Ich hab heut die neue Alverde LE gesehn. Es gab auch von Catrice die LE mit den Chubby Sticks (glamazona?) und die Guerilla Gardening LE von Essence.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Zwar nicht neu in Österreich, aber vielleicht interessiert es ja jemanden: Der dm am Reumannplatz wird gerade renoviert und ist geschlossen. Von 20. - 22. Juni ist nach der Neueröffnung alles - 15 %.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
appleblossom, das ist wirklich interessant.![]()
Mizellenlotion klingt so krass- ich denk da an so Mikroben ;)
Ich finde es gerade sooo fad- nix neues in Sicht und ich würde so gern wieder Kosmetik shoppen ;) Tote Hose was LE's angeht...
1bFii
Was ist gemeint mit LE?
Im DZ gibt es die Nivea Dusch Bodymilk zum probieren und man erhaltet 50ml proben.
lg, susanne
LE = Limitierte Editon; begrenzte Menge
Hat schon wer in Wien die essence Me & my ice cream entdeckt? Angeblich gibts in D schon einzelne Sichtungen und nachdem das die erste LE seit langem ist, die mich anspricht, bin ich schon ganz hibbelig.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
ah, super, dann schau ich nach der arbeit nochmal zu dem in meidling, der hatte sie heute in der früh noch nicht![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@Chinda: Kannst du dann sagen, ob es sie gab? :)
Mein Freund war so lieb und war in der Mittagspause im Stadion Center und hat mir besorgt, was ich wollte. Ich weiß also nicht, ob ich nacher noch zum Müller schau, sorry.![]()
Macht nix, der Müller am Westbahnhof hatte sie eh auch :) danke trotzdem :)
Super, ich bin nach der Arbeit so müde gewesen, ich bin nur mehr heim und hab mich ne Runde hingelegt.![]()
Ich hab grad beim Ausmisten einen -10% Code für den Douglas Online Shop gefunden, der heute abläuft. Da ich heute sicher nix mehr bestelle, hab ich mir gedacht, vllt könnt ihr ihn brauchen?
Ka, ob man den nur einmal oder mehrmals einlösen kann, das steht nicht drauf.![]()
Gibts hier eigentlich Benecos Deko-Fans? Hab heut im Müller in The Mall (Landstraße) eine Benecos Theke gesehn und gleich den weißen Kajal mitgenommen... Bild mir ein, hier ein paar gute Posts gelesen zu haben
Es gibt auch dort Yankee candles (tarts, die größeren Kerzen und auch teelichter. Glaub, die werden jetzt nach und nach zu einigen, größeren Müllern kommen
Mein Blog
Oh cool, Benecos gibts nun auch bei Müller?! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Musste bisher immer zum Basic Biomarkt oder zu NC Naturals deswegen fahren. Ich finde die Deko wirklich toll, vor allem die Kajalstifte und Nagellacke.
Übrigens kann ich auch die neuen Nagellacke (Coral Pink und Poppy Red) von Sante sehr empfehlen. So lange hat bei mir schon ewig kein Lack gehalten und die Farben sind wirklich schön sommerlich, wenn auch nichts Neues. ;)
Ich habe diese Sugar Lacke von Sally Hansen beim Müller gesichtet, falls die jemand interessiert. Ich finde die Struktur irgendwie komisch. Da bleibe ich bei den Sandlacken.
1bFii
Mädels bei Kiko kann man jetzt auch online bestellen
Allerdings bieten sie nur 3 Zahlarten an,Kreditkarte,Paypal und per Nachnahme. Paypal und ne Kreditkarte hab ich nicht und mit den Versandkosten von 5,90 und den Nachnahmegebühren von 3,90 sind wir bei 10 Euro Gebühren :leiderja: finde ich schon ein bisschen viel...
Finde ich auch zu teuer- da gehe ich lieber hin. Aber du könntest so eine Prepaid Kreditkarte aus der Trafik kaufen. Eigentlich ist das nur so ein Bon den du mit einem gewissen Wert aufladen kannst.
