

Zitat Zitat von Abigail Beitrag anzeigen
    Mittlerweile mag ich ganz gerne die hier: http://de.hessnatur.com/shop/product...41|P42|P47|X01. Die kaufe ich meist im Sale.
    Sind die häufiger mal im Sale?
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen hier? Klick

Fortgeschritten Avatar von ~fleur~

Ich habe viele meine einfachen Spaghettiträger-Leiberl immer bei Street One gekauft. Die sind aus einem dickeren Stoff als z.B. die vom H&M. Außerdem waren sie zwar figurbetont aber nicht ganz eng. Die Tanktops die es dort gab waren auch so in die Richtung. Wie da der Ausschnitt war kann ich mich allerdings nicht wirklich erinnern. Aber wenn man das nach dem Internet beurteilen kann könnte der eher kleiner sein.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich mag die von H&M LOGG sehr gerne: http://www.hm.com/de/product/94577?article=94577-Y
    Der Stoff hat die richtige Dicke (bisher fand ich nur das weiße zu durchsichtig) und sie liegen auch nicht extrem eng an.
    Außerdem ist dieses Organic Cotton super angenehm zu tragen.

Inventar
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Bei New Yorker gibt es auch viele.

daffodil also zumindest bei mir sind die von logg zumindest in den hellen farben (weiß, grau, hellblau) alle so, dass sie durchaus durchsichtig etwas sind also zumindest bei der bh-farbe muss es dann dazu auch wirklich passen und die sind auch sehr figurbetont geschnitten also großer ausschnitt und ebenso enganliegend, aber wer weiß vielleicht habe ich auch nur zu breite hüften und der durchschnittsmensch ist schmaler geworden, dass die tanktops sich inzwischen alle so an den körper pappen zugelegt habe ich zumindest jahrelang nicht mehr. ich trage eigentlich überall eine normale m/38 und es ist schon leicht frustrierend wenn selbst die l noch zu eng geschnitten ist (irgendwie werden die tanktops auch nich weiter sondern fast nur länger bei h&m und co wenn man eine nummer größer nimmt...)

Meine Laune...
    Goofy

@SilenceW: Entschuldige, ich hatte Deinen Post nicht gesehen. Die sind immer mal wieder im Sale, meist im Spätjahr. Man muss aber ein bißchen aufpassen, weil der Sale manchmal nur für bestimmte Farben gilt.

Noch eine Stimme für die Tops von Street One, die hatte ich ganz vergessen.

Die H&M Tops sind mir persönlich auch zu eng geschnitten. Ich habe noch ziemlich alte von den Teilchen und im Vergleich hat die Qualität dermaßen nachgelassen, dass ich die nimmer kaufe. Die sind mittlerweile viel dünner,als noch vor ein paar Jahren.
    LG

Abigail

Simsalabim Avatar von hexe

Wie sieht es mit denen hier aus..
    http://www.esprit.de/sale/damen-sale...053EE1K026_100

Ich habe meistens diese Basic-Tank Tops von EDC an, die sind allerdings mit Print aber die
    Passform ist super. Leider war vor 2-3 Jahren die Stoffqualität noch besser. hatte dieses Jahr
    auch 3 gekauft. Dunkelblau mit Print, weiß mit Tropical Print und Coral Pink mit Aufdruck.

http://www.esprit.de/damen-edc/shirt...top-043CC1K002

Im Moment haben die alledings nicht mehr viele von den Modellen.
    Liebe Grüße Hexe

BJ-Einsteiger Avatar von Bigcitylife

Ich habe auch welche von H&M und New Yorker und finde sie eigentlich recht gut! Ist allerdings shcon etwas her, als ich sie gekauft habe...
    You go girl!

Ich habe mir jetzt mal welche von Hermko bestellt. So gefällt mir der Schnitt am besten, hoffe das die Qualität auch stimmt

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von SilenceW Beitrag anzeigen
    Sind die häufiger mal im Sale?
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen hier? Klick
    habe die, die sind super - liegen an, sind dicht und sogar relativ dick, quetschen nicht, Ausschnitt ist normal - sind aber nicht allzu lang, eher kurz. Bei mir geht das, bin eh klein - aber als Unterhemd nicht sooo brauchbar,d ie rutschen hinten raus.

Die von NewYorker sind mistig, die leiern total aus, die von H&M sind durchsichtig.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Allwissend

Ich mag die von Zero sehr gern. Allerdings sind sie soweit ich weiß in Weiß nicht komplett blickdicht. Aber die dunklen Farben sind sehr gut.

Fortgeschritten Avatar von ~fleur~

Also ich war vor ein paar Tagen mal bei New Yorker und sämtliche Tanktops die ich gesehen habe waren vom Stoff her relativ dünn. Probiert habe ich sie daher dann überhaupt nicht mehr.

new yorker haben am stärksten umgestellt über die jahre. dort gab es die tanktops mit dem normalen rundausschnitt, dicken stoff und nicht zu eng geschnitten am längsten, da hatte h&m schon nur noch die, die sich so anschmiegen, doch dort gibt es die nun auch schon zwei jahre lang nicht mehr. die aktuellen sind in der tat sehr durchscheinend, ich habe es bemerkt, als ich ein hellblaues anprobiert habe.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gerade eins an, das ich letztes Jahr bei Jeans Fritz gekauft habe. Vom Prinzip her das gleiche wie die von H&M LOGG, nur ist der Stoff dicker (hab gerade mal verglichen ) und die Tops an sich sind etwas kürzer geschnitten. Ich mag ja eigentlich eher längere Tops, aber zu Röcken sehen etwas kürzere dann doch besser aus ^^

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe auch soooviele Tanktops von H&M im Schrank liegen, ich trage sie richtig gerne, von schwarz/weiß über orange, grün, weinrot, ist alles vertreten. Ziehe sie super gerne auf der Arbeit unter einem Cardigan an (vor allem jetzt im Sommer) oder unter einem T-Shirt mit Ausschnitt (natürlich in einer passenden Farbkombi ).

Natürlich ist die Qualität von H&M jetzt nicht die Beste, ich erwarte bei dem Preis auch nicht soviel. Die Fäden lösen sich z.B unten am Bund immer öfters aber damit kann ich leben.

Im New Yorker war ich schon ewig nicht mehr, muss ich unbedingt mal wieder hin, ich fand die Klamotten da imemr ganz gut

Edit: Achja, erst gestern kam ein Paket von H&M, da waren auch Tanktops drin mit diesen Spitzen, eins davon war weiß und das war leider total durchsichtig also kommts wieder zurück. Weiß gar nicht wann man so ein durchsichtiges Top anziehen sollte?
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

BJ-Einsteiger

ich habe auch ganz viele Tops von H&M LOGG, die sind einfach ricjtig gut: Schön lang und aus dickerer Baumwolle!

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich werfe mal noch tanktops von promod ins rennen.

Meine Laune...
    Goofy

Gestern hatte ich eines von Eddie Bauer an, auch eines mit etwas breiteren Trägern.
    LG

Abigail