Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 131 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Ich trau es mich kaum zu schreiben
    Ich bin fremd gegangen und habe drei Teile bei Lola gekauft und OH WUNDER alle drei Teile sind erste Sahne

Das Shirt 369032 Sieht absolut süüß aus!
    Mir gefiel der Karree-Ausschnitt und das es nicht so lang ist!

Dann diesen Pulli mit Crochetmuster in beere 366699
    Ich weiß der Preis ist jenseits von gut und böse aber das Teil habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt und es ging mir nicht mehr aus dem Kopf
    Es ist echt ein Kotüüüürteilchen, in natura noch wesentlich schööööner!

Dann noch das Dreieckstuch, stand schon ewig auf meiner Haben-Muss-Sonst- Sterbe-Ich- Liste 363892.
    Wunderschön, weich und kuschelig, gerade auch in dieser Melangeoptik

Kann man auch wunderbar als Stola tragen!

Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Schön,daß dir Lolas Sachen gefallen.Ich gehe schnell mal nachsehen
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Oh das Shirt ist total süß und der Pulli absolut hammer,der Kragen ist superschön.Beide Teile sind mir nie aufgefallen.Werde ich unter “beobachen“abspeichern.

Das glaube ich das mit dem nicht aufgefallen
    Ich habe ja vor kurzem auch noch geschrieben, mich interessiert nichts von Lola.
    Wenn man nämlich auf neu geht, dann kommt nicht das neue sondern das alte.
    Die neuen Sachen sind irgendwie verteilt, zwischen den Alten
    Ich habe das nur zufällig entdeckt, da ich das Dreieckstuch gesucht habe!
    Schatz

So gehts mir auch,ich klicke kurz auf “Neu“,entdecke nichts spektakuläres und bin wieder weg.Aber wirklich total süß die Sachen.

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch,ich klicke kurz auf “Neu“,entdecke nichts spektakuläres und bin wieder weg.Aber wirklich total süß die Sachen.
    Sind sie auch!!! Beobachte sie bitte Werden dir auch gefallen, da bin ich sicher!
    So jetzt aber...
    Schatz

Forengöttin Avatar von zauberwald

Nelle das Shirt wollte ich gestern auch noch verlinken, weil es unter die Rubrik: "Blumen, die ich tragen würde" und "Schnitt der super ist" fällt . Ist dann auch gestern auf meiner Wunschliste gelandet. Welche Farbe hast Du?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

moin moin

@ gala
    ich habe die Schuhe gefunden.
    Tolle Fabe und süß gemacht. Könnte man jetzt als Hochfront-Pumps bezeichen.
    Der Tipp mit Ladenzeile ist super
    Es gibt ja sooo viele Schuhe in der Farbe. Habe schon das eine oder andere gesichtet
    Muss ich nochmal in Ruhe durchforsten.

Au wei....ich habe jetzt gerade ein etwas schlechtes Gewissen, dass wir recht weit weg von Lola sind.
    Hat sich irgendwie so entwickelt in einen "rund-um-lola-inspirations-thread".
    Soll natürlich nicht so sein, dass man sich als "Fremdgeher" fühlt, wenn es wirklich um Lola geht.
    Verzeihst du uns, Nelle?

Das Shirt, dass du verlinkt hast, ist zauberhaft!
    Würde ich in weiß auch sofort anziehen.
    Da sieht man auch, wie süß so ein zarter Blumendruck gehen kann.

Das habe ich echt auch nicht gesehen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Den Pulli hab ich mir auch scho angeschaut, aber das sind gar nicht meine Farben. Du hast den aber nicht für 85 Euro gekauft oder doch?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Hey Mädels, peachy seid ihr doof oder was??
    Das triefte vor Sarkasmus und Ironie!
    Ich mag es nur nicht immer erklären!
    Dann ist die Poente im Ars…..::
    Schreibt bloß weiter querbeet auch wenn ich nicht mehr durchblicke
    Bin aber auch im Großmarkt überfordert

Doch Zauberwald ich habe ihn zu dem Preis bestellt
    Oder anders rum, ich habe ihn für 70 Euro bekommen!
    Keine Fragen stellen nach dem warum!

