ah haben wir heut nee schlechte Mondphase oder wie![]()
ah haben wir heut nee schlechte Mondphase oder wie![]()
Viele Grüsse Sonja
Ne soni alles gut. Ist nur das übliche. Kennst das ja, ein paar Post und dann ist wieder alles gut![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaub ich poste heut nichts mehr. Ist hier grad komisch hier![]()
Viele Grüsse Sonja
Mela hör bitte auf beleidigend zu werden ( bei manchen würde ich auch lieber eine Karte einwerfen........ )
Das verträgt sich nicht nicht mit deinem neuen Image "Ich habe für alles und für jeden Verständnis"
Es würde hier sicherlich keiner für drei oder fünf Euro die Std. arbeiten. Wie heute morgen schon geschrieben, warum tun sie es dann?
Ich spreche jetzt für Bayern. Hier könnte ich mindestens fünf Fahrer von Hermes oder DHL einen gleichwertigen Job anbieten wo sie 15-20,- Euro die Std verdienen.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Seid ihr bald fertig ?? Ich glaube es gibt genügen andere schlecht bezahlte Jobs wo es noch mehr Verantwortung hat.
Da werfe ich mal die Medizinbranche ein. Meine Freundin ist Krankenschwester und verdient wahrscheinlich weniger als ein Paketfahrer, auf Stunden umgerecht.
Und nochmal: NIEMAND sollte/darf unter Wert bezahlt werden! Da sind wir uns ja wohl alle einig!
Ich freue mich schon sehr auf die TREND &STYLEWOCHE
Im Internet sehe ich zwar meine Favoriten,aber live getragen ist doch anders.Der Gutschein ist schon verbraucht.
Habe keine Probleme mit DHL,ich habe einen“Garagenvertrag“.Die Jungs legen brav u.zuverlässig die Päckchen ab.Klappt super.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich habe heute den DHL Paketboten gefragt, warum er den Ablagevertrag nicht beachtet hat. Er meinte auf den Paketen stand EIGENHÄNDIG und dann geht das nicht. Komisch, hatte ich noch nie. Es waren auch keine Reichtümer drin, nur ein Paar Taschen von fashionette. Wieder was dazugelernt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Freue mich auch schon auf Trend & Style. Mag Mode immer am liebsten. Bisweilen reicht mir nur die Vorführung und ich muss nicht mal was bestellen. Allerdings wird man meist doch irgendwie schwach.
Mein Schrank platzt eigentlich schon aus allen Nähten. Aber gestern hat es mich wieder mal gepackt und ich habe einen blauen Sack befüllt. Ein 2. stand eh hier noch rum. Rigeros länger nicht getragen weg, gefällt nicht wirklich mehr weg damit....
[QUOTE=Mo.rigane;10850773]Da werfe ich mal die Medizinbranche ein. Meine Freundin ist Krankenschwester und verdient wahrscheinlich weniger als ein Paketfahrer, auf Stunden umgerecht.
Kann so nicht ganz stimmen wenn sie nach Tarif bezahlt wird .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
So wäre schön wenn wir nun mal wieder zum Thema der Überschrift zurück kommen würden.
Wollte nur mal kurz berichten, bezugnehmend auf meinen Beitrag vom 21.07. (#745). Laut meinen Buchungen hat es mit der Gutschrift des nicht gelieferten Anhängers bzw. der leeren Verpackung geklappt.
OooooopsNeue Konkurrenz !!!! Alte duftende Klassiker beim
![]()
http://www.hse24.de/Kosmetik/Elizabe...u54318770.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Cliniqu...u54318773.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Calvin-...u54318776.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Chanel-...u54318778.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Chanel-...u54318779.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Chanel-...u54318780.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Chloe-C...u54318781.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/YSL-Opi...u54318790.html
Das wird spannendDaher also die allgemeine "Verunsicherung" und die überwältigende "Prahlerei"
von Beauty-Queen
Bin gespannt, wer der Lieferant ist
![]()
Guten Morgen
Ich wollte es gerade posten.
Aimee hat aber schon alles gesagt
Es gibt Düfte,die draußen zu haben sind.Toll,gefällt mir wenn der Preis stimmt.Ich dachte gerade ich sehe nicht richtig![]()
also was einige hier schon wieder wissen. Ich bin ganz erstaunt
Ah die Düfte gibts es HSN schon lange, ist ein alter Hut. Und by the way, ich könnte mir vorstellen das es dem viel geliebten FH wohl auch nicht so ganz schmecken wird. Aber er prahlt ja nicht.
Viele Grüsse Sonja
Soni, ich vermute fast, es ist Absicht. Wobei es schwer vorstellbar ist, warum es eine Befriedigung oder Erwartung sein kann, einen Streit anzuzetteln. Aber das frage ich mich auch bei FH, wobei es dort jemand anders ist. Es gibt da gewisse Parallelen, die man nicht übersehen kann.
Ja gut, bei 15 Minuten Sendezeitbleibt halt keine Zeit für die Prahlerei
onyxnee das ist Comedy
.
Aber lassen wir das![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich bin verwirrt,es gibt plötzlich Düfte bei HSE, die auch im Handel erhältlich sind, Chanel Düfte und E. Arden zum Beispiel.
Werden die Klassiker wohl dauerhaft im Programm bleiben?Ich finde es recht interessant auch mal bekannte Düfte ausführlich präsentiert zu sehen.Im Laden hat man wenig Info,eine schöne Beschreibung könnte mir gefallen.Immer nur Eigenmarken sind langweilig.Und Konkurenz belebt das Geschäft.![]()
Ob das "echte" Düfte sind? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Chanel es nötig hat, Parfüm über Home Shopping zu verkaufen.
