Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 134 ErsteErste ... 3484114124132133134
Ergebnis 5.321 bis 5.359
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Judith Williams Lifestyle

Ich "schmeiß" mal als Alternative diese Tasche in die Diskussion: klick. Ist zwar kein Leder, gefällt mir aber auf dem Foto gut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    JW vermarket ihre Sachen als Luxusteilchen, ob sie das dann tatsächlich sind, muss/kann der Kunde entscheiden. Bis auf Ausnahmen kaufe ich nur. wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Marke ist mir dabei egal. Das Leder der Tasche ist wirklich sauber verarbeitet und für eine Designertasche mit deutlich besserer Lederualität kann man nochmal gute 1000.- drauflegen. Ich find halt nur, dass einige Bewertungen schon übertrieben sind

Sehr gut Wenn einem was so gefällt, dann sollte man es auch behalten, denn hinterher ärgert man sich noch ewig, weil man nicht zugegriffen hat - trotz des überteuerten Preises Ich hab in dem Stil und der Qualität auch noch nix vergleichbares gefunden und deshalb bleibt sie bei mir ebenfalls Die kurzen Lederhenkel hab ich erst rausgemacht und dann die Ringe vorsichtig rausgebrochen, damit nix verkratzt
    und jetzt freue ich mich auch sehr, du weißt ja Vici Liebe auf den 2.Blick
    danke für den Tip mit den Ringen, habe schon versucht sie abzubekommen, aber so geht es ja viel besser!

ich denke mal die Taschen waren eine Art Testballon von Judith, in nur kleiner Stückzahl.
    jetzt wird sie sehen, worauf die Kundinnen wert legen. Z.B. das mit dem grauen Futter wurde bemängelt bei dieser und auch bei der kleinen Tasche.
    Oder die fehlenden Füsse, die dich nicht stören und die Tasche etwas leichter und weniger massiv wirken lassen.
    Es gibt ja auch noch kein richtiges Logo in der Tasche (aus Metall z.B.) nur eine unauffällige Prägung (stört mich allerdings garnicht)
    Oder der mitgelieferte Taschenbeutel hat auch noch kein Logo.

Das waren immer so die Details mit denen Ricarda M. punkten konnte, ausgefeilte Verpackungen und Logos.
    Wahrscheinlich arbeitet sie bereits an einer kompletten Taschenkollektion und wartet jetzt die Abverkäufe/Retouren ab.
    Wenn die gut sind erwartet uns bestimmt bald mehr

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Mädels und Jungs

Ich hatte mir die neue Hyalucell Creme bestellt und nun habe ich das Problem, dass meine Haut gleich nach dem Auftragen extrem schwitzt. Das ist wirklich äusserst unangenehm, denn so schwitze ich alles raus. Das ärgert mich sehr, weil ich die Neuauflage viel pflegender finde und auch endlich kein Silikon mehr drin ist. Aber so kann ich sie nicht anwenden, Make-up oder Puder auftragen geht gar nicht! Das Schwitzen dauert auch mehrere Minuten an!

Bin total enttäuscht! Ist das auch jemand anderem passiert oder bin ich da die Ausnahme? Welcher Inhaltsstoff könnte das bewirken?
    Liebe Grüsse

Insolence

Gesperrt

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich "schmeiß" mal als Alternative diese Tasche in die Diskussion: klick. Ist zwar kein Leder, gefällt mir aber auf dem Foto gut.
    Im Vergleich zur JW Tasche wirkt sie eher einfach. Ich mag halt nur Ledertaschen, was aber natürlich Geschmacksache ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Mädels und Jungs

Ich hatte mir die neue Hyalucell Creme bestellt und nun habe ich das Problem, dass meine Haut gleich nach dem Auftragen extrem schwitzt. Das ist wirklich äusserst unangenehm, denn so schwitze ich alles raus. Das ärgert mich sehr, weil ich die Neuauflage viel pflegender finde und auch endlich kein Silikon mehr drin ist. Aber so kann ich sie nicht anwenden, Make-up oder Puder auftragen geht gar nicht! Das Schwitzen dauert auch mehrere Minuten an!

