Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Parfüms und Düfte der Homeshopper

Mit Duft kriegt man mich fast immer

Die meisten HS Düfte halte ich für überteuert.Wenn ich an PDL denke,z.B.Ok,einige sind sehr gut,aber auch hier findet man einige Dupes(Spirit)im Drogeriemarkt.P.B.klingt zwar gut,aber wirklich vom Hocker haut mich keiner der Düfte.Johnens Zusammenarbeit mit M.Buxton war auch sehr enttäuschend.Kenne nicht allzuviel von BJ.Bella Strixx war ein Kracher,der ist hammerpräsent. Babypuder ist sehr untertrieben,der ist eher Madame Blossoms Etablissement entsprungen. Eigentlich nicht jugendfrei.Aber da traute man sich mal richtig....
    Amore e Mare wäre toll, wenn er nicht so flüchtig wäre(wird ziemlich oft bemängelt)und es ist ebenfalls ein Gioia Armanidupe.Warum Dubreul dafür angeheuert wurde
    FHs Düfte hingegen sind toll.Werde keinen auslassen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Nelle 64

Ein super Thread

Ich heiße Nelle ich sabbere seit ca einem Jahr schlimmer als ein Boxer (Hund) jeden Duft hinter her
    Ich bin wenn man so will Duftsüchtig
    Das schönste für mich ist immer, jeder Duft den ich besitze, erinnert mich an etwas.
    Kann völlig belanglos sein, so wie gestern, da trug ich Miami von Asam und der kam kurz vor Weihnachten, ich glaub sogar Heiligabend. Also denke ich bei Miami nicht an Sonne sondern an Weihnachten und Winter.

Dann gibt es die Tröster Düfte, Die Scheiß Zeiten Düfte, die Kuschel Düfte und die Urlaub, Sonne Strand Malle Düfte! Die Düfte die mich an Familie ,Freundinnen erinnern , Die Ausgeh Düfte, die Bauch Kribbel Düfte...... ich liebe sie alle!!!!!

Strixx von Beate liebe ich heiß und innig! Ist leider nix mehr da! Das wäre ein Traum wenn da mal wieder was käme!
    Obwohl ich sagen muss, jeden Tag konnte ich den auch nicht tragen. Genau wie Graceful Angel und Sweet Lady. Ich habe, wenn mich nicht alles täuscht, das letzte bisschen Strixx Deo sogar einer Beauty überlassen

Ricci Düfte mag ich alle außer die NR1!
    Bei Judith mag ich die Billig Varianten, von den De Lüxen, den Cardamon!
    Von Asam, den erwähnten Miami Duft, 2013, Lady und den Diamanten!
    Dann benutze ich noch ziemlich oft die zwei von Rene Koch
    Das ist für mich Nostalgie pur! Allein schon das besprühen mit der Quaste

Dianne Brill darf ich nicht vergessen
    Da habe ich vor kurzem eine wunderschöne Beschreibung gelesen.
    Ich weiß aber nicht ob ich die hier rein stellen darf! Stand glaube ich bei parfumo.

Von den draußen Düften benutze ich überwiegend Kenzo , Yves Saint Laurent und Chanel 5.
    Den habe ich schon, so lang ich denken kann. Ca 5 Jahre!

FH hätte ich fast vergessen Also, dass ich alle Düfte dolle finde kann ich jetzt nicht sagen. Ich muss auch nicht jeden haben. Wenn ich das Gefühl habe der ist nix für mich, lass ich es auch mit dem bestellen!
    Nach weinen werde ich Hiver, Plaisir, Reve , die Rose Poesie und Fraíche
    Das sind für mich außergewöhnliche Düfte. Düfte die ich so noch nirgendwo gerochen habe
    Mein Herz hängt besonders an Plaisir
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

gelöscht

Chamade fürs Pushen!

Natürlich haben, nach wie vor, Frederics Düfte absolute Priorität bei mir! Ich bin für jeden Duft, den ich wieder nachkaufen kann, dankbar......Never ever ohne FH-Duft!

