Auch wenn wir alle wissen, dass wir die Hälfte unserer zum Jahreswechsel vorgenommenen Vorsätze nicht einhalten/schaffen werden, so tun wir es doch Jahr für Jahr wieder. Und seien wir ehrlich: es motiviert uns doch und macht auch Spass - egal, was letztendlich bei raus kommt
Also hier mein(e) Vorsätze für 2014:
- ich möchte nicht mehr so zwischen den Kosmetik-Marken "hoppen". Mir hat LizEarle letztes Jahr am besten gefallen und nachdem ich meine jetzigen (noch rechte neuen) Restanten verbraucht habe, werde ich auf alle Fälle zu LE zurück kehren
- ich möchte dauerhaft 5 kg abnehmen. Gaaanz langsam, damit das Gewicht auch unten bleibt. Also: kaum noch Süßigkeiten und Knabbereien und viiiiiel weniger Weißmehlprodukte, dafür mehr Gemüse (meine Achillesverse - ich bin halt ein Gemüsemuffel)
- ich will unbedingt mehr Sport machen. Ist natürlich schwierig, wenn man ganztags berufstätig ist und abends die Familie laut "HUNGER" schreit, aber andere schaffen es auch...!
- ich möchte mutiger werden. Bin ich sonderbarer Weise immer nur für andere, bei mir selbst versage ich schrecklich!
So, nun seid ihr dran![]()