1bFii
Anscheinend ist die erste Lieferung gratis bei Kiko.
Das steht auf der Homepage: 15 Tage kostenlose Lieferung
Wenn Sie sich jetzt registrieren, ist die Lieferung Ihrer Online-Bestellung die nächsten 15 Tage lang kostenlos.
Leider hab ich keinen Kiko in der Nähe,aber die Idee mit einer Prepaid Kreditkarte ist für die Zukunft nicht schlecht,danke
Hab mir jetzt mal was bestellt da bei der ersten Bestellung die Versandkosten wegfallen,da gehts dann ja, allerdings könnten sie den Mindestbestellwert von 25 euro weglassenda ist man wirklich besser dran wenn man einen Laden in der Nähe hat.
es gibt Neuigkeiten bei My Bodyhttp://style.bipa.at/HOT___NEW/MY_bo...E/default.aspx die beiden Peelings hören sich toll an
![]()
Hat schon wer in Wien die Gel-Nägel-Sachen von essence gesehen (und wenn ja, wo)? In D-Land sind sie schon gesichtet worden.![]()
Mein Blog
Danke.
Ich hab meinen Freund heute schon da hin geschickt und er hat mir Lampe + Startset besorgt.![]()
Gibts die Lampe auch von Essence? Wenn ja, wie teuer?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Hat schon jemand das neue Catrice Sortiment beim Müller endeckt?
Ich bin bei LEs nicht mehr am laufenden, heute hab ich jedoch diese Afrika-LE von Catrice ziemlich unberührt am Westbahnhof gesehen. Ob es auch schon das neue Sortiment gibt, kann ich leider nicht sagen... (wow, das hätte ich vor 2 Jahren auch nicht gedacht, dass ich das mal nicht weiß ;))
Kann diese Essence Lampe was? Chinda bitte berichten!![]()
1bFii
Also bis jetzt bin ich mit den Nägeln ganz zufrieden, ich hab's auch so gemacht, dass ich sie am Abend gemacht habe und das Gel erst am nächsten Morgen drüber gemacht habe, weil es ja Probleme gegeben hat, dass das Gel sich zusammen zieht, wenn die Mani noch nicht durchgetrocknet ist (ich hab auch Schnellertrocknenden TC verwendet, damit ich in der Nacht keine Abdrücke rein bekomme, war kein Problem, es geht wohl bei der Epfehlung keinen zu verwenden nur darum das der Lack durchgetrocknet sein muss), das hat super geklappt. Nur die Schwitzschicht ist estwas nervig, ich dachte zuerst, das Gel ist noch nicht trocken und ich musste mich dem Cleasner 2 mal drüber gehen und 3 mal Hände waschen bis sie unten war. Und am Peel-Off-Base-Coat hat sie dafür gesorgt das die Schablonen für die Tips (ich hab French gemacht, aber mit dem Colour Look) nicht gscheit gehalten haben. Verronnen oder so ist mir aber nix, mal sehen, wie lange es jetzt hält und wie gut ich sie dann runter bekommen.![]()
Das neue Catrice Sortiment habe ich leider noch nirgendwo bei Müller gesehen und ich war jetzt schon bei einigen ...!
Bei Müller war ich noch nicht, aber bei meinem DM gibts schon das neue Sortiment gesehen.
war gestern bei Müller und Dm,keiner von beiden hatte das neue Sortiment von Catrice,Dm hatte noch nicht mal reduziert...
@Chinda: danke für die Info. Hört sich vielversprechend an! Hoffe die gehen auch leicht wieder ab. Wäre blöd wenn man sich da die Nagelplatte kaputt macht.
1bFii
Hat bei uns schon wer die Essence New in Town gesehen?
Falls es wen interessiert: Ich hab heut das neue Essence Sortiment im Müller im Westbahnhof gesehn, falls wer ausschau gehalten hat :)
Mein Blog
Falls jemand sich für die Manhattan Community LE interessiert: Beim Müller im 21. (nicht der am Spitz, der außerhalb) gibt es ein gut bestücktes Display und eine 2+1 Gratis Aktion !