Nach wie vor in La Panthére von Sarah Kern; GsD gebunkert....
    Bei RM sieht es, aus gegebenem Anlass,dürftig aus, aber High Society ,Munich und 65 habe ich noch!
    Bei JW :verliebt in Vibrant Pachtouly, habe aber auch diverse andere Düfte.....
    Am meisten gespannt bin ich aber z.Zt.auf den bestellten "Waldduft" von Helena Vera:

http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u82755575.html

Gesperrt

Der Bea von Auersperg-Duft ist reduziert bei QVC ,

ein erst fruchtig-dann blumiger Duft mit einem Hauch Patchouli ....

ist aber kein Kracher,eher dezenter Duft ....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

BabeRuth, den Panthere hätt ich auch gern, hat viel gute Bewertungen bekommen
    ist aber total an mir vorbei gegangen, damals

bin gespannt auf Deine Beschreibung vom HV -Duft ...

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Den Strixx Duft vermisse ich, warum gabs den nicht wieder? Sweet Lady hab ich geliebt, Asam Blue Dreams, klasse. Miami ist toll. Aber auch die Tova Düfte mag ich sehr. In den Jahren hab ich viele Düfte ausprobiert, aus dem HS Bereich, ein paar kaufe ich gerne nach. Andere hab ich verschenkt.

Strixx war schon ein Kracher würde sicher gut laufen.Hab ihn wieder hervorgeholt und meine Bettwäsche ganz zart damit beduftet.
    @Nelle
    Rene Kochs Aurabella ist sagenhaft gut,auch sehr intensiv und langanhaltend.Gut,daß du mich daran erinnerst.Sünde ist schön altmodisch und nicht an jeder Ecke zu finden.Den dritten Duft hab ich leider nicht mehr bekommen
    Und Dianne sehe ich gar nicht als HS Duft der ist eine Klasse für sich,ein Ausnahmeduft.
    Was ich auch mag,ist C.Kaufmanns JasMint.Der ist sehr,sehr lecker.Sarahs Panther ging leider an mir vorbei.Asam 1 muß ich auch immer im Bunker haben.
    Frederics Düfte haben wirklich Stil,No 2 ist herrausragend gut,ach und Hiver,Mon amour,Plaisier,Haute Couture u.die Rose..und,und ...ebenfalls.Eigentlich liebe ich alle.Mehr oder weniger.
    Bin auf den HV Duft und euere Beurteilung sehr gespannt.Ich kann mir nicht helfen,optisch sind es für mich Battiniklone.

Gesperrt

Seejungfrau, die HV-Düfte sind von Georg Stiehl kreiert, oder besser gesagt , er präsentiert die Marke .... oder hat sie ausgesucht ....
    seine Herrendüfte sollen ja toll sein, kennt die jemand?

Und heute moderiert K.Kossowsky ..... ganz wie bei FH .....
    wird vielleicht FH- Ersatz ....

bin sehr auf die Bewertungen gespannt , sind preislich ja viel teurer ....

es wäre toll ,wenn die S.Kern -Düfte wieder geben würde ...

Von Sarah gab es 2009 einen Duft, Fleur Sauvage, der war göttlich
    Vor allem, der hielt Ewigkeiten!! Einmal gesprüht den ganzen Tag was davon gehabt!

Stimmt Seejungfrau Dianne ist kein HS Duft. Das macht ihn für mich noch sympathischer!
    Und zu den Rene Koch Düfte, die Sünde habe ich leider nicht ich hab Aurabelle und Noir!
    Was aber absolut nervt, die Flakons laufen still und heimlich aus Ich kann mich erinnern das Slodka das auch schon mal bemängelte.
    Ich habe die zwei auf einer wirklich sauteuren antiken Kommode stehen gehabt.
    Und habe jetzt als Erinnerung zwei nette „Parfum- Ringe“ auf dieser Kommode, die mit nichts wegzubringen sind
    Schatz

Gesperrt

Nelle ..... das ist schade, ei da muss a Decksche drauf .....

