Ich möchte für die Mutter meines Ex-Freundes die Knu-Creme bestellen, das hatte ich versproche. Ich las nun, dass Zollkosten usw. dazukommen..es tut mir leid, falls das etwas OT ist, aber es ist nicht mehr lange bis Weihnachten, dann muss sie da sein.http://www.ebay.de/itm/NEW-MICHAEL-T..****em565d95e7e8 Kommt hier dann noch Zoll drauf??

ich kann nur sagen, ist die toll!!! sie zieht nach einigen minuten komplett ein, meine restlichen unreinheiten sind mittlerweile alle abgeheilt und ich habe eine butterweiche haut.
hab sie heute morgen ganz dünn im gesicht aufgetragen, und auch das fühlt sich grandios an. 
sie auch.
und der duft ist auch richtig schön, wenn man kräuter mag.
keine Ahnung, was der Auslöser war. Werde jetzt erst mal spartanisch mit dem Mineralfluid von Dr. Theis pflegen und mit der Braukmann Blütencreme für fettige Haut.....

Das kriegst Du bestimmt bald wieder in den Griff.
..
Ja, zurecht bist Du angefixt.

...komm ich ja gar nicht nach
. Allerdings nehm ich dazu immer mal wieder irgendeins von denen, die ich so da habe. Gibts da bestimmte Regeln, welches Öl für welchen Hauttyp am besten ist und welches sich für so eine Reinigung eventuell besser eignet als andere
?

Macht gaaaanz samtig zarte weiche Haut und duftet sooo toll. Morgens sehe ich richtig glatt gebügelt aus