Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 202 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Blütenwasser hört sich so ungehaltvoll an; fixt mich null an!
    BabeRuth

Hört sich nach Bachblüten-Wässerchen an... schade, ich war richtig heiß auf neue Ampullen, auf Edelweiß-Ampullen extra strong oder so etwas... nun ja, dann wird es für mich auch nicht ganz so teuer
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich alle
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Daisy13 Beitrag anzeigen
    Eine tolle Bestellung ....... ich nehme zur Zeit immer ein Hydrolat drunter ...
    Muss sein. Meine Version zum "Druntertragen": PM-Ampulle, Rosenelixier, DNA-Serum und New Skin-Serum und dann 7NW ... Meine Haut verkraftet das Schichten sehr gut und sieht top gepflegt aus.

Hoffentlich hat Judith nicht noch mehr Überraschungen inpetto. Dann wird es nämlich ein sehr teurer Februar

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ihr macht mich alle

Sassi, am Ende wirst du selbst probieren müssen. Ist ja immer so. Ein Häutchen verträgt das, ein anderes wiederum nicht.

Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Meine Laune...
    Breezy

Wow Moonlight, das sind wirklich viele Schichten ...das trau ich mich nicht
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Meine Laune...
    Angelic

Hab ich am Anfang auch nicht, aber die Testphase ist schon lange abgeschlossen und ganz ehrlich, so verbrauche ich das "Zeug" auch wenigstens. Ich kann immer meine Neugierde nicht zügeln und damit nicht allzu viel offen ist, muss eben geschichtet werden. Ich bin jetzt sogar dazu übergegangen, morgens die LD-Linie und abends die Rosenlinie zu verwenden. Passt alles.

Wo ist eigentlich das PM Enzym Water?

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Was ich eigentlich suche ist etwas für die Konturen hilft da was oder eher weniger?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Angelic

Was ich eigentlich suche ist etwas für die Konturen hilft da was oder eher weniger?
    Oh, das ist nicht mein Problemfeld und daher kann ich dir nichts raten. Hast du schon mal was aus der LLB-Linie probiert?

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Oh, das ist nicht mein Problemfeld und daher kann ich dir nichts raten. Hast du schon mal was aus der LLB-Linie probiert?
    Nee

ich guck gerade das hier an http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u73191599.html
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Glück - PM ist nämlich überhaupt nicht meine Linie.
    Auf die Edelweißpräsentation warte ich noch um zu schauen, ob mich etwas anfixt.
    Was mich definitiv interessiert ist das Shampoo. Ich hatte von Judith schon das Hyroshampoo und auch das Cashmereshampoo. Vor allem Letzteres war wirklich klasse - sehr pflegend und absolut ergiebig. Leider habe ich gerade mal in meinen Bunker geschaut: 2 mal Hydro, 2 mal Cashmere, 1 mal Goldwell, 3 mal Kerastase und 2 mal Alterna. Eigentlich habe ich ja noch mehr als genug Shampoo....

Meine Laune...
    Bashful

Tiegelchen das sehe ich auch so,Du hast genug Shampoo
    Genieße ihn!

Experte Avatar von steinbock

Ich habe gestern mal durch den verlinkten Produkt-Guide geklickt. Dabei ist mir bereits aufgefallen, dass die goldene Repair-Haarserie gar nicht mehr enthalten ist (Shampoo und Haarmaske). Heute gab es per Newsletter vom JW Sale den Link zu einem Repair-Haarset, super Preis: 24,99 für 2x Shampoo, 1x Haarmaske, 1 rosa Haarturban. Wollte es direkt bestellen - ausverkauft! Dabei hab ich grad mal 50 Minuten nach Erhalt der Mail bestellen wollen. Wenn der Bestand so gering ist, sollen sie doch nicht so viel Werbung machen!! Das hat mich echt geärgert. Denn nun befürchte ich, dass die Repair Serie tatsächlich aus dem Sortiment geht Das war meine absolute Lieblingshaarserie (aus dem HS-Bereich). Dann werde ich jetzt dauerhaft bei Lush bleiben (müssen). Ist für mich auch total okay. Aber ich hätte halt gern mal gewechselt. Und die Repair Serie hat echt Wunder vollbracht. Absolut gesunde und glänzende Haare. Vor allem in einem Rutsch kämmbar. Bei rund 70cm Länge weiß man das echt zu schätzen, wenn die Haare nach der Wäsche nicht ziepen. Im Bunker stehen noch 2 Flaschen Repair Shampoo und 3 x die Haarmaske, aber Nachschub wird es wohl leider nicht mehr geben. Manchmal ist so ein Bunker doch Gold wert