Die Katja moderiert mit GS wie zu FH`s Zeiten, da gehen die Düfte bestimmt weg,
    der Kashmere Imperial wär meins,
    die Düfte klingen aussergewöhnlich, interessante Kompositionen ...
    GS erklärt gut , und gut dass Proben dabei sind ...

gelöscht

HV -"Waldduft": Der riecht,wie ein billiger, plumper Herrenduft! , wenn ein Mann so riechen würde, dann !
    Das soll ein Damenduft sein!? Ich habe ganz selten einen Duft abgeschrubbt, weggewaschen, übertüncht, aber der Duft toppt alles an Grausamkeiten, was ich bis dato gerochen habe....

Gesperrt

Nelle, den Fleur Sauvage hab ich von einer lieben BJ ... (Zaubi ... )

der ist ....

manno, vom Stiehls könnte man ja auch alles bestellen ...

Oh, les grad ... BabeRuth, da bin ich aber überrascht ,hörte sich anders an ....

aber Katja sagte ja,dass er vom Herrenparfum abgeleitet ist ....

mal abwarten wie die anderen Düfte gefallen ...

Gesperrt

BabeRuth, so ging es mir mit Le Parfumeurs "Madame" , der war für
    mich so grauslich, hätte beinah ....

... und konnte man kaum abwaschen .... ich glaub, das war der böse Patchouli,
    wenn zuviel drin ist ...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

- hat sich schon erledigt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Schade,daß der Wald nicht deinen Erwartungen entspricht,Babe.

Hab die Duftpräsi nicht gesehen und jetzt bin ich zu müde um zu schauen.Stiels ist ein sehr angenehmer Mann,er präsentiert Mode so,daß einem nicht übel wird.Wurde wegen eines Parfumeurs etwas erwähnt?

@Nelle
    Aurabella verflüchtigt sich durch den Flacon,stimmt.Wie schade.Habe noch zwei verpackte im Bunker.Wenn die dran sind fülle ich um.

Gesperrt

G.Stiehls Classic-Herrendüfte sollen auslaufen und es werden wieder neue kommen...

dann wollt ich noch nachtragen, dass die Duftempfindungen immer individuelle
    Einzelergebnisse sind ....

was der eine nicht mag,gefällt dem anderen , am besten immer selbst testen,

BabeRuth ,Düfte mit Patchouli und Leder und Waldnoten sind schon speziell ....
    aber K.Kossowsky hat er sehr gefallen ....

ich mag den Hermes Caleches, andere finden ihn seifig, aber der Kelly-Caleches mit der
    Ledernote geht bei mir gar nicht ...

gelöscht

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    G.Stiehls Classic-Herrendüfte sollen auslaufen und es werden wieder neue kommen...

dann wollt ich noch nachtragen, dass die Duftempfindungen immer individuelle
    Einzelergebnisse sind ....

was der eine nicht mag,gefällt dem anderen , am besten immer selbst testen,

BabeRuth ,Düfte mit Patchouli und Leder und Waldnoten sind schon speziell ....
    aber K.Kossowsky hat er sehr gefallen ....

ich mag den Hermes Caleches, andere finden ihn seifig, aber der Kelly-Caleches mit der
    Ledernote geht bei mir gar nicht ...
    Das ist eigentlich schon meine Schiene, das Krautig, Rauchige, auch Patchouly, aber diese Umsetzung!

Forenkönigin

Ich schleich mich auch mal hier rein Meine Duftvorräte sind auch beachtlich.Sie reichen von RM über M.Asam bis FH- meistens sind es frische Düfte wie Nr.1 oder Butterfly,aber auch pudrige wie Sweet Lady oder würzige wie Touch of Angels.
    Den Dianne-Brill-Duft hatte ich mir im Winter auch gegönnt. Der ist ja ganz außergewöhnlich, aber eher was für abends.
    Ansonsten hab ich noch ein paar Lieblinge von Elie Saab(L´eau couture),Narciso Rodriguez (Narciso) ,Lacoste (Touch of Pink) und seit krzem den Seathalasso von Douglas.
    Die Präsi der Helena-Vera-Düfte hab ich mir gestern angesehen.Fand ich sehr angenehm,zumal GS eine ruhige Art hat, die sehr sympathisch ist. Ich wart erstmal ab wie die Sachen so ankommen. Es war ja von langer Haltbarkeit die Rede und,wenn der Parfümölanteil hoch ist, kann man bei den Preisen auch nicht meckern.
    Babe, ich dachte mir schon, dass der Wald-Duft eher männlich ist. Schade,aber es gibt ja reichlich Alternativen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Lana,