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich ja eigentlich auch nicht!![]()
@Shinya
Das meinst du aber jetzt nicht wirklich ernst?Sorry,aber ich muß jetzt einfach lachen.
Das Parfumgeschäft könnte laufen.Wenn die Angebote so gut wie in der Parfumerie sind,warum nicht.Allerdings erwarte ich dann auch denselben Luxus,das heißt-Verpackung Luxus,wahlweise auch Geschenkverpackung.Ich liebe auch die Tütenaus der Parfumerie und selbstverständlich ein paar Pröbchen dazu,die Story des Duftes in der Präsentation.
HSE muss es besser machen,sonst fehlt der Kaufanreiz.
Fifths Avenue gibts immer wieder mal recht günstig bei Rossmann,zB.Da bin ich auf den Preis gespannt.
Doch, meinte ich ernst! Ich war verwirrt und musste im ersten Moment an diese Stände denken, wo man minimal veränderte No Name Parfüm Flakons findet, wo man genau erkennen kann, was da für ein Duft drinsteckt. Jetzt habe ich mir die Links aber mal genauer angesehen.Ich dachte nur "Chanel beim Homeshopping, kann doch garnicht sein!"
Habs grad auch gesehen und bin direkt überrascht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Düfte laufen. Ich bin nur auf die Preise gespannt, da wir einige Parfümerien haben, die 20% oder mehr bei Sonderaktionen anbieten
Nein, Monsieur verkauft ja auch nicht, das ist alles nur eine Herzensangelegenheit von ihm, für seine Duftfreundinnen........
Was die Parfums betrifft, ja warum nicht? Damit holt sich HSE unter Umständen eine Kundschaft ins Haus, die sonst nie teleshoppen würde......man findet ja auch immer wieder e-bay Händler, die für Originalparfums tolle Preise haben. Ich kaufe schon lange nichts mehr bei Douglas und co, nur noch online. So eine Beziehung könnte ich mir durchaus vorstellen. Oder auch eine Parfümerie, die mehr Geschäft machen will (z.B. ist die altbekannte Zentraldrogerie, die super Preise hat, in München zu hause).
Lassen wir uns überraschen......
Zum Teil sind das Restposten die HSE da anbietet. Die so im normalen Handel nicht mehr angeboten werden, werden jetzt über Brands4friendes etc. und jetzt wohl auch bei HSE an die Frau gebracht wird. zb. wie Miss Dior Chérie L'Eau, Miss Dior Chérie (Edt), Miss Dior Chérie Blooming Bouquet. Die gibts auch nicht mehr zu kaufen weil Dior die Düfte eingestampft hat. Und Miss Dior wurde auch vor Monaten überarbeitet und riecht jetzt ganz anderes als früher.
Bienchen, das sehe ich genauso
Grade die ländliche Kundschaft wird sich über die Angebote freuen
ich vermute, dass auch noch einige Kosmetik Linien folgen
vielleicht auch noch Tiffany, Cavalli
die Maximilianstrasse expandiert
![]()
bei Bulgari, Jil Sander und Comme de Garçons bin ich auch mit dabei
![]()
Umso besserIch
das alte Miss Dior Chérie und bekomme es nicht mehr. Da muss ich doch gleich zuschlagen.
Elisabeth Arden gibts schon ganz lange beim vielgeschmähten 123 - das ist dann bei einer "Auktion" noch 'n Tacken billiger : 5th Avenue und Eternity hab ich da auch schon öfter gesehen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
zusammen,
ich habe auch gerade die ganzen Duftklassiker vonentdeckt und anfangs
nd in Erinnerungen geschwelgt
, denn der ein oder ander war da schon mein Favorit, den es
im normalen Verkauf halt nicht mehr gibt :leider. Die Preise sind jetzt noch nicht so verlockend, aber je nachdem könnte ich mich vielleicht mal renaissancemäßig für einen entscheiden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend
Moni, ich schwelge mit!
In den 80er Jahren durfte ich den schwarzen Chanel N°5 Flakon mein eigen nennen.
Wann werden die Düfte on air sein?
Das möchte ich nicht verpassen!
Klassiker die es draußen nicht mehr gibt können durchaus interessant sein.Wenn der Preis stimmt.![]()
In meiner Erinnerung schwelge ich in 80th Düften.
Es gab so schöne,haltbare und auch ziemlich laute Düfte.
Ein paar nostalgische Sendungen bringen doch mal nette Unterhaltung.
Ich liebte Magic noire,Poison,Nerval Öle,KL,YSL-fast alles und Opium, das es auch bei HSE geben wird.![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich auch noch Lulli aber nicht alle,leider
KL ist immer noch toll.Poison ist noch ein Rest vorhanden.Und Magie noire ist jetzt schweineteuer,da warte ich auf ein Angebot.Meine Güte,der Duft ist von 1978,wie die Zeit vergeht.
MN soll reformuliert worden sein und leider nicht mehr toll so duften wie das Original.
Die Nervalöle werden ziemlich teuer gehandelt,ob das Öl noch okist?Diese waren echt Hammer,Indian Love,Mystic Love,Wild Love u.Green Love
![]()
Hallo zusammen
ich stell mal meine Frage hier- weil ich keinen entsprechenden Thread für Channel 21 finden konnte. Ich hab folgendes Problem: Hab auf der HP einen Artikel in den Warenkorb gepackt und wollte dann den Warenkorb anschauen bzw. zur Kasse. ABER sowohl IE als auch Firefox raten mir dann davon ab, die Seite aufzurufen, da diese nicht sicher sei. Hab noch nie was bei Channel 21 bestellt- insofern weiß ich jetzt nicht, ob das immer so ist oder ob die Seite möglicherweise von jemand anderem gehackt wurde.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.