Ich habe von den neuen gebackenen Blushes von NYX schon "Chiffon" ins Auge gefasst. Es gibt aber auch schöne Pinktöne.
LG TaraFairy
Kennt jemand die Blushes von Milani?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe Luminoso von Milani. Ich liebe ihn und habe auch schon einige Komplimente dafür bekommen. Als ich mir noch ein paar weitere kaufen wollte, gab es Milani leider nicht mehr bei cherryculture und auf der Seite vom Europastore und amazon sind sie mir leider zu teuer.
Ich habe sie jetzt bei amazon gesehen für knapp 6 €, das finde ich eigentlich ok. Ich liebäugele mit den Farben Luminoso und Rose d'oro![]()
Wenn man auf Schimmer-Glitzer-Blushes steht sind die Milani-Baked-Blushes der WahnsinnIch habe Luminoso, Rose d'Oro und Berry Amore... Rose d'Oro finde ich sehr ähnlich wie Nars Orgasm, ein eher rötlicher Ton mit goldenem Schimmer...
Ich liebe sie alle!
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Bei den Swatches hat mir Luminoso am besten gefallen. Den werde ich mir wohl bestellen.
Mir stehen Blushes in Rosa oder Peach gut, mit den rötlicheren sehe ich irgendwie seltsam aus.
LG TaraFairy
Luminoso ist mein Favorit, der geht immerIch muss die Augen sehr sehr neutral halten damit ich Rose d'Oro (oder auch Orgasm) tragen kann, sonst sehe ich schnell mal aus wie ein Clown. Ich greife auch lieber zu anderen Farben. Zumal der goldene Schimmer schon sehr sichtbar ist.
Wie sind denn die Versandkosten auf Amazon? Mit Rose d'Oro liebäugle ich auch.
Meine Baked Blushes von NYX sind da![]()
Versandkostenfrei
derpina
magst du uns erzählen, wie du die Blushes findest?![]()
![]()
Ich habe eine Frage zu cream to powder blushes (in meinem Fall Alverde in red glow): wie trag ich das auf ohne dass es fleckig wird? Trage ich es mit dem Finger auf, erwische ich meist zuviel und muss mit einem Schwämmchen nacharbeiten. Mit einem Pinsel wird es nur fleckig. Hat jemand Tipps?
Ich finde Cream to Powder Texturen auch sehr schwierig und verwende sie selten und ungern. Ich mache es meistens so, dass ich das Rouge ganz sparsam und vorsichtig mit den Fingern auftupfe und dann mit einer Stippling Brush verblende, das geht ganz gut und das Ergebnis ist sehr natürlich. Wenn es fleckig wird, gehe ich noch einmal mit transparentem Setting Puder und einem Kabuki über das Ganze und versuche, zu retten, was zu retten ist![]()
Ich mach das inzwischen gern mit feuchtem Schwämmchen, da lässt es sich sich gut auftragen und verblenden.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kommt jemand mit Flüssigblush gut klar? Ich hab welches von Armani, das immer zu stark wird. Ich überlege gerade, es mal mit einem Cushion Case zu probieren, die Farbe finde toll, aber vielleicht kommt jemand auch auf andere Art gut klar?
Hat jemand erfahrung mit den cheek pop blushes von clinique? Die fliegen offenbar schon wieder aus dem sortiment und sind bei uns zum halben preis erhältlich![]()
Ich habe den Benetint und trage den eigentlich immer mit den Fingern auf. Ich tupfe mit den Fingern zwei oder drei Tropfen auf die Wange und verteile das dann mit dm Finger. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man da auch noch was mit einem feuchten Beautyblender oder ähnlichem was retten könnte.
Edit: @ Ilen, ich wollte eigentlich zitieren
Ich kriege es irgendwie nicht hin hier Bilder einzufügen ...
Ich habe von den NYX Baked Blushes Wanderlust, Foreplay, Ignite und Chiffon bestellt. Von der Pigmentierung bin ich schonmal begeistert, die Farben wirken auch sehr schön. Zumindest 3 davon lassen sich auch ebenmäßig auftragen, bei Foreplay bin ich noch nicht sicher, ich habe ihn noch nicht im Gesicht gehabt.
Man muss sagen, dass ich sie wegen der permanenten dicken Wolkendecke und den Unmengen an Schnee, die hier bis heute lagen, leider noch nicht die Möglichkeit hatte, die Blushes bei normalem Tageslicht zu sehen. Deswegen kann ich noch nicht sooo viel zu ihnen sagen, vor allem, was Finish, Schimmer und Glitzer angeht.