toll, noch ein Parfum-Junkie ....

bin auch gespannt, wie die Neuen ankommen , ja, die Präsentation gestern
    war wirklich angenehm ....
    werd mich heut mit Natsumi ,der Jahreszeit angepasst, von Annayake eindieseln ...

Viele Duftjunkies
    Warten wir ab wie sich die HV Düfte entwickeln.Die Idee mit Stiels ist gut,aber HV ist so gar nicht mein Ding.Und ich will nicht sagen müssen “Ich trage Helenas Waldduft“. Wenn einer toll ist kaufe ich trotzdem.
    Meine Favs diese Woche - Chaneldupes von Lidl.Die Sonne verstrahlt meine Duftvorlieben irgendwie.Bin nicht chanellig im Normalzustand.Aber beide passen derzeit gut zu mir.
    Ach,falls jemand meine(fast)komplette Sammlung sehen möchte,auf zu P...ar.fu..mo-Seejungfraus Duftsammlung ist hier gelistet.

Meine Top five sind erst mal “eingewintert“
    Dianne Brill
    Kenzo Jungle l`elephant
    Mystic Love von Nerval
    Golden Musc u.Hazal extrem von E99
    Jetzt liebe ich Plaisier,Soleil,Reve,Eau fraiche,Yves Rochers Jardindüfte und Farina gegenüber.Da brauch ich dringend Nachschub.Muss nachsehen ob hier online geliefert wird.Köln liegt nicht gerade auf meinem Weg.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Toller Thread, kann mich an ihn gar nicht mehr erinnern....aber wahrscheinlich war ich da noch nicht bei den BJ`s.
    Schade, dass Miss Marple nicht mehr hier ist.

Die Homeshopper-Düfte finde ich im Großen und Ganzen sehr schön, es sind viele gelungene Duftkompositionen dabei, die sich hinter großen Marken nicht verstecken brauchen. Allerdings bemängele ich wie viele von uns ich die mangelnde Haltbarkeit. Da wird immer von hohen Parfumölanteilen geredet, aber ein richtiger Kracher ist kaum dabei. Für mich ist ein Eau de Parfum ein Eau de Parfum, wenn ein Spritzerchen hinter jedem Ohr ausreicht, um mich für die Umwelt leicht wahrnehmbar zu beduften. Da wird immer von hohen Parfumölanteilen gesprochen, aber anständig halten tut es trotzdem nicht. Manchmal frage ich mich, ob es vielleicht sein kann, dass an den Fixateuren gespart wird, falls diese denn wirklich teuer sein sollen, was ich nicht weiss.

Diese Woche habe ich mich ausgiebigst mit Phytomineral eingenebelt, ein für meine Nase sehr schöner Duft, aber für mich in der Intensivität als Bodyspray, so setze ich ihn auch ein und es hat noch keiner gesagt, dass ich mich ordentlich eingenebelt hätte.

Sarah Kern`s Fleur Sauvage hat wirklich eine sehr gute Sillage, eine der wenigen Ausnahmen.

Ich persönlich wünsche mir mal einen Homeshopperduft mit extremen "Wumms", einen richtigen "Kleber", der noch Ewigkeiten an der Kleidung riechbar ist , wo in den Bewertungen steht, dass man stundenlang gebraucht hat, um ihn wieder abzuschrubben, das wäre doch mal was.