Bin total enttäuscht! Ist das auch jemand anderem passiert oder bin ich da die Ausnahme? Welcher Inhaltsstoff könnte das bewirken?
    O weh, das ist übel, ich schwitze ja auch immer nach Auftragen jeglicher Creme, aber das hat sicher andere Ursachen, als bei Dir. Du hattest ja das Phänomen bisher nicht. Da kein Silikon enthalten ist, habe ich keine Ahnung, was das verursachen könnte. Könnte die BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, vielleicht zu reichhaltig sein?, Das können bestimmt unsere Fachleute hier besser beantworten.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bei mir sorgen hohe Dosierungen an Glycerin auch schnell für dieses Schwitzen, aber das kann es bei der Hyalu Cell Creme auch nicht sein. Vermutlich ist sie ingesamt zu reichhaltig.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    und jetzt freue ich mich auch sehr, du weißt ja Vici Liebe auf den 2.Blick
    danke für den Tip mit den Ringen, habe schon versucht sie abzubekommen, aber so geht es ja viel besser!

ich denke mal die Taschen waren eine Art Testballon von Judith, in nur kleiner Stückzahl.
    jetzt wird sie sehen, worauf die Kundinnen wert legen. Z.B. das mit dem grauen Futter wurde bemängelt bei dieser und auch bei der kleinen Tasche.
    Oder die fehlenden Füsse, die dich nicht stören und die Tasche etwas leichter und weniger massiv wirken lassen.
    Es gibt ja auch noch kein richtiges Logo in der Tasche (aus Metall z.B.) nur eine unauffällige Prägung (stört mich allerdings garnicht)
    Oder der mitgelieferte Taschenbeutel hat auch noch kein Logo.

Das waren immer so die Details mit denen Ricarda M. punkten konnte, ausgefeilte Verpackungen und Logos.
    Wahrscheinlich arbeitet sie bereits an einer kompletten Taschenkollektion und wartet jetzt die Abverkäufe/Retouren ab.
    Wenn die gut sind erwartet uns bestimmt bald mehr
    Ich geh mal stark davon aus, dass die Taschen auch nur "eingekauft" wurden. also nix mit großen Design von Judith etc. In der Türkei oder auch in China gibts extra große Messen. Dort kaufen dann Unternehmen die Produkte ein, die dann unter ihrem Namen verkauft werden. Auf Wunsch und natürlich Aufpeis kann man dann sein Logo drauf machen lassen etc. So kann es also passieren, dass man Judith´s Tasche vielleicht irgendwann bei Bonprix oder sonst irgendwo findet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Diana und Soundwaver für Eure Antworten.

Die reine Shea Butter von La Volta trage ich manchmal im Winter auf, wenn die Haut strapaziert ist. Da schwitze ich nicht. Das Problem mit dem Glycerin kenne ich auch. Werde sie anderweitig aufbrauchen, für mich persönlich leider kein Nachkaufprodukt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo

ich probier gerade einiges aus. Welche Erfahrung habr Ihr mit dem Beauty Institute-Serum "Forever Youth" gemacht?
    Nicht das Vitamin C - sondern das mit dem Strohblumenextrakt.
    Das war mal im Angebot und schlummert nun in meinem Bunker auf eventuelle Verwendung.

Viele Grüße

Mika

gelöscht

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo

ich probier gerade einiges aus. Welche Erfahrung habr Ihr mit dem Beauty Institute-Serum "Forever Youth" gemacht?
    Das war mal im Angebot und schlummert nun in meinem Bunker auf eventuelle Verwendung.

Viele Grüße

Mika
    Eigentlich soll das Serum ja die nachfolgenden Produkte potenzieren, aber ich habe die erste Flasche durch und kann nichts Gravierendes vermelden!