Das Blümchen Shirt habe ich in blau bestellt! War auch eine gute Wahl

Bohhn ich muss ins Büro… mein Mann killt mich
    Warum komm ich hier nie raus
    Schatz

Macht überhaupt nichts Peachy Gerade der Mix an Infos und der Austausch bringt hier Leben rein.Ohne OT hätte ich viele Sachen niemals gefunden.Und niemand schreibt uns vor,daß wir “Nur“über Lolas Mode zu sprechen hätten.

Meine Laune...
    Relaxed

Nelle

Normalerweise erkenne ich deine Ironie (und liebe sie ) - nur hier dachte ich, könnte auch ein Fünkchen Wahrheit 'dran sein (hatte ja selber auch schon den Gedanken).
    Alles gut.

Wenn etwas ein ist, ist der Preis wurscht.
    Gibt halt so besondere Teile.

@ kleine Seejungfrau

Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ich wollte mich schon einmischen und schreiben: Peachy, nimm das doch nicht ernst. Das ist doch Nelles Humor . Sogar ich hab es erkannt und ich steh oft auf der Leitung

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich bin die letzte, die kein Verständnis für Investitionen in Kleidung hat. Mein Geld steckt in Schuhen Hätte übrigens auch blau genommen und überleg noch, ob ich es bestellt.

Peachy, dieser Thread ist ein Laberthread für Lola-Fans und das sind wir ja alle. Und GsD beschwert sich keiner, wenn wir vom Thema abkommen und am Ende sind wir ja eh wieder bei Lola. Ich schreib auch am liebsten hier.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Dann war es bestimmt mein eigenes schlechtes Gewissen, was da ne Rolle gespielt hat.

Ich bin heute in ******Laune und habe das neue Jäckchen etwas Zweck entfremdet und sie mal etwas gammelig kombiniert.
    Mit meiner "Hängearsch-Jogging-Pant" von H&M wirkt sie gleich weniger schick.
    Vielleicht sieht man da auch ganz gut, dass sich die Arme ggf. auch shoppen lassen (wem sie zulang sind und wer nicht kürzen möchte).
    Ich finde die Arme im Verhältnis zu anderen Biker-Jacken jetzt eher nicht eng. Manchmal sind das ja echt Schläuche, aber bei der nicht.
    Geändert von peachy (14.04.2015 um 06:45 Uhr) Grund: Foto entfernt

Experte Avatar von galadriana

wow peachy sieht die Klasse aus bei dir.Schade,dass man dein gesicht nicht sieht.Bei mir ist die Natürlich viel kürzer.Aber dir steht die wirklich extrem gut.Aber wie ich das sehe,bist du ja auch klein und zierlich,kein wunder das dir Blümchen gefallen,zierlichen Frauen steht sowas einfach hervorragend.Aaaaaaaaaaber ich bin am Arbeiten,dass es auch grossen mit Busen stehen kann*ggg*

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Peachy, die Jacke steht Dir super
    Die Ärmelweite empfinde ich auch nicht als zu eng und ich habe ziemlich kräftige Oberarme...
    Seltsam, vielleicht sind nicht alle Jacken in den Größen 100% identisch?
    Falls es jemandem hilft, ich habe meine Oberarmweite gerade mal ausgemessen - an der breitesten Stelle (wo der Winkearm hängt ) mit angespannten (aber kaum vorhandenen) Muckis sind das 35 cm.
    Die puder/nude Bikerjacke habe ich in Gr.42 und da ist an den Armen noch reichlich Platz, da würde auch noch problemlos ein leichter Pulli drunterpassen ohne einzuengen.

Meine Laune...
    Relaxed

Dankeschön, gala
    Na ja, ich bin so "mittelgroß" (knapp 1,70 cm)
    Das, was dem zierlich sein entgegen wirkt, sind meine maskulinen Schultern, aber Schwund gibt es ja irgendwie immer.

An das Blümchen-Thema gehe ich allerdings auch eher zurückhaltend heran (ich mag an mir auch nicht zuu viel niedlich oder romantisch). Vieles gefällt mir - allerdings nicht immer bei mir.
    Aber ein wenig "verblümt" durchs Leben gehen, schadet nicht.

