@ beverley, das mit dem austauschring war ich, tja der hatte zum 2x ein loch?!?! ich war richtig erschrocken und enttäuscht
@käthchen, habe da mal eine frage, wegen deiner ringgrösse. welcher finger ist deine l6? bei mir ist es nur der linke Ringfinger ausser er fällt etwas grösser aus dann kann er auch rechts passen!
für die 17 habe ich an beiden händen den zeige und Mittelfinger zur verfügung, je nach machart ! die 17 variiert ja auch so zwischen 16,8 17 bis l7,2 und dicke oder dünne ringschienen machen bei mir auch noch einen unterschied.
oder trägst du nur immer einen ring?
allen einen schönen entspannten SSV

Aber das würde ich auch nur riskieren, wenn ich entweder in der gleichen Bestellung noch was anderes auch bestellt habe, sodass die Chancen größer sind, dass die Versandkosten nicht "umsonst" waren oder wenn keine VK zu zahlen sind.

nicht so berauschend
Zum überwiegenden Teil war nix besonderes dabei.
kann deine Enttäuschung nachvollziehen.
Ich freue mich auf die Ringe in meiner Größe heute, aber 2x mindestens 2 Stunden (anfangs war's ja auch oft länger) ist wirklich übertrieben. Und ist es wirklich nötig für die Standardgröße 17 morgen 4 Stunden nur für Ringe zu reservieren?
Die gibt es ja sonst auch immer ausreichend im normalen Programm.

Aber jetzt haben sie gerade einen ganzen Haufen opaker Edelsteine hintereinander, und die mag ich nicht...
Da zahl ich lieber 7 EUR Versandkosten, wenn ich dafür vernünftige Preise bekomme!
Anscheinend haben sie jetzt gelernt, es wirklich auf die zwei Stunden zu beschränken, dabei ist es mir diesmal gar nicht so lang vorgekommen!

der dinge die dann passieren. nur halb so schlimm