Allwissend Avatar von Mika40

Zu der "Ledertasche":
    DER (190 Euro) Preis ist zu hoch!
    Ich bin öfters in Mailand und kenne daher einige dieser "Ledertaschen",
    die, keine Frage, sehr sehr schön sind. Fast alle werden in Asien hergestellt,
    eventuell ist die Endverarbeitung in Norditalien. Habe einige solche täuschend
    wirkende Ledertaschen, zu der oben genannten muss ich definitiv sagen, da verlangt
    Judith zuviel, wobei wir hier exakt bei den "Löwen" wären, Tatsache!

Mika

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Eigentlich soll das Serum ja die nachfolgenden Produkte potenzieren, aber ich habe die erste Flasche durch und kann nichts Gravierendes vermelden!

Babe Ruth, das hab ich schon oft gehört, darum überleg ich, das Serum in eb.... zu verkaufen,
    kann irgendjemand bitte noch Erfahrungen reinstellen, unter uns, ! , danke

Mika

Nemesis Avatar von Nyna71

Geht mir auch so. Inzwischen bekommen auch meine Hände immer einen Pumpstoß mit ab. Aber auch hier sehe ich keine Veränderung.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Meine Haut war mit dem Serum super durchfeuchtet und weich, allerdings habe ich wahrscheinlich das Kornblumenwasser nicht vertragen und meine Haut juckte. Die Kornblume gehört zu den Korbblütlern und ich hatte schonmal eine heftige Reaktion auf eine Calendulacreme und habe auch mit Kamillenextrakten in Kosmetik Probleme, von daher meine Vermutung.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

meine Mischhaut hat sich durch das Forever Youth Serum in Verbindung mit der SSC sehr gebessert. Ich neige schon einmal zu Hautunreinheiten in der T-Zone. Die hatte ich damit gut im Griff. Habe das Serum und die SSC * SSC AC 5 Wochen angewendet. Die Haut war ganz feinporig, selbst im Urlaub hatte ich keine Probleme. Ich kann das Serum in Verbindung mit SSC nur empfehlen.

Heute Mittag habe ich die HC Creme aufgetragen. Sie liegt bei mir auf der Haut und hinterlässt einen Film. Die Haut glänzt und fühlt sich fettig an. Sie sollte doch angeblich auch für Mischhaut regulierend sein....ich merke nichts davon...Möchte mal wissen, warum die Creme nicht einzieht. Diese Filmbildung finde ich nicht angenehm auf der Haut.

LG Annika

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Das FYS ist mein Serenprimer. Ich habe Mischhaut und meine Poren sind etwas feiner geworden. Habe das Serum unter die SSC gegeben. Im Moment nehme ich die HC Linie, ich bin sehr zufrieden . Die HC Creme zieht gut ein, da liegt nichts auf der Haut.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mir gefiel damals die erste Version der HC Creme überhaupt nicht, deshalb habe ich auch die neuste Version gar nicht getestet. Zum Glück gibt es andere schöne Cremchen - zb. die SSC .

Ich meine die NEUE SSC
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Die alte Version mochte ich von beiden Cremes auch nicht. Die neue HC Creme strafft meine Haut richtig.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ja, ich habe auch die alte HC mal ausprobiert und nach zweimaliger Nutzung wieder verkauft. Ich kann das Body-Mousse und das Duschgel empfehlen, auch die Maske ist nicht schlecht, das Serum war auch ganz okay, aber die Creme ein Reinfall.

Das BI-Serum ist angenehm auf der Haut und es riecht gut. War für den Preis i. O. - ich hatte ja sogar die Augencreme noch verkaufen können, weil ich die nicht vertrage. Aber ein Nachkauf wird es ganz bestimmt nicht, es sei denn, die Wirkung kommt noch - ich habe allerdings höchstens erst ein Fünftel aus dem Riesenflakon entnommen. Dass es mit den Immortelle-Produkten von L'Occitane vergleichbar sein soll (und auch verglichen wurde), war wohl - wie immer - eine leichte Übertreibung

Gesperrt

Zu der "Ledertasche":
    DER (190 Euro) Preis ist zu hoch!
    Ich bin öfters in Mailand und kenne daher einige dieser "Ledertaschen",
    die, keine Frage, sehr sehr schön sind. Fast alle werden in Asien hergestellt,
    eventuell ist die Endverarbeitung in Norditalien. Habe einige solche täuschend
    wirkende Ledertaschen, zu der oben genannten muss ich definitiv sagen, da verlangt
    Judith zuviel, wobei wir hier exakt bei den "Löwen" wären, Tatsache!