Liebe Grüße

Lienchen

Ja Lienchen,genau das wünsche ich mir auch.Ein Duft den man sparsam auftupft,der eine Hammersillage und Klebstoffartige Haltbarkeit hat.Das fehlt auch bei den HS Düften,die ja sooo viel Parfumanteile enthalten.Warum immer diese gestreckten Riesenbotteln?Und man könnte mehr davon bunkern Also,ihr DuftHSbosse bitte umdenken,klein aber fein,nicht Mainstream,traut euch mal was,dann rollt der Rubel....
    Noch ne Anmerkung - nur selten bemerke ich Duft an meinen Mitmenschen.Schade,ich weiß daß die sich ganz sicher beduften.Nur nimmt es niemand wahr. Ich frage ich - wozu das Ganze?

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe bis jetzt nur einige Ricarda M Düfte und halt den von DB. (HS Düfte) und etliche von draußen (nachzulesen im Parfüm Thread.
    Meine RM Lieblinge sind Sweet Lady und No1.

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Toller Thread, kann mich an ihn gar nicht mehr erinnern....aber wahrscheinlich war ich da noch nicht bei den BJ`s.
    Schade, dass Miss Marple nicht mehr hier ist.

Liebe Grüße

Lienchen
    Etwas OT.

Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Ja Lienchen,genau das wünsche ich mir auch.Ein Duft den man sparsam auftupft,der eine Hammersillage und Klebstoffartige Haltbarkeit hat.Das fehlt auch bei den HS Düften,die ja sooo viel Parfumanteile enthalten.Warum immer diese gestreckten Riesenbotteln?Und man könnte mehr davon bunkern Also,ihr DuftHSbosse bitte umdenken,klein aber fein,nicht Mainstream,traut euch mal was,dann rollt der Rubel....
    Noch ne Anmerkung - nur selten bemerke ich Duft an meinen Mitmenschen.Schade,ich weiß daß die sich ganz sicher beduften.Nur nimmt es niemand wahr. Ich frage ich - wozu das Ganze?
    Du Glückliche!!!
    Ich Wünschte ich könnte das auch sagen
    Ich bekomme oft von dem Duft Wirr- War um mich herum Aggressionen
    Begleitend!!!!!! möchte ich dann am liebsten schreien, ein Duft sollte einen begleiten nicht den lieben Mitmenschen um dich herum erschlagen
    Ganz schlimm für mich S- Bahn und Kassen. Wenn man eng zusammen steht/sitzt und man kommt da nicht raus
    Bewährt haben sich beim S- Bahn fahren meine Loops. Ohne steig ich gar nicht mehr ein. Den kann ich mir dann vor die Nase halten wenn ich mal wieder kurz vorm bin.
    Meine Freundin die tagtäglich 9 Stationen fahren muss nennt die Abteile liebevoll "Avon Wagons" ::
    Und sie nimmt die Düfte gar nicht mehr so wahr! Die Geruchsnerven sind nach 12 Jahren zweimal täglichem hin und her Gefahre abgestorben.
    Ich, die höchstens zweimal monatlich S- Bahn fährt und zwar in die Stadt , ziehe meinen Hut vor all denen die da tagtäglich durch müssen Vor allem in der Hauptverkehrszeit, am Morgen wenn alle frisch geduscht und parfümiert sind, das wäre das Grauen für mich
    Was mir noch auffällt, Männer haben auch kein Händchen fürs richtige dosieren
    Meiner gehört dazu! Den habe ich mal beobachtet wie er sich gefühlte 5 Minuten besprüht hat als gehe es um Leben und Tod! Und nicht nur links und rechts am Hals und mal kurz in die Haare…neee überall .. Bauch, Beine Po, ich war nur froh das er den Mund zu hatte ::

Lienchen, Einen Kleber das wär“s
    Obwohl, ich muss sagen, ich habe schon einige Düfte, die kleben wie Kaugummi!
    Ich hatte in meiner Aufzählung Mugler vergessen!
    Angel und Alien haften den ganzen Tag an mir!
    Aber die kosten halt auch
    Schön wäre deshalb- vollzustimm- ein "Homeshopper Kleber" 100ml für 29,95!
    Schatz

