Als NK-Newbie beschäftige ich mich dieses Jahr zum ersten Mal mit Sonnencreme und ich fürchte ich bin überfordert *lach.
Im Moment benutze ich das transparente Sonnengel von Ecocosmetics für's Gesicht. Das funktioniert bei mir gut. Ich bin im Gesicht mega-empfindlich; da reichen schon ein paar Sonnenstrahlen und hab' ein rotes Gesicht. Muss man aber wirklich dick auftragen - wie Sonnencreme generell. Manko: ich glänze wie ein Speckschwarte.
Ganz dringend suche ich etwas für den Körper; da bin ich überhaupt nicht empfindlich. Eigentlich meide ich Alverde & Co, da ich aber keine andere Sonnencreme da hatte, habe ich eins für Kinder von Alverde gekauft. Da hätte ich gleich CLownweiß kaufen können...*seufz
@Kathi: John-Masters das Fluid LSF 30 setze ich gleich mal auf meine To Buy-Liste.^^ Im Juli bin ich in den USA; u.a. auch LA *freu. Kannst Du mir da auch andere Produkte
empfehlen?

Ich bleibe diesen Sommer dabei und hoffe, sie nehmen es nicht nächstes Jahr schon wieder aus dem Programm.

), und da ich eigentlich Cremes ohne Parfum bevorzuge, war ich erstmals irritiert, aber so what. Wenn sie hält was sie verspricht, sehe ich darüber hinweg..
(Und ich möchte hinzufügen: ich habe in meinen BJ-Jahren sehr sehr SEHR viel ausprobiert...)

)

Und: der Normalo will sich gegen Sonnenbrand schützen und ist überhaupt nicht im Bilde bzgl. UVA und Hautalterung. Die wollen paar Stunden in der Sonne überleben, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
) und ich brauche irgendeinen Sonnenschutz fürs Gesicht, der nicht so schrecklich weißelt und auch nicht zu fettig ist. Naja, und für den Körper eigentlich das gleiche...
Ich hab im Müller aber die Creme mit SPF 18 von Balance me gesehen, die Agata in einem anderen Thread erwähnte. Ist mit 43 Euro für 50 ml aber auch nicht gerade ein Schnäppchen ...
moni,