Mika

Babe Ruth, das hab ich schon oft gehört, darum überleg ich, das Serum in eb.... zu verkaufen,
    kann irgendjemand bitte noch Erfahrungen reinstellen, unter uns, ! , danke

Mika
    Mika, ich zähle nicht richtig, weil ich ja Geruchbanause bin. Das Serum roch nicht so gut, es ging, aber es förderte meine Rötungen, Couperose noch mehr zu Tage. Auch durchfeuchtete es nicht genug, klebte, aber das sagte Judith ja schon im TV. Also ich habe es verkauft. Meines Erachtens hat es die Lobeshymnen nicht verdient, da es sicher ersetzbar ist.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich geh mal stark davon aus, dass die Taschen auch nur "eingekauft" wurden. also nix mit großen Design von Judith etc. In der Türkei oder auch in China gibts extra große Messen. Dort kaufen dann Unternehmen die Produkte ein, die dann unter ihrem Namen verkauft werden. Auf Wunsch und natürlich Aufpeis kann man dann sein Logo drauf machen lassen etc. So kann es also passieren, dass man Judith´s Tasche vielleicht irgendwann bei Bonprix oder sonst irgendwo findet.
    Wohl wahr Mela
    In Italien habe ich schon viele hübsche Ledertaschen um 100€ bekommen. Auch eine “Birkin“in “Kroko“ hübsch und wertig verarbeitet.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Hallo

Viele Grüße

Mika
    Das FY hat keine sichtbare Wirkung bei mir.Hab ich auch nicht erwartet.Es duftet angenehm,tut mir gut - ab und zu - und 120ml kann ich verschwenderisch für Hals/Decolltee mitverwenden.Ebenso verhält es sich mit der SSC - fein duftend,reichhaltig,sparsam im Verbrauch.Aber nicht besser,wirksamer als andere Cremes.Und ich bekomme bei mehrtägiger Verwendung optisch vergrößerte Poren.Also bei mir gehen maximal drei Tage hintereinander.Und da dies JWs Holy Grail sein müsste muß ich die anderen Linien gar nicht erst kaufen.
    Bin nicht enttäuscht davon,aber auch nicht hellauf begeistert.

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

Ich muss sagen, dass ich mir vom Vitamin C Serum mehr versprochen habe, irgendwie tut sich nix bei meiner Haut. Zumindest vertrage ich es, aber eine Wirkung ist noch nicht eingetreten. Dafür muss ich sagen, dass die Life Long Beauty Rich Rose Augencreme einen deutlichen Effekt erzielt hat, ich sah nämlich nach 24 Std. aus, als hätte ich gegen die Klitschkos gekämpft
    Unterhalb beider Augenlider heftigste Rötungen und Schwellungen und die Haut war ganz komisch grieselig...abgesehen davon, dass es schon wieder eine Augencreme ist, die bei mir ins Auge kriecht und permanentes Tränen verursacht. Hab dann mal im Internet recherchiert und bin bei einer Alverde Augencreme hängengeblieben, wurde super bewertet. Bin abends noch in den dm und hab sie gekauft, kostet um die 3 EUR. Ein Schnäppchen! Und der Hammer ist, sie kriecht nicht in die Augen, ich vertag sie super (bis jetzt) und man sieht dass die Augenpartie geglättet wird. Da kommt man schon sehr ins Grübeln, ob man manchmal nicht besser und günstiger fahren würde, wenn man mal stark bleibt und sich nicht ständig jede neue Linie im TV kauft, sondern mal wieder über den "Homeshopping-Tellerrand" schaut. Habt Ihr diese Augencreme von JW gut vertragen? Ich muss sagen, die Körperpflegeartikel von JW punkten bei mir besser, als die Gesichtspflege, aber das ist meine eigene persönliche Meinung. Gibt ja genug Marken, da findet jeder seine Pflege, nicht wahr?