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Für alle Interessierten, dies verpaßt haben: Es gibt bei Axel im Shop die "LE PARFUMEUR DUFTKOLLEKTION" für 39 Euro! (und einen GS über 5 Euro gibts irgendwie automatisch dazu).
    Bin sehr gespannt, ob ich was passendes dabei finde.
    OT war über Ostern in NRW und bin mit Schwesterchen in Köln bei einem Flaggschiff Dougie mit der kompletten Jo Malone-Kollektion hängen geblieben.... (noch Fragen?)
    Nach ca. einer Stunde intensivem Testen musstes dank 10% Gs dann der Lime-Basil-Mandarin und der Grapefruit Duft sein -> riecht bei mir in Kombi und das Zeug hält WIRKLICH den ganzen Tag! Hat wohl ausreichend Kleber mit drin. OT
    Deshalb mußte ich die Kombi-Düfte von Axel unbedingt bestellen und bin jetzt wirlich
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen

Ich persönlich wünsche mir mal einen Homeshopperduft mit extremen "Wumms", einen richtigen "Kleber", der noch Ewigkeiten an der Kleidung riechbar ist , wo in den Bewertungen steht, dass man stundenlang gebraucht hat, um ihn wieder abzuschrubben, das wäre doch mal was.

Liebe Grüße

Lienchen
    Da gibt es definitiv welche-man muss sie nur finden:ich hab 2 davon und zwar Touch of Angels von RM und 2011 von Asam. Die kleben beide perfekt

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten

[QUOTE=sternschnuppe_131;11442486]Für alle Interessierten, dies verpaßt haben: Es gibt bei Axel im Shop die "LE PARFUMEUR DUFTKOLLEKTION" für 39 Euro! (und einen GS über 5 Euro gibts irgendwie automatisch dazu).

War der TAG Preis bei QVC auch 39 euro?
    Lg

Evergreen

Weiß nicht mehr genau, was der TAG-Preis war, aktuell kostet das Set bei aber 48 Euro. TAG-Preis ist ja i.d.R. 20% minus.
    Könnte also minal günstiger geween sein, aber wie geschrieben, gibt einen GS über 5 Euro, VK sind bei Axel und identisch.

Warte dringend auf weitere Testberichte zu HV Wald-Parfum - gibt doch noch mehr BJ, die bestellt hatten.

Fortgeschritten

Danke, ich werde wohl bei axel bestellen.

Den Waldduft habe ich bestellt, aber noch nicht bekommen, warte auch sehnlichst auf eure Meinungen, auch zu den anderen Düften. Ich kenne von GS die Männerdüfte (benutze ich z.t. auch mit), und deswegen bin ich auf die neue Kollektion neugierig.

Bin auf deinen Wald bericht gespannt,Evergreen
    Sensual Musc muss ich unbedingt haben.Ich weiß nicht warum,aber der fixt mich ziemlich an.
    @Nelle
    Du hast die feinere Nase von uns beiden denke ich.Ich riech in U Bahnen,Zügen und Bussen eher Schweiß,ungewaschene Haare,Billigdeo oder einfach nichts als einen guten,mich aufmerksam aufblicken lassenden Duft.
    Reizt dich der Moschusduft von PDL auch so sehr?
    Nach meiner Chanelduftorgie in den letzten Tagen brauche ich dringend einen Frederic.Reve oder No.4 wird es werden denke ich.

Ah,ja das wollte ich noch fragen Nellienchen
    Angel und Alien waren für mich immer No gos,warum kann ich auch nicht erklären.Hab mich etwas eingelesen und bin neugierig geworden.Hab ne vage Duftahnung davon,aber ich würde gerne deine Beschreibung dazu hören.Letzthin in der Parfumerie sprühte ich irgendeinen Mugler auf,der roch ziemlich heftig.Gefiel mir nicht so gut,da ist was drin was ich als unangenehm empfinde.
    Kennt jemand Lush Düfte,die lesen sich ziemlich ansprechend.

