Das hört sich ja gut an. Hoffentlich klappt das bei mir auch :D
Wie ist das mit dem Zoll eigentlich?
Bei mir war so ein Stempel vom Zoll drauf, es wurde aber wohl nicht kontrolliert.
Geöffnet war es auf jeden Fall nicht.
Eigentlich gehört Jersey doch auch zur EU.
LG TaraFairy
Brauche jetzt auch mal einen Zauber aus dem Zaubertheard.
Mein Päckchen von Douglas ist anscheinend verschwunden.
Die Sendeverfolgung von DHL sagt, dass es seit dem 27.08 das Zielpostzentrum nicht mehr verlassen hat.
Also nichts Richtung einer Zustellung.
Douglas will dies jetzt über einen Nachforschungsantrag prüfen.
Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?
Liebste Grüße an euch!
Bei mir haben sie das Päckchen geöffnet und kontrolliert. Jersey gehört zwar zur EU, aber die haben ne spezielle Steuerregelung, deswegen die Kontrollen.
Ich musste schön 8 Euro irgendwas an den Pakettypen abdrücken, habe mir die Rechnung ausdrucken lassen und eingescannt dem feelunique Kundenservice geschickt und zwei Tage später hatte ich mein Geld wieder :)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hatte das mal, aber nicht bei Douglas. Die Nachforschung hatte nochmal drei Wochen gedauert und es war nix zu finden. Mit der Info habe ich dann ein neues Paket bekommen.
Der DHL-Mann oder die Zollstelle?Sorry, ich hab noch nie Zollgebühren zahlen müssen…
ich hab solche Probleme irgendwie nur mit DHL..
Der DHL-Mann :D ich musste vorher auch noch nie Zollgebühren zahlen :D
Der stand dann eben da und meinte "Päkchen für sie, aber ich krieg noch Zollgebühren." Der hat nur kein EC-Gerät, man muss also möglichst passend par zahlen und dann druckt der die Rechnung mit seinem kleinen Lese-Druck-Dingsda-Gerät.
Ich habe die Zollgebühr auf dem Postamt bezahlt.
LG TaraFairy
Dankeee!
Meine Bestellung von lookfantastic ist gestern schon angekommen. Feelunique lässt tatsächlich noch auf sich warten, hoffentlich kommt der Postbote heute damit![]()
Juhu Juhu feelunique ist da und ich musste nix zahlen![]()
Kiko
Vor einer Woche kam die Versandbestätigung![]()
Das versteh ich heutzutage gar nicht mehr, warum nicht einfach alle möglichen Dienstleister ein EC-Gerät haben. Ich überlege seit längerem, ein eigenes Geschäft zu eröffnen und hab mich daher mal mit der Thematik beschäftigt, die Miete der Geräte ist sehr günstig, für ein Einsteigermodell nur ca. 13 € im Monat. Es wäre doch echt einfach mal ein Zugeständnis an den Service...
Mir fehlt noch mein Shiro Päckchen und Rude Cosmetics mit Wet and Wild Zeug.
Ich warte seit Tagen auf ein Päckchen von Kleiderkreisel.Ich hoffe, das ist nicht verloren gegangen.
Mein iherb Päckchen ist seit dem 1. Oktober unterwegs![]()
Oh je, das liegt bestimmt beim Zoll...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich krame den Thread mal wieder raus, vielleicht hilfts ja. :( Mein FeelUnique-Päckchen ist seit dem 05.01. unterwegs. Leider hab ich erst nach der Bestellung hier mal ein bisschen gelesen... Hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich nicht dort bestellt. Ich nehme an das Paket hängt beim Zoll fest. Der wird aber höchstens sechs Euro dran verdienen. Und die kann ich mir ja wieder holen, wie ich dank euch ja weiß. :D
Ich warte auch IMMER noch auf mein Lifes Entropy Paket von Black Friday, das sie mittlerweile nochmal rausgeschickt hat da es offiziell verschollen ist.
Und meine PME Icing Tips.