PS: Die Phytomineral-Linie ist GsD auch nicht meins. Führt mich überhaupt nicht in Versuchung. Mein 200ml Supersize Tiegel ist mir bei rund der Hälfte gekippt und roch dann fürchterlich, wurde entsorgt, die Ampullen waren nur lila Wasser ohne Wirkung, bei der Körpercreme nervten mich die Kügelchen und der Supergau war das 7 Night Wonder Milk in Oil Serum. Hab ich gar nicht vertragen!!
    Und da ich noch 9 diverse Cremetiegel im Bunker habe (und 2 in Benutzung), werde ich sicher auch beim Edelweiß nicht schwach. Was mich interessieren könnte, wäre vielleicht was in der Richtung Lippenstifte/Lippglosse, neuer Blush, neuer Bronzer, neue Foundation ... Mal sehen, vielleicht schaue ich mal kurz in die Präsentationen rein, obwohl ich CM nicht ertragen kann. (Ich finde diesen Typen so furchtbar!!! - individuelle Einzelmeinung!, bitte nicht mit mir schimpfen)

Forengöttin

Ich ja auch ich kenne aber zb.das Serum oder dieses Öl da noch gar nicht

Muss ich das kennen ?
    Welches Serum meinst du genau?

Ihr macht mich alle
    Lass dich nicht kirre machen! Bleib stark!

Hab ich am Anfang auch nicht, aber die Testphase ist schon lange abgeschlossen und ganz ehrlich, so verbrauche ich das "Zeug" auch wenigstens. Ich kann immer meine Neugierde nicht zügeln und damit nicht allzu viel offen ist, muss eben geschichtet werden. Ich bin jetzt sogar dazu übergegangen, morgens die LD-Linie und abends die Rosenlinie zu verwenden. Passt alles.

Wo ist eigentlich das PM Enzym Water?
    Noch nicht eingebucht, oder?

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal durch den verlinkten Produkt-Guide geklickt. Dabei ist mir bereits aufgefallen, dass die goldene Repair-Haarserie gar nicht mehr enthalten ist (Shampoo und Haarmaske). Heute gab es per Newsletter vom JW Sale den Link zu einem Repair-Haarset, super Preis: 24,99 für 2x Shampoo, 1x Haarmaske, 1 rosa Haarturban. Wollte es direkt bestellen - ausverkauft! Dabei hab ich grad mal 50 Minuten nach Erhalt der Mail bestellen wollen. Wenn der Bestand so gering ist, sollen sie doch nicht so viel Werbung machen!! Das hat mich echt geärgert. Denn nun befürchte ich, dass die Repair Serie tatsächlich aus dem Sortiment geht Das war meine absolute Lieblingshaarserie (aus dem HS-Bereich). Dann werde ich jetzt dauerhaft bei Lush bleiben (müssen). Ist für mich auch total okay. Aber ich hätte halt gern mal gewechselt. Und die Repair Serie hat echt Wunder vollbracht. Absolut gesunde und glänzende Haare. Vor allem in einem Rutsch kämmbar. Bei rund 70cm Länge weiß man das echt zu schätzen, wenn die Haare nach der Wäsche nicht ziepen. Im Bunker stehen noch 2 Flaschen Repair Shampoo und 3 x die Haarmaske, aber Nachschub wird es wohl leider nicht mehr geben. Manchmal ist so ein Bunker doch Gold wert
    Dafür gibt es doch noch eine weitere Linie mit "Anti-Ageing" Shampoo und Spülung (siehe Produktguide), ist vielleicht der Ersatz für die Repairlinie?

Forengöttin

Weiß eigentlich schon jemand,was das zweite AdT am Ende der JW Woche sein wird? Vielleicht was aus der neuen Edelweißlinie?

