sie sagte auch, es gibt die marke ricarda m weiter. nicht z.b mich mit der marke.
es ist also gut zuhören angesagt.![]()
sie sagte auch, es gibt die marke ricarda m weiter. nicht z.b mich mit der marke.
es ist also gut zuhören angesagt.![]()
Hallo
Ab 2014 wird es nur noch Kosmetik geben, keine Mode, keine Accessoires und wohl auch keinen Schmuck.
hallo lucky, danke dir trotzdem für die Infos, die du uns geben kannst !
Aber ich fall hier grad fast vom Stuhl.....was wird denn dann aus der "Lifestyle"-Marke Ricarda M???
Dann geht's jetzt aber wirklich back to the roots....sogar aus dem Teleshopping raus .....
Ich bin jetzt grad echt verwirrt, keine Ricarda-Sendungen mehr, keine Sets mehr, Einzelprodukte.....aber passen tut's ja, sie sagte ja in dem Portrait, dass sie kürzer treten will![]()
Oder die Sachen gehen zu Doug oder DM???
Liebe Grüße vom Niederrhein
Genauso würd ich es auch verstehen. Sie verkauft und dann gibt es irgendwas unter dem Namen Ricarda M, aber es ist nicht mehr ihres. Das wäre allerdings sehr schade.
Dann müssen wir uns wohl neue Kosmetik suchen.
Ich dachte, sie sagt, wir sollen bunkern, weil das ein Verkaufsargument ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hatte RM doch neulich eine Mail geschrieben, was es noch so neues geben wird, und hatte aus Spaß so reingeschrieben, dass Hr. Glööckler doch mal einen Ausflug mit Kosmetik-Produkten zu Rossmann gemacht hat, und ich mir sowas auch mal von Ricarda wünschen würde, wenn dann aber natürlich bei der Nr. 1 bei dm ;)
Darauf is man in der Mail aber in keinster Weise eingegangen. Gut man darf auf nichts was die Zukunft angeht eingehen, aber es wurde auch nicht verneint....
und Einzelprodukte hört sich für mich nach Parfümerie oder Drogerie an
Denn wenn es die Marke RM nur noch im Online-Shop geben würde, würde sie ja massiv Kunden verlieren, dann kann sie es auch gleich sein lassen, im Handel wären die Produkte zumindest besser verfügbar und für mehr Zielgruppen zugänglich
sonitheoretisch kann man eine marke verkaufen oder einen anderen vertriebsweg wählen oder einen Partner suchen. dazu muss sie nicht präsent sein, es sind ihre Produkte die stars. mehr weiss man dann ab Oktober.
wer kauft denn so eine Marke ohne das Zugpferd? RM ohne Ricarda ist doch zum scheitern verurteilt, für mich ist das dann auch nichts meht, ich mag Teleshopping und will auch angefixt werden mit Sachen die mir zwar gefallen ich aber nicht unbedingt brauche, Kosmeitik Einzelprodukte ja gut, aber da hat RM jetzt nicht so die Kracher die sich ohne große Werbung auf Dauer halten können, so RM Einzelnachkaufprodukte die mir auch einen etwas höheren Preis wert wären gibt es gar nicht so viele, Apfelstammzellen-Ampullen, MAC (aber die alte Version), Cellular Cleanser und die Dermixx KC und das Bodyliftgel, aber ansonsten lebt die Marke von Ricardas Shows und ohne verliert das Ganze seinen Reiz, jedenfalls für mich
eingedeckt mit den oben genannten Produkten bin ich wohl noch so 6-9 Monate, dann muß ich eben nach Alternativen gucken, wird sich sicher was adäquates finden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
zu ruby Crystal habe ich keine neuen Infos, außer das ich seit November schreibe: es gibt keine neuen ruby Produkte mehr. wer die Produkte möchte, der kann direkt über die rubycrystal.com bestellen. sie liefern auch nach Deutschland. ich gehe nicht davon aus, dass sie hier etwas ändert.
da wurde ich wohl mißverstanden: es gibt bis zum ablauf von hse wohl nur einzelprodukte. danach sicher sets.for mißunderstanding.
Das gleiche passiert ja gerade bei Bärbel Drexel auch......