Ich wollte 2 Fotos anhängen, aber irgendwie wollen die sich bei mir nicht einfügen lassen.
http://fs2.directupload.net/images/150101/2dque53i.jpg
Das sind die Blushes. In den Pfännchen sehen sie sich schon extrem ähnlich. Ignite, Wanderlust, Foreplay und Chiffon (im Uhrzeigersinn ab links oben).
http://fs2.directupload.net/images/150103/ry99ad9n.jpg
Swatches! (Oben Wanderlust und Foreplay, unten Ignite und Chiffon)
Foreplay ist ein bisschen kühler, als ich es mir vorgestellt habe, aber trotzdem sehr Hübsch. Chiffon lies sich beim Swatchen nicht ganz so gut verteilen wie die anderen. Es kann aber einfach sein, dass ich die oberste Schicht nicht richtig abgetragen habe. Getragen habe ich ihn schon, da lies er sich super auftragen und war weder fleckig noch schwierig.
PS: Endlich sind meine NARS Blushes da![]()
Die Swatches sehen toll aus! Nächste Woche schaue ich mir die Blushes mal live an. Ich hoffe, Douglas hat sie schon.
Danke für die Fotos, derpina!![]()
LG TaraFairy
Online hat Douglas sie noch nicht, jedenfalls hab ich sie nicht gefunden.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Hoffentlich dauert das nicht wieder ewig. Ich hätte Chiffon so gerne.
Hat schon jemand das neue Manhattan Blush Secret Lovers ausprobiert?
Die Swatches sehen toll aus, aber bei den Tragebildern konnte ich kaum noch was von dem schönen Schimmer erkennen.
LG TaraFairy
Von den NYX Baked Blushes finde ich Chiffon schöneigentlich sollte es die doch schon ab Januar bei Douglas geben, oder nicht....?
Ich hab jetzt ein Paket mit ein paar schönen Dingen gebraucht gekauft und da ist ein loser Blush von bellapierre dabei. Tipps für den Auftrag? Ist mein erster loser Blush und ich fürchte absolutes Overblushing...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Wanderlust finde ich toll. Foreplay gefällt mir auch, aber ich habe schon ein quietschoranges Blush von Sleek, das wird vermutlich mein ganzes Leben reichen^^
Heute ist der Rose d'oro von Milani bei mir eingetroffen. Eine wunderschöne Farbe und ich liebe GoldschimmerErst dachte ich, er sei dem Rosegold von Sleek sehr ähnlich, aber das ist nicht so, Rosegold ist heller und geht mehr ins peachige. Ich hatte noch Red Vino und Berry Amore im Auge, aber ich glaube, die sind trotz des Goldschimmers sehr kühl. Luminoso ist noch auf dem Weg zu mir und ich habe mich durchgerungen und noch den Sleek Honour Blush bestellt (alles noch im letzten Jahr), der auch noch auf der Reise ist. Auf die beiden Schätze freue ich mich auch schon sehr
![]()
Bei mir ist heute das Manhattan Blush Secret Lovers eingezogen. Nach der Vorstellung auf dem Blog von Ina konnte ich nicht mehr widerstehen:
http://www.einfach-ina.de/2015/01/ma...ouge.html#more
Morgen werde ich es ausprobieren.
LG TaraFairy
Wenn ich das so sehe, muss ich heute dringend mal wieder mein Kiko Orgasm-Dupe rauskramen.
Ich habe mein neues Schätzchen heute ausprobiert: Wunderschön, aber man muß beim Auftragen seeeehr vorsichtig sein, da es ganz schnell passiert, dass man zuviel erwischt. Die Pigmentierung ist der Hammer, aber ich war vorgewarnt und deshalb bin ich nur so eben mit dem Pinsel in das Pfännchen gestippt
Aber die Farbe ist wirklich ein Traum und der Goldschimmer wirklich nur ein Schimmer. Jetzt bin ich schon sehr neugierig auf Luminoso
@Maja Tadeo: Das lose Blush läßt sich gut auftragen, wenn Du einfach nur hineindippst, gut abklopfst und dann aufträgst. Nachlegen kannst Du dann immer noch...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Nr. 103 - Golden Peach
Ich bin etwas mit dem Luminoso angefixt.![]()
Ab ob ich nicht eine volle Schublade Blushes hätte.
Mir ist heute irgendwie nach peachy-pink mit Schimmer. Werde Springsheen mal wieder benutzen.
Manchmal denke ich mir, ich könnte es nicht benutzen, weil das eher in den Frühling/Sommer passt.Gibt es noch jemanden der sich bei gewissen Farben Gedanken darüber macht, ob man die übers ganze Jahr tragen kann oder nur zu bestimmten Jahreszeiten?
ja, ich. Besser gesagt, ich weiß, dass mir Farben nur bestimmten Jahreszeiten stehen oder eben ganz besonders gut, dann wieder andere. Es ist wie mit Lippenstiften, die sind immer in Resonanz zur Hautfarbe, da ich oberflächlich eher warm bräune und sonst kalter Hauttyp bin, brauch ich im Winter andere Farben als im späten Frühling, Sommer und Herbst. Auch Frühling <->Sommer sind bei mir unterschiedlich, Sommer und Herbst aber ähnlich.