Experte Avatar von Manuela48

truestar, ich habe auch diese Erfahrungen gemacht.

Die Körperpflegeartikel (Duschgels etc.) sind einfach toll, riechen gut, durchfeuchten. Also da bin ich total zufrieden.

Bei der Gesichtspflege habe ich auch noch nicht meine Linie gefunden. Das Vitamin C-Serum find ich allerdings sehr schön. Macht bei mir eine sehr feinporige Haut.

Übrigens habe ich bei der Rich Rose AC die gleichen Erfahrungen gemacht. Jetzt nehm ich von BJ die Lipomaxx-AC und bin sehr zufrieden.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Heute wurden meine 3BISeren nach 4 Wochen Warteliste ausgeliefert,sind auch beim wieder gelistet.Ich hoffe nur,daß es keine Retouren sind
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Das hoffe ich für dich auch Elfi ich hatte bei zwei Seren eine Fehlmenge und bekam Nachlass.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Seejungfrau das hoffe ich stark ich habe nämlich 2 Sets bestellt,eines für eine Freundin.Wenn nur eine ganz kleine Menge fehlt und es gibt Preisnachlass ist das auch ok,ich lasse mich mal überraschen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ja,dann ist es nicht so tragisch.Ein,zwei cm kann man verschmerzen.Und 10€ sind dann ok.
    Es gab aber schon einen Fall mit halbleeren Seren. Das geht gar nicht.
    Bin jetzt sehr gut mit Seren eingedeckt und finde die drei gut,angenehm und sehr reichhaltig.Creme darüber kann ich mir sparen.Das würde einfach zuviel des Guten werden.

Gesperrt

Truestar, die BI AC von Judith verwende ich für den Truthahn, da die Augen nicht geglättet sondern aufgepolstert und aufgequollen werden davon.,

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Truestar, die BI AC von Judith verwende ich für den Truthahn, da die Augen nicht geglättet sondern aufgepolstert und aufgequollen werden davon.,
    ich verwende sie auch als Halscreme . Bei mir brennt, bizzelt sie an der Augenpartie

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme das FY nur, wenn meine Haut verrückt spielt, hatte gerade zwei Entzündungen an der Stirn, blöden Tage!, das Serums hat wirklich über Nacht Linderung verschafft.
    gestern haben wir bei viel Sonne, Sand, Seewasser und Wind einen herrlichen Tag auf baltrum verbracht. Aber mein Gesicht am Abend Ich habe dann nach der Reinigung die Over Night hyalucell Maske aufgetragen, ganz dick und schön einmassierte bis nichts mehr da war, das ganze habe ich vier mal gemacht und nun sitze ich hier heute morgen zufrieden mitx-diaries einem Kaffee auf dem Sofa und habe pralle gut durchfeuchtete Haut ohne Spannungen und Rötungen.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Das ist toll Dahlie.Die Overnight Maske scheint gut zu sein.HC hatte ich nie.
    Das Forever Youth ist ok.(auch wenn ich keine Veränderung bemerke)Und ich bin über die 120ml glücklich.Es “sollen“ja in Zukunft keine Seren mit 120ml kommen. Gestern war das Collagen Rescue mal wieder an der Reihe - ich liebe diesen VP Duft im Gesicht. Davon hätte ich auch gerne 120ml.

gelöscht

Ich gestehe: Das Vitamin-C-Set ging retour! Meine Haut ist zwar, etwas später als gewohnt, aber total ausgetickt mit vollem POD-Alarm. Inzwischen geht es meiner Haut wieder blendend, dank Rosenserum und der SSC-Creme ().

