Danke, ja ist meine - wird schon werden mit der Gewöhnung. Ich werde glaube ich halt auch keine Schuhe finden, die besser zum Kleid passen (Petticoat, Tüll, etc.) als die. Die Clarks Thrill haben mir mit dem Materialmix zu viel Unruhe für den Anlass und ohne Spezialfußbett könnte ich glaub gar nicht mehr drauf gehen. Obwohl ich die mittlerweile nach viel angucken generell schon auch sehr schön finde.
Nur zwei Paar brauche ich ganz sicher nicht, so ein Partyhase bin ich dann doch nicht.

Danke, ja ist meine - wird schon werden mit der Gewöhnung. Ich werde glaube ich halt auch keine Schuhe finden, die besser zum Kleid passen (Petticoat, Tüll, etc.) als die. Die Clarks Thrill haben mir mit dem Materialmix zu viel Unruhe für den Anlass und ohne Spezialfußbett könnte ich glaub gar nicht mehr drauf gehen. Obwohl ich die mittlerweile nach viel angucken generell schon auch sehr schön finde.
Nur zwei Paar brauche ich ganz sicher nicht, so ein Partyhase bin ich dann doch nicht.

an zaubi
) und die sind im Zehenbereich definitiv bequemer, als andere Clarks. Ich habe ja noch die Chorus Voice (müssten in etwa so schmal sein, wie deine Jazz) und da habe ich auch ein wenig dieses gequetscht Gefühl. 

. Wie hießen die früher, als alles noch nicht so englisch bezeichnet wurde und der Keilabsatz noch nicht Wedge hieß. T-Steg???? Ich weiß es nicht mehr. Ich hatte als Kind/Jugendliche schon solche Schuhe und hatte die immer so gerne und lange waren die nicht modern und als es die jetzt wieder gab, musste ich zuschlagen.

Mal beobachten 
hatte - war ja schon etwas dunkel.

. Zurückschicken ist aber die richtige Entscheidung. Du hättest Dich sonst immer geärgert. Schade