Experte Avatar von steinbock

@Popinki: Die Anti-Aging Haarlinie im Produktguide habe ich gesehen. Aber die geht doch in eine andere Richtung. Es ist eine ganz eigene Linie. Mir haben z.B. auch JW andere Linien nichts gebracht (Hydro, Cashmere). Einzig und allein die Verwendung von der Repair Linie war phänomenal. Schade, manchmal verschwinden eben auch die guten Sachen von der Bildfläche. Vielleicht tauchen noch mal bei HSE oder im JW Sale Restposten auf, dann greife ich schnell zu

Forengöttin

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    @Popinki: Die Anti-Aging Haarlinie im Produktguide habe ich gesehen. Aber die geht doch in eine andere Richtung. Es ist eine ganz eigene Linie. Mir haben z.B. auch JW andere Linien nichts gebracht (Hydro, Cashmere). Einzig und allein die Verwendung von der Repair Linie war phänomenal. Schade, manchmal verschwinden eben auch die guten Sachen von der Bildfläche. Vielleicht tauchen noch mal bei HSE oder im JW Sale Restposten auf, dann greife ich schnell zu
    Ich hatte mir das Angebotsset auch ansehen wollen, direkt nachdem ich den NL bekam, aber da hieß es schon "ausverkauft". Wer weiß, vielleicht gab es nur zwei Sets davon oder so.
    Blöd, wenn ausgerechnet das verschwindet, was für einen selbst toll war! Bisher kenne ich die Haarpflege noch nicht, bin um das Cashmereshampoo rumgeschlichen, aber ich glaub, das wäre zuviel an Pflege für meine feinen Haare. Aber diese neue Volumenlinie....Hach ja. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich gnadenlos zuschlagen jetzt in der JW Woche. Aber das geht nicht. Wo ich doch gerade gut dabei bin, meine Vorräte abzubauen und so. Aber wer weiß. Wie gesagt, Fußbutter und Volumenserie.... UND AdT-PM-Set und PM Vorteilsset und die neue Edelweißlinie komplett....-theoretisch.

Steinbock, das Repairshampoo hatte ich auch mal, zusammen mit der Maske. Das fand ich auch klasse Das Hydro ist gut, aber Cashmere ist meiner Meinung nach noch besser. Vielleicht kommt das Repair nochmal wieder? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es rausgenommen wurde.

Sassi, mein Verstand sagt mir das auch, aber das Wort Volumen in Kombination mit dieser frühlingshaften pinken Flasche....

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir das Angebotsset auch ansehen wollen, direkt nachdem ich den NL bekam, aber da hieß es schon "ausverkauft". Wer weiß, vielleicht gab es nur zwei Sets davon oder so.
    Blöd, wenn ausgerechnet das verschwindet, was für einen selbst toll war! Bisher kenne ich die Haarpflege noch nicht, bin um das Cashmereshampoo rumgeschlichen, aber ich glaub, das wäre zuviel an Pflege für meine feinen Haare. Aber diese neue Volumenlinie....Hach ja. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich gnadenlos zuschlagen jetzt in der JW Woche. Aber das geht nicht. Wo ich doch gerade gut dabei bin, meine Vorräte abzubauen und so. Aber wer weiß. Wie gesagt, Fußbutter und Volumenserie.... UND AdT-PM-Set und PM Vorteilsset und die neue Edelweißlinie komplett....-theoretisch.
    Jaa Popinki, theoretisch schlagen wir voll zu

Wobei heute habe ich mir noch die neue Foundation bestellt, da bin ich sehr gespannt, mal wieder so ein Eins für Alle Teil. Wenns bei mir graustichig ist, geht es direkt wieder retour Hab es mir aus Neugier bestellt, trage so gar keine Flüssigfoundation mehr. Und die Sarah Kern Tasche, die ich wollte, war heute wieder da, deswegen hab ich eigentlich auch zugeschlagen, da ist das Make up nur aus Versehen mitgekommen Jetzt ist die Tasche in schwarz ausverkauft, da ist wohl jemand von seinem Kauf zurückgetreten.

Meine Ausbeute bisher:

Der neue JW Dschungel Bronzer
    JW Dschungel Rouge
    JW Safari Duft
    JW Make up
    Sarah Kern Tasche

Das reicht jetzt aber auch. Ärgerlich nur, dass ich jetzt nochmal Versandkosten zahlen muss .
    Wehe jetzt werden noch die Düfte runtergesetzt

Meine Laune...
    Bashful

[QUOTE=Popinki;11387603]Welches Serum meinst du genau?

Gibt es denn mehrere?