Bin auf deinen Wald bericht gespannt,Evergreen
    Sensual Musc muss ich unbedingt haben.Ich weiß nicht warum,aber der fixt mich ziemlich an.
    @Nelle
    Du hast die feinere Nase von uns beiden denke ich.Ich riech in U Bahnen,Zügen und Bussen eher Schweiß,ungewaschene Haare,Billigdeo oder einfach nichts als einen guten,mich aufmerksam aufblicken lassenden Duft.
    Reizt dich der Moschusduft von PDL auch so sehr?
    Nach meiner Chanelduftorgie in den letzten Tagen brauche ich dringend einen Frederic.Reve oder No.4 wird es werden denke ich.
    Was sarkastisches hau jetzt noch schnell rein das andere beantworte ich später, muss ins Büro
    Das rot markierte rieche ich eher wenn die Leute auf der Heimfahrt sind, wenn Feierabend ist
    Ganz besonders gut kommt auch, Deo mit Schweißgeruch gemischt
    Schatz

wie wahr,aber manche schweißeln auch am morgen.Besonders “Altschweiß“duftet

Gibt es denn keine Probeschnüffler,die im BI den neuen PDL testen konnten?Wenn der Preis zeitgleich mit Frederics News runtergeht,bestelle ich gleich mit.Obwohl mich der Preis der halbierten Düfte nach wie vor erzürnt.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ah,ja das wollte ich noch fragen Nellienchen
    Angel und Alien waren für mich immer No gos,warum kann ich auch nicht erklären.Hab mich etwas eingelesen und bin neugierig geworden.Hab ne vage Duftahnung davon,aber ich würde gerne deine Beschreibung dazu hören.Letzthin in der Parfumerie sprühte ich irgendeinen Mugler auf,der roch ziemlich heftig.Gefiel mir nicht so gut,da ist was drin was ich als unangenehm empfinde.
    Kennt jemand Lush Düfte,die lesen sich ziemlich ansprechend.
    Huhu, kleine Seejungfrau

bin zwar nicht Nelle, aber vielleicht magst du auch von mir hören, was ich von den Mugler-Düften halte.
    Ich finde sie alle klasse bis auf eine Ausnahme, aber dazu gleich.
    Alle Mugler-Düfte sind total intensiv und extrem lang anhaltend, Klebstoff pur. Es sind "moderne" Düfte, außergewöhnlich, aber das schreckt einige auch ab. Bei manchen scheinen sie sich auch gruselig zu entwickeln, so liest man bei Womanity öfters über eine angeblich fischartige Note. Muss man testen, auf meiner Haut entwickeln sie sich alle köstlich, nix mit Fisch
    Der Angel ist sehr speziell. Eigentlich als zarter Hauch lecker, aber kaum zu ertragen, da er so extrem stark riecht, dass man ihn kaum dosieren kann ohne seine Mitmenschen ins Koma zu versetzen. Was ich dir als ersten Duft sehr empfehlen kann, wenn du dich an die Mugler-Parfums rantesten willst, ist der Alien Essence Absolue, er ist durch einen hohen Vanilleanteil weicher als der klassische Alien, bei dem schon mal eine metallische Note herausstechen kann, oder anders gesagt, der "Uralien" ist "kratziger". Mugler bringt von all seinen Düften immer mal wiede Abwandlungen heraus, die teilweise auch nur kurze Zeit erhältich sind. Der Allien Essence Absolue ist jedoch fest im Programm. Ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, ihn zu testen weiß ich nicht, jetzt, wo es einem doch eher wahrscheinlich nach frischen Frühlingsdüften zumute ist.

Von den Lush-Düften hab ich einige getestet, ist nicht meine Welt. Die Beschreibungen hören sich toll an, aber es sind für mich weniger Parfums, die ich auf der Haut tragen möchte, sondern höchstens, um mal dran zu schnuppern. Aber das muss jeder selbst ausprobieren. Es gibt hier auch dazu einen Thread im Parfum-Sektor.

