leider geht bei der dermixx und mir nichts. habe sehr schlechte haut bekommen und das gefühl, es wird die schlechte zelle verdoppelt. und der Artikel unten ist auch interessantfinde ich auch nicht unlogisch.
http://www.n-tv.de/wissen/Telomerase...cle533884.html
ist von erst kürzlich veröffentlich worden.

nunja, alles geht nicht, aber sie will doch was an uns verdienen
ist nicht die Heilsarmee

, ich dachte da eher an den Verzicht auf ihre Mode und ihren Schmuck
. Verdienen darf sie an mir je mehr sie mir anbietet
ja das hab ich schon verdrängt, dass soviel wegfällt
sind
, aber irgendwie geht es wenigstens weiter, selbst wenn wir im schlimmsten Fall abends vor einer Art YouTube-Konserve sitzen
Effekt" schon gezogen. das womeno adt habe ich bestellt als geschenk, dabei habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht wegen weihnachten und ob´s passt.
ist mir diese Woche auch passiert lulli
....ich hatte mir schwarz und weiß bestellt, leider sind zwei weiße gekommen...werde aber beide behalten und den schwarzen nochmal bestellen...ich finde den Armreif wunderschön
...ich hoffe nur daß die Goldbeschichtung nicht so schnell abgeht

der Joker der Woche am 14.9. wird die 24h Creme 2 x 120ml, Angebot des Tages werden die kleinen Herzflacons 1x Black Velvet, (20ml) NO.1, NO.2, Secret of Love, Sweet Lady, Tropical Love. Dann wird es die PCC Body Butter 2 x 29,99 PCC Face Contour Creme 2 x 29,99 PCC Eye Lift Duo 24,99 geben. Es gibt auch 4 Kugelflacons 1 x Eves Garden (100ml) 1 x NO.1, Black Velvet, Sexy Secrets. LG
oder
abwickeln lassen, da hat man ja ganz andere Grundlagen.
!
freu mich auf die Düfte.

Mal wiedder nix verrstääe