Ich meinte das normale Phyto/Serum
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Angelic

Weiß eigentlich schon jemand,was das zweite AdT am Ende der JW Woche sein wird? Vielleicht was aus der neuen Edelweißlinie?
    Entweder bilde ich es mir ein oder ich habe es irgendwo gelesen: Edelweiß GC

Nemesis Avatar von Nyna71

Ja, laut KuMa soll die Edelweiss Gesichtscreme das zweite AdT werden.
    Phytomineral lockt mich nicht, habe dieselben Erfahrungen wie Du gemacht, Steinbock.
    Aber die Edelweißlinie lockt mich schon...
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ja, laut KuMa soll die Edelweiss Gesichtscreme das zweite AdT werden.
    Phytomineral lockt mich nicht, habe dieselben Erfahrungen wie Du gemacht, Steinbock.
    Aber die Edelweißlinie lockt mich schon...
    Hast du die Bewertungen der Edelweiß KC gelesen?

Forengöttin

[QUOTE=Sassi 69;11387661]
    Welches Serum meinst du genau?

Gibt es denn mehrere?

Ich meinte das normale Phyto/Serum
    Ach so. Das letzte mit dem iLuminox habe ich nicht vertragen, dieses jetzt ist ja noch eine neue Version. Kenne ich, ebenso wie das Serum- in- Öl, noch nicht. Werde aber natürlich gespannt verfolgen, wie die überarbeiteten PM Produkte hier ankommen. Die erste Version ohne iLuminox sowohl bei Creme als auch Serum habe ich super vertragen, aber dann nicht mehr (iLuminox), zumindest in Kombi nicht mehr, also Creme und Serum.

Stimmt, jetzt wo du's sagst, fällt es mir auch wieder ein. Ob es da wohl auch ein Set gibt? So für Sparbroetchen?

Meine Laune...
    Angelic

Stimmt, jetzt wo du's sagst, fällt es mir auch wieder ein. Ob es da wohl auch ein Set gibt? So für Sparbroetchen?
    Schön wär es, aber ich glaube nicht daran. Die GC wird einzeln angeboten werden und da es nicht noch einmal einen Joker geben wird, kann man die restlichen Bestandteile der Serie so ordern. Ist unternehmerisch gesehen ja auch besser

Allwissend Avatar von BeeBee

Ich hab vorhin unverschämterweise bei HSE angerufen , weil ich vergessen habe den 10,- Gutschein zu benutzen. Der nette Herr machte mich darauf aufmerksam, dass ich den schon verbraten hätte . Ich dachte, der gilt für jede Bestellung

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Sollte von der pm Linie nicht noch ein reinigungsprodukt kommen?
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Bashful

[QUOTE=Popinki;11387772]

Ach so. Das letzte mit dem iLuminox habe ich nicht vertragen, dieses jetzt ist ja noch eine neue Version. Kenne ich, ebenso wie das Serum- in- Öl, noch nicht. Werde aber natürlich gespannt verfolgen, wie die überarbeiteten PM Produkte hier ankommen. Die erste Version ohne iLuminox sowohl bei Creme als auch Serum habe ich super vertragen, aber dann nicht mehr (iLuminox), zumindest in Kombi nicht mehr, also Creme und Serum.
    Kennst Du Dieses auch Popinki http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u55008135.html
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

muss erst einmal zurück lesen , da ich gerade total in Stimmung bin, mir wieder PM zuzulegen. Die Sets sprechen mich jetzt noch nicht sofort an mit diesen neuen bauchigen Seren , aber mal sehen.

Sassi, das von Dir zitierte Duo ist das Moisture Miracle und das hatte ich mal . Es hat mir jetzt nicht wirklich gut gefallen, schon aus dem einfachen Grund, dass es flüssig wie Wasser und daher sehr schwierig aufzutragen war . Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut war ok, aber halt nicht der Burner. Viel lieber war mir da immer das PM-Serum in der neuen Formulierung, nämlich als weiße Lotion und nicht mehr durchsichtig wie früher

BeeBee , Du bist schon fertig. Was für eine tolle Bestellung und danke, dass Du mich gerade wieder an das neue, wohl ewig haltendende Makeup erinnert hast

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Moni bin auch am suchen kann mich nicht so recht entscheiden, Bunker sind voll aber das parfüm ist schon gebongt. Die Lippenstifte sind ja einzeln wieder raus aber mit Gloss, das ist mir zu teuer.

Nicht ärgern nur wundern.

Viola,

mein Bunker ist so leer wie nie , aber die Qual der Wahl trifft mich soeben. Es wird wohl schon einmal der JdW mit der PM-Creme und diesem bauchigen Serum. Aber , dieses zweite neue Serum für die Nacht werde ich mir nicht auch noch - so dachten die sich das wohl - zusammen mit dem Serum in Öl dazu bestellen . Ich sag doch, die Zusammenstellungen sind jetzt nicht so suboptimal

Liebe Grüße von Moni

Die Frau Williams ärgert mich heute . Das AdT ist für die Nacht, der JdW für den Tag, JdW plus Intensiv-Serum wäre auch doof, da ich dann zwei Seren hätte .