Liebe Grüße

Lienchen

Forenkönigin

@Lienchen, ich zitiere xtra für Dich nochmal meinen Post.
    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Da gibt es definitiv welche-man muss sie nur finden:ich hab 2 davon und zwar Touch of Angels von RM und 2011 von Asam. Die kleben beide perfekt
    Du beschreibst den "Angel" von T.Mugler als "Klebeduft"- das ist im Prinzip die Vorlage von ToA von RM. Also ich mag ihn,trag ihn aber nur abends,weil ich ihn für tags auch als zu aufdringlich empfinde.

Seejungfrau,
    Lienchen hat sie dir ja schon wunderbar beschrieben
    Hier noch mal mein Statement zu den zwei "Klebern"

Angel habe ich zum ersten Mal an einer Kollegin gerochen und war so hin und weg das ich ihn mir am selben Tag noch gekauft habe.
    Ich hab mal eine Beschreibung gelesen, die passt zu hundert Prozent
    Ein Duftgemisch aus Orientalischen Märkten, aufdringlich, laut, fruchtig-süß!
    Und ich finde das passt.
    Im Übrigen nehme ich den Duft bei mir völlig anders wahr als an meiner Kollegin
    War anfangs sogar enttäuscht, dass ich nicht so rieche wie sie wenn ich ihn trage ::

Alien hat für mich einen einzigartigen Erkennungswert.
    Mal bin ich berauscht mal stößt er mich ab

Deshalb würde ich sagen, erst ausprobieren Denn wie Lienchen schon schrieb, er duftet an jeder Frau anders.
    (Ein Probe davon findet man gaaanz oft in Frauenzeitschriften )
    Ich kann ihn z.b an anderen oftmals nicht ertragen , viel zu penetrant An mir selbst liebe ich ihn. Alien ist ein Duft wo ich wirklich nur 2 kurze Sprüher nehme Denn ich weiß , zu viel davon grenzt an Körperverletzung
    Es ist ein kühler, pudriger, sinnlicher Duft, würzig und schwer. Anfangs sogar ein bisschen minzig.

Von den Lush Düften ist Karma ein must have
    Ich hatte dir ja schon von der KC und der Badekugel vorgeschwärmt und der Duft riecht 1:1 so!
    Schau, ich habe dir mal die Beschreibung von Karma rausgesucht.
    Ich liebe ja die Lush Beschreibungen ::

Der unverwechselbare Karma-Duft ist eine kraftvolle und mitreißende Kombination von Orange, Patchouli und Gewürzen. Er erinnert an die 70er Jahre, in denen Londons Straßen geschwängert waren mit den Düften von sattem Patchouli, fruchtiger Orange und klärender Kiefer. Ein wahres Parfüm für lebhafte Freigeister. Kombiniere es mit der Karma Seife, dem Karma Schaumbad, dem Karma Komba Shampoo und der Karma Kream für die ultimative Dosis gutes Karma.
    Schatz

ja, Karma ist schön . Erinnert mich voll an meine Jugend (S & D & R'nR), da war Schnuppe noch ziemlich heftig unterwegs......

Und was ist heute????
    Nix mehr los im Hause Schnuppe ??????
    Schatz

auf jeden Fall keine D mehr, der Rest nur noch in homöopathischen Dosen (nächstes Jahr gibts schließlich wieder eine Null.... )

@Lienchenund Nelle danke für die tolle Beschreibung von Angel und Alien.Ich hab irgendwo ne Probe aus der In Style.Das vielfältige Angebot der beiden Düfte hat mich etwas verwirrt.Ich dachte immer es gibt nur jeweils den einen davon.Ich teste mich ran.Denke daß diese Parfums sehr stimmungsabhängig sind. Irgendwie ne Bildungslücke wenn man die beiden Klassiker nicht kennt.
    Karma das könnte der Duft für mich sein.Ich liebe die Beschreibung.Danke liebe Nelle du weißt was zu mir passt.
    @Schnuppe
    Egal ob bald ne Null dran is,du bist und bleibst eine coole Socke. S + D + R`nR einmal Hippie - immer flippy