Im Moment liebe ich den flushed von Sleek, im Sommer kann es dann wieder gern etwas peachiger werden, sieht dann super aus. Ich hab Mengen von Rouges und Lippenstiften, weil mir die jeweilige Nuance nur zu bestimmten Zeiten gut steht, dann aber Volltreffer, zu anderen Zeiten ist es meh oder gar nicht gut. Fehlkäufe haben daher meist irgendwann anders ihre große Chance.
Da mir das Nennen der Farbnummer schon abgenommen wurde, hier wenigstens ein Blogpost mit Vergleichsswatsches: http://beautyofangels.blogspot.de/20...-von-nars.html
Es ist zwar kein 1:1 Dupe, für mich durch den größeren Pinkanteil aber eher das gaze Jahr tragbar (ich Besitze Orgasm allerdings nicht und kann zur Ganzjahrestauglichkeit nur wilde Vermutungen anstellen)
Womit wird auch beim Thema wären: für mich gibt es schon Blushes, die ich fast nur im Sommer trage. Ich habe zum Beispiel die Blush by 3 Palette Lace von Sleek, die ich fast nur im Sommer verwende. Da ist übrigens ein Ton drin, der so ziemlich Rose Gold von Sleek entspricht und den trage ich tatsächlich nur im Sommer. Aber das liegt auch an dem sehr vorhandenen goldenen Schimmer. Im Winter trage ich dagegen eher beeringe und pflaumige Blushes. Das ganze Jahr über gehen Pink- und Rottöne.
Auch wenn viele den Springsheen als ein Blush für den Frühling/Sommer einordnen, mag ich ihn aktuell auch. Der kommt bei mir recht pink rüber und pinke Blushes trage ich übers ganze Jahr. Bräunliche und rote, pflaumige Blushes im Herbst/Winter. Zu Peachtönen greife ich meist im Frühling/Sommer.![]()
Nachdem ihr mich hier böse mit den Manhattan-Blushes angefixt habt, hab ich gestern im dm mal geguckt - leider war dieser schöne Pfirsichton ausverkauft, sonst wäre es meiner gewesen.
Der golden brown ist mir wieder ins Auge gestoßen, aber nach dem Swatchen fiel mir wieder auf, warum ich ihn nie kaufe: Discokugelalarm! Warum knallen die immer Tonnen von Glitzer in die Drogerieblushes?
Mein aktueller Lieblingsblush war fast ein Jahr in der Ecke, wurde aber jetzt für traumhaft befunden:
https://lh6.googleusercontent.com/-T...-549997139.jpg
(Rival de Loop young - sweet cinnamon)
Leider habe ich ihn mitgenommen, als er das Sortiment verlassen hat, damals hab ich einfach verschiedene Töne ausprobiert und den erst recht spät für mich entdeckt. Er hat im Pfännchen ein wenig Schimmer, aber auf den Wangen gar nicht. Scheint sehr ergiebig zu sein, was mich freut. Benutze eh nur ganz wenig Rouge, weil ich eh rotstichtige Wangen hab, deswegen auch nur nach Foundation.
Toll von der Farbe finde ich auch die essence silky touch blushes, aber bin ich die Einzige, die allergisch auf die reagiert? Habe es vier- oder fünfmal ausprobiert, leider hab ich die gar nicht vertragen, hatte Rötungen und Juckreiz. Und so rot wollte ich es ja gar nicht...![]()
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
Momentan trag ich alle Rougefarben querbeet und richte mich gar nicht nach der Jahreszeit. So ein Hauch Peach auf den Wangen sieht auch im Winter toll aus, wenn man es nicht clownig aufträgt :)
elf, ohja, die essence silky touch blushes mag ich auch! Hab "nur" zwei Farben (leider beide discontinued) und bin von beiden begeistert. Schade, dass du die nicht verträgst :(
@Hope: ich trage auch jegliche Farbe auf den Wangen oder Lippen, egal welche Jahres Zeit wir haben. Wenn, mir nach einer bestimmten Farbe ist, trage ich sie einfach ! Finde, dass nervig das man immer überall hört & liest, diese Farben nur im Winter oder diesen Lack nur im Sommer... Clownig sollte es nicht werden das stimmt !
Musste das einfach mal loswerden, genug gemeckert...
Ich würde auch nie auf die Idee kommen, dass peachige Töne generell nichts für den Winter sind. Ich mache das bei mir selber auch gar nicht bewusst, das ergibt sich irgendwie. Aber ich könnte morgen auch mal die Probe aufs Exempel machen und meine Sleek Lace Palette rauskramen![]()
Gerade ist mein Sleek Blush "Honour" angekommen. OMG ist der schön
Jetzt fehlt noch Luminoso und dann bin ich fertig mit Blushes (im Klartext: Die Schublade ist voll)!