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Von
    der Vitamin C Linie bin ich wirklich extremst begeistert! Mag den Duft. Und es zieht bei ganz schnell ein und weg. Ich nehme 2,5 Pumpstöße für s Gesicht. Meistens reichere ich das Serum mit einem grossen Tropfen vom Push Up Konzentrat an. Habe das Gefühl es zieht dadurch noch besser ein! Darüber..je nach dem..die Vitamin C Creme habe ich auch. Nehme ich auch sehr gerne darüber. Oder die neue HI Creme. Die ist bei mir auch sehr schnell weg und hält den ganzen Tag! Beschert mir ein wirklich tolles und mattes, ausgeglichenes Hautbild. Finde die HI Creme leicht und fluffig. Zieht nicht ganz sooo schnell ein aber super. Das mit dem schwitzen (bei HI) habe ich aber auch von einem Freund gehört. Ich habe das Problem allerdings nicht. Meine Haut bleibt den ganzen Tag toll.
    Hatte mir die Vitamin C Creme dann nochmals nachbestellt. Diese kam aber geöffnet hier an. Der goldene Verschluss war geöffnet. von der Creme hat eher nix gefehlt. Ganz wenig war ausgelaufen. Ich konnte den Verschluss dann wieder drauf drücken. Click.
    ABER..das ist dadurch nicht mehr Vakuum verpackt! Was aber gerade bei dem Vitamin C Produkt ja nu wirklich sehr wichtig ist!!! Gerade über diesen Spender hat Judith ja erwähnt wie toll, wichtig und vor allem wie Luftdicht er sei. Das ist so aber nicht mehr gegeben. Man kann das mit einer Colaflasche vergleichen..wenn die einmal geöffnet war ist sie nicht mehr Vakuum! Klar kann man sie wieder feste zuschrauben. Aber die Cola wird nicht mehr die selbe sein. Und paar Wochen später wird sie keine Kohlensäure mehr enthalten. Obwohl fest verschlossen. DESHALB ----> Retour!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich verwende sie auch als Halscreme . Bei mir brennt, bizzelt sie an der Augenpartie
    Meine ist noch zu, aber nette Alternative.

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich gestehe: Das Vitamin-C-Set ging retour! Meine Haut ist zwar, etwas später als gewohnt, aber total ausgetickt mit vollem POD-Alarm. Inzwischen geht es meiner Haut wieder blendend, dank Rosenserum und der SSC-Creme ().
    Ich bekomme von der Creme Böller. Aber das Serum ist
    Bin gerade dabei, meine Haut wieder ins Lot zu bekommen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von Diddlinchen

Weiß jemand ob JW auch dieses Jahr wieder die Rich Rose LE bringt? Hat sie in den letzten Sendungen vielleicht etwas diesbezüglich mit Hinweis auf Herbst gesagt?

Forengöttin

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob JW auch dieses Jahr wieder die Rich Rose LE bringt? Hat sie in den letzten Sendungen vielleicht etwas diesbezüglich mit Hinweis auf Herbst gesagt?
    In den Sendungen ist mir das nicht aufgefallen, aber auf Facebook wurde auch schon danach gefragt und es hieß, dass es im November wieder Sendungen mit den Rosensachen geben würde. Kommentar vom 5. September: https://www.facebook.com/judithwilliamscosmetics

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

So viel ich weiss im November, aber ich werde bestimmt diese Rich Rose Gesichtscreme nicht mehr kaufen. Da gefallen mir LLB und SSC um Längen besser .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen, ,

stimmt, die RR-Linie kommt im November, habe die Sendung gesehen, in der es erwähnt wurde. Ich muss Mona Lisa zustimmen, RR ist für mich auch kein Nachkaufprodukt. Ich finde die LLB um Längen besser. Ich werde RR auch nicht kaufen.

LG Annika

Bijo
    Besucher

Hallo Beauties,

um die Ladezeiten zu verkürzen müssen wir Threads mit "Überlänge" regelmäßig abschließen. Der alte Thread zum Thema wurde geschlossen.

Hier könnt Ihr gern weiter plaudern.