Die Drexels haben irgendwann Anteile an ihrer Firma verkauft, und sind jetzt so ziemlich raus, wie man liest, nur der Name bleibt.....
Ummm gottes Willen.....
Das mit den Produkten hat sie oft betont.......
Ich dachte im September wird es auf ihrer Homepage bekannt gegeben, das wurde doch immer gesagt....
ja aber was soll sie denn machen, wenn sie nicht im teleshoppping ist
ein beautyinstitut in münchen![]()
ich kann verstehen, dass sie nach 15 jahre genug hat und sie auch weniger arbeiten möchte.
das sind nur "Denkansätze".
Oh wei, das sind keine guten Nachrichten. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Also ich benutze schon seit Jahren fast ausschließlich RM-Produkte....klar gibt es Alternativen, aber ich komme mit ihr am besten klar....
Puuh ok....das heißt im Prinzip aber da nicht mehr solche Mengen wie im HS verkauft werden die Produkte werden wieder teurer......auch wenn es Sets gibt
Ich kann es einfach nicht glauben, Ricarda nie mehr on air......
was hattet ihr erwartet? was ist so schlecht an einen online vertrieb oder anderem vertriebsweg?
wenn sie die Marke verkaufen will, dann muß sie das eh jetzt machen, denn der RM Star am Teleshopping Himmel ist halt leider so bissl am verblassen, hat man ja schon einige Zeit mit ansehen müssen
sehr schade das Ganze, ich werde Ricarda vermissen und einen Teil der Produkte auch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
![]()
Das kann ich verstehen, ohne Frage .... glaube auch das sie ne Pause, eine wirkliche Pause braucht ....
Aber das sie uns so ganz verlässt..... damit hätte ich niemals gerechnet!
Sie hat es im Portrait mehrmals gesagt, und auch mal sowas " ja mal schaun für was ich in Zukunft dann Zeit habe" gesagt.....
Aber ich dachte vielleicht mehr Marcello, und weniger Ricci persönlich .....aber sowas![]()
Ich kapier das ehrlich gesagt nicht. Sie hat so schöne Sachen, auch die Kollektion jetzt ist sodas kann sie doch nicht alles weg schmeißen.
Viele Grüsse Sonja
Es war fast klar, dass auch QVC keine Option mehr ist, irgendwie muss es weitergehen, und die Worte auf der Homepage lassen ja schon auf Online-Shop schließen.....
Natürlich ist das besser, als gar keine Produkte mehr !!! Ohne Frage
Aber wenn es so läuft wie bei BD, dann gibt es deutlich weniger Produkte.....und weniger Neuerungen ....das ist dort zumindest aktuell so ....
Gut ohne Mode, Schmuck, Accessoires da fällt ja schon mal einiges weg .....
Hoffentlich geht sie wenigstens zusätzlich auch in den stationären Handel, sonst würde dieser Wechsel für viele Käufer das endgültige Aus bedeuten
gonzo, das sind nur meine gedankengänge. ich bin grundsätzlich auch schon sprachlos, das schon seit einiger zeit. finde einiges auch sehr schade. auch wenn man die Produkte dann online bestellen kann, wie auch immer, dann finde ich das schade. auch mit produktvideos etc. ist es eben nicht das gleiche. live on air geht eben nur über Teleshopping.
Nein, lucky....nich sauer sein....
Ich versteh das schon, sie verlässt HS komplett.....
Aber das ist für mich irgendwie grad unvorstellbar...
Wenn Ricarda nicht mehr in air ist wird mein Konto das erheblich merken. Auf einer Seite gut für mein Konto, aber mit Ricarda hat meine HS-Leidenschaft angefangen. Und wenn sie jetzt weg vom Teleshopping geht![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Schade, hatte eigentlich noch auf den Echtschmuck und vor allem Royal Living gewartet, aber das wird wohl jetzt nichts mehr so ganz ohne Teleshopping.
tja für mich was das immer DIE Teleshopping marke. hat man geschaut, wollte nichts kaufen, am schluss wars dann wieder ein vermögen![]()
Die vielen Angebote, die es jetzt gibt, waren sicher zunächst nach und nach geplant. Jetzt gilt wahrscheinlich: Alles muss raus. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.