Oh, Diana, von mir auch gute Besserung!!!![]()
Oh, Diana, von mir auch gute Besserung!!!![]()
Das mein Dienstplan so bleibt.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
...daß ich alles geschafft bekomme und nichts liegenbleibt.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
dass die Cortisonunvertäglichkeit bald nachlässt. danke Corti für Deine Wünsche.
... dass ich den richtigen Weg einschlage!![]()
...dass es klappt!![]()
Sonnenschein (weil es so gar nicht danach aussieht)
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
viel innere Ruhe. Für den Rest meines Lebens![]()
...dass ich später keine Heißhunger Attacke bekomme.
......für morgen einen schnellen Arbeitstag.![]()
dass dieses neblige Wetter endlich verschwindet und wir wieder fantastischen Sonnenschein bekommen.
Für alle ein wunderschönes Wochenende.![]()
einen Sieg für den BVB
...dass es so gut weiterläuft: Zwar langsam, aber stetig!![]()
....für morgen einen schönen Tag![]()
Einen schönen Abend.
....dass morgen die Operation meinen Papas gut verläuft, ist nix schlimmes, aber Vollnarkose bei einem 84 jährigen ist halt nicht ohne![]()
...dass dieser Miezekater ein gutes Zuhause findet!![]()
cuore, ich wünsche Deinem Papa auch alles Gute!!!
Ich wünsche mir und allen, die es brauchen können, innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Freude am Jetzt!
Auch ich möchte heute mal nicht an mich denken und allen Gute -Besserung und Zuversicht wünschen. Nicht aufgeben.
… ein dickeres Fell, damit mich gedankenlose Familienmitglieder nicht mehr so verletzen können.![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
... dass ich die kommende Arbeitswoche besser überstehe![]()
Morgen einen schnellen Arbeitstag.
... das Wissen, wann man hier heutzutage in den privaten Bereich kommt? Früher war das mal bei rund 250 Beiträgen![]()
Das war auch mal so...
Kannst was von meinen Beiträgen abhaben, Corti. Ich möchte da nicht so dringend hin.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sabbel' so schon viel zu viel.
Ich finde nicht, dass Du zu viel sabbelst
Könntest Du denn schon, wenn Du wolltest?
Ich wünsche mir übrigens auch noch, dass mein Beinwellumschlag nachhaltige Wirkung zeigt! Am besten alles heil über Nacht!!![]()
Iwo
Ich sehe du warst auch feiern. Im November sind teilweise die Geburtstage doppelt belegt. Daher wünsche ich mir für morgen einen kuchenfreien Tag.
Gute Besserung!
Ich bin noch nicht so lange im Forum wie du, Corti. Meine mich auch an eine Mindestanmeldedauer von 3 Monaten zu erinnern um in den privaten Bereich zu dürfen...![]()
Ja, aber die habe ich auch schon längst
.
Meine Schwiegermutter hat heute nachgefeiert, sie hat eigentlich schon im September, aber irgendwie war es vorher kaum möglich, uns alle (inkl. Schwagerfamilie) unter einen Hut zu bekommen![]()
am 27.11., oder?![]()
[QUOTE=*CorTi*;11315101]Ja, aber die habe ich auch schon längst
.
Meine Schwiegermutter hat heute nachgefeiert, sie hat eigentlich schon im September, aber irgendwie war es vorher kaum möglich, uns alle (inkl. Schwagerfamilie) unter einen Hut zu bekommen :
Das war ein Missverständnis. Am 27.11. bist du 3 Monate im Forum. Ich dachte darauf spielte der oben genannte Satz an.
Wann deine Schwiegermutter und dein Sohn Geburtstag haben, weiß ich doch. (Quatsch, dass ist natürlich ein Scherz ^^)
... dass Papa die Narkose gut übersteht
Stümmt Corti, ich weiss' sogar wann Roland Kaisers Sohn Geburtstag hat.Unnützes Wissen!
cuore, dir alles Gute nachträglichund heute für den Papa eine erfolgreiche OP und schnelle Genesung.
weniger Schmerzen.
Ich werf' mal Retterspitz äußerlich ins Rennen.
Umschläge mit dem Zeug bewirken bei Schmerzen oftmals wahre Wunder. Innerlich ist auch toll, wenn der Magen rebelliert (grad jetzt in der süßen Vorweihnachtszeit ;)). Die Heilsalbe lassen wir uns seit 23 Jahren nicht ausgehen. Ich bin ein Fan.Wir haben hier einen Thread im Forum, der verschwindet leider oft in der Versenkung.
![]()
Gute Besserung, Mädels.
Das Infrarotlicht habe ich hier fest installiert.Auch oft sehr hilfreich, aber man muss vorsichtig sein. Manche Beschwerden (Entzündungen) explodieren bei Wärme. Aber sonst...
....einen Energieschub!![]()
Retterspitz- und Beinwellumschläge habe ich schon gemacht. Aber es geht halt recht zögerlich voran und Geduld ist defintiv nicht meine größte Stärke *hust*
![]()