Es ist schon so lange her dass ich die Skin79 bb cream bestellt habe, und ich kenne ja die Versandzeiten aus Asien... aber gerade bei ihr dauerts besonders lange :(
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich habe gerade die Versandbestätigung für meine Chocolate Bar Palette bekommen![]()
Ihr Lieben, wie habt ihr das mit FeelUnique geregelt? Mein Päckchen ist seit 35 Tagen unterwegs... Ich denke ich werde mich mal an PayPal wenden.![]()
Ich habe an feelunique geschrieben und sofort Ersatz bekommen. Die waren sehr freundlich und die Abwicklung war sehr unkompliziert.
Ich bin begeistert. Gestern kam mein Paket an. Also die Ersatzlieferung. Haben am 9.2. geschrieben und am 10. gleich eine Antwort erhalten. Ging superschnell, unkompliziert und freundlich. Sie haben gleich veranlasst, dass man das Paket nochmal rausschickt. Also waren es gerade mal 5 oder 6 Werktage bis ich es hatte. Genial. So bestell ich da gerne wieder. Da hat meine Missha-Bestellung aus Deutschland länger gebraucht.
Hey
Ich warte auf 2 Pakete aus Korea *hibbel* meine erste Bestellung im Ausland bin gespannt wann sie ankommen![]()
Ich warte auch auf ein Päckchen aus Korea. Es müßte im Laufe der nächsten Woche kommen, aber bestellt habe ich Ende Januar...
Ich verfolge mein heiß erwartetes DHL-Päckchen seit TAGEN und bin langsam echt sauer:
17.2. - Daten übermittelt, im Startpaketzentrum bearbeitet
18.2. - im Zielpaketzentrum bearbeitet, ins Zustellfahrzeig geladen, konnte angeblich nicht zugestellt werden (fauler Postbote, ich war zu Hause und die haben auch noch ne Abstellerlaubnis für die Wohnungstür), ich soll das Paket nun in der Filiale abholen
19.2. - da das Paket 20 Kilo wiegt (keine Kosmetik, Katzenstreu) gebe ich nen Zweitzustellungsauftrag auf
20.2. - Auftrag ist angekommen
24.2. - Zweiter Zustellungsversuch wird verzeichnet, Sendung wurde abgeholt
26.2. - Paket beschädigt, wir schicken es zurück ins Paketzentrum zur Nachverpackung
![]()
Manchmal arbeiten bei der Post doch nur Schnarchnasen. Und beim Zoll sowieso. HEUTE, nach 2(!!!!!) Monaten kam meine verloren geglaubtes Feel Unique Päckchen an. Mit grünem Aufkleber vom Zoll Hamburg. Hab jetzt erstmal an Feel Unique geschrieben. Zurücksenden will ich es eigentlich nicht. Vielleicht kann man sich ja da einigen. Aber ich bin so stinksauer, dass es so unfähige Menschen gibt.(also nicht die Leute bei Feel Unique, die waren ja super mit dem Kundenservice)
Ich hoffe das das mit meinen Bestellungen klappt...
Ich habe keine Lust Probleme mit dem Zoll zu bekommen, da ich fast 2 Stunden mit dem Auto unterwegs wäre um dahin zu kommen...und das will ich mir eigentlich ersparen...
Juhu mein erste Bestellung aus Korea ist da ^^
Laut Ebay sollte die Lieferung erst ab den 10.03. sein und nun ist sie schon 1 Woche eher da ^^
leider sind keine Pröbchen mit bei aber egal freu mich das es ohne Probleme angekommen ist :)
Ich warte mittlerweile fast einen Monat auf ein Päckchen vom Hagelshop. Das passiert mir jetzt schon das zweite mal auf drei Bestellungen und langsam habe ich die Schnauze echt voll. Ich bestelle jetzt dann woanders. Vom Support wird man auch nur unfreundlich "vertröstet" ohne Infos.
Meine Kosmobox hätte heute kommen sollen... ich hoffe dann mal auf morgen. Und meine bh cosmetics galaxy chic dürfte morgen auch kommen <3
Warte auf mein BeautyBay Päckchen mit einer neuen Dipbrow Pomade und einen Illamasqua Cremelidschatten, ich bin viiieeel zu ungeduldig für Onlineshopping, ich will das alles jetzt sofort in der Hand. Ich bin zu hibbelig.
Toupieren geht über Studieren
Meine Galaxy Chic hätte heute kommen sollen :(