Das ist die neue Taktik, dass mal alles bestellen muss um ein Set komplett zu haben

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni für Deine Info!

Und das LLB Serum kennst Du das ? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=73191599
    Genieße ihn!

Oh Sassi um dieses Serum schleiche ich seit einem gefühlten halben Jahr drum herum, weil die Bewertungen sind und BabeRuth total begeistert ist.

Hmm, das wäre vielleicht jetzt für mich auch an der Zeit, es endlich mal in den Korb zu werfen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni Du solltest MICH beraten !!

Nee,is ok dann schleichen wir wohl gemeinsam drum rum
    Genieße ihn!

So ist das halt, denn immer bleiben irgendwelche Wünsche übrig und alles kommt ja wieder und nun stehe ich da . Dieses Seren-Duo passt überhaupt nicht zum JdW , hätte dann viel zu viele Seren, PM-Creme einzeln gibt es nicht mehr, LLB-Creme ist mir zu reichhaltig , also muss ich wohl doch morgen Abend erst entscheiden.

Mich interessiert nämlich brennend, wie dieses neue Serum beim JdW ist; durchsichtig, milchig ? Das ist für mich ausschlaggebend.

Und die Foundation brauche ich . Das neue Shampoo/Conditioner-Set ist interessant, aber ich würde mich wohl bei meinen vielen und kräftigen Haaren doch eher für Cashmere entscheiden.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni,Judith macht es uns nicht einfach habe dies schon bemerkt.

Um das neue Shampoo schleiche ich auch rum,Cremes brauche ich nicht!!

Serum nicht unbedingt . HM schwierig
    Genieße ihn!

Sassi, kennst du schon Shampoos von Judith? Ich schleiche um das neue Shampoo auch rum - jaaa, obwohl ichs eigentlich nicht brauche

Forengöttin

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Sollte von der pm Linie nicht noch ein reinigungsprodukt kommen?
    Ja, das Enzyme Water. Ist aber noch nicht online.

Nein, das kenne ich nicht. Bin schon eine Weile bei Liz Earle und benutze als Seren dazu die vom Beauty Institute. Daher kann ich weiter zu JW nichts sagen von der Benutzung und Verträglichkeit her, sorry.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Sassi, kennst du schon Shampoos von Judith? Ich schleiche um das neue Shampoo auch rum - jaaa, obwohl ichs eigentlich nicht brauche
    Nee,Tiegelchen ich schleiche *noch*

Nein, das kenne ich nicht. Bin schon eine Weile bei Liz Earle und benutze als Seren dazu die vom Beauty Institute. Daher kann ich weiter zu JW nichts sagen von der Benutzung und Verträglichkeit her, sorry.
    ok,Popinki
    Genieße ihn!

Forengöttin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Viola,

mein Bunker ist so leer wie nie , aber die Qual der Wahl trifft mich soeben. Es wird wohl schon einmal der JdW mit der PM-Creme und diesem bauchigen Serum. Aber , dieses zweite neue Serum für die Nacht werde ich mir nicht auch noch - so dachten die sich das wohl - zusammen mit dem Serum in Öl dazu bestellen . Ich sag doch, die Zusammenstellungen sind jetzt nicht so suboptimal
    Ich denke auch, das eins in dem Fall reicht (der Joker). Da hat man die Creme und kann mit dem Booster und dem Serum abwechseln, je nachdem. Wobei ich das Serum dann morgens nehmen würde und den Booster abends. Oder so.

Mäusefänger Avatar von Elficat

So meine Bestellung ist auch raus.
    Edelweiß KC,Volumen Shampoo + Conditioner + das Duo Haarspray das ist auch noch Vkf.Die Lippenstifte sind toll aber Lippgloss brauche ich nicht und ist mir auch zu teuer.Vielleicht kommen die ja mal als Duo.Mit Creme und Seren bin ich mehr als genug eingedeckt und habe mal vor nichts zu bestellen.Das Hugs and Kisses Duschgel wäre noch eine Option aber da hatte ich doch mal das Parfum und der Duft war glaube ich nicht so mein Geschmack ,ist schon ewig her.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.