@ ghislaine

danke, wie lieb.

Ich war jetzt auch etwas irritiert, wegen der Ärmel. Aber deine Beschreibung trifft sich mit dem, was ich so dachte.
    Pulli darunter geht bei mir auch locker.
    Vielleicht fallen die tatsächlich unterschiedlich aus. Das wäre ja doof.
    Deine Messung ist super und hilft bestimmt weiter.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Charm und Anmut hat häufig gar nicht so schlechte Sachen zu guten Preisen im Angebot.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Charm und Anmut wie cool ist das denn Danke für deine Freundschaftsanfrage

jetzt gehe ich mal Nelles Sachen gugge,nach 2 Tassen Kaffee kann ich mir das antun*hihi*
    Ich hab kein schlechtes gewissen,ich kauf soviel bei HSE und QVC und von der netten Lola hab ich gaanz süße Booties in grau.Und ihre Sachen finde ich auch esentlich schöner als JWs oder Hvs oder oder oder.Ich empfinde den Austausch hier toll.Ihr bringt mich ständig auf neue Ideen.Ich habe mich kaum mit irgendwas beschäftigt,dass mit Schönheit zu tun hatte.Wirklich intensiv mache ich das erst seit einem jahr,seit mein Leben sich total auf den kopf gestellt hat.was übrigens sehr gut für mich war.Ja es werde rosa ist sogar ein wunderschönes Motto Und Zeit für kleine Blümchen wird auch wieder.Wenn ich bloss an meine langen Kleider denke,im Hippiestyle,Maxi mit Blümchen,teilweise selbstgenäht.dazu einen Parka,mit peace Zeichen drauf,haare bis zum Orsch und um die Stirn ein Lederband und wildleder fransen Bootie,hihi achja und manchmal Schlapphüte

Nelle,wow,mir gefällt der Pulli sehr gut.Viel schöner als der HV Pulli,sogar das Blümchenshirt gefällt mir gut,ich würde beides tragen,aaaber ist schon preislich heftig.Aber ich bin auch der Meinung,einiges muss man einach haben,egal wie teuer.Geht mir auch so.Siehe meine Sarah kern Sachen,die ich niemals hergeben würde diese Lederimitatsjacke ohne Nieten und Schnick schnack,ist mein Traum,war mir auch egal wie teuer die war.Das Dreieckstuch ist nett,bloss sowas habe ich zuhaufst von der Mutter meines Schwiegersohnes bekommen Ich habe die alle meiner Mutter geschenkt,die trägt die rauf und runter.San halt nicht meins.Vll liegts daran das ich die Frau etwas merkwürdig finde*gg*

lg
    hast du gut gekauft Nelle,alles richtig gemacht:p

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Mädels, ich komm grad vom C&A als stolze Besitzerin des Lola-Thread-Puderosa-Biker-Jäckchens
    Die Jacke ist sooo toll und garantiert nicht schweinchenrosa, sie geht eher in eine sehr edle nude Richtung und paßt obergenial zu meinem Hippie-Flatter-Blümchenkleid
    Dickes FETTES an peachy für den Tip (und den Hinweis daß sie großzügig geschnitten ist, die etwas optimistisch bestellte Gr.42 paßt wie angegossen) und auch an serafina für die Info mit dem 20% Glamour Gutschein, damit war die Jacke ein super Schnäppchen.
    Damit aber nicht genug der Glücksträhne... ich habe die Jacke ja in die C&A Filliale liefern lassen, weil das dann portofrei ist und im Laden kann ich auch direkt anprobieren und bei Nichtgefallen dort lassen.
    Jetzt kommt der , im Paket waren noch zwei 10 Euro Gutscheine und ein zusätzlicher 25% Gutschein im beiligenden Prospekt
    Ich hätte das gar nicht gesehen, die nette Verkäuferin hat mich Blindfisch darauf aufmerksam gemacht.
    So ging für den unverhofften 25% Gutschein noch die tolle rote Echtleder Bikerjacke mit (um die ich schon eine Weile rumschleiche und von der nur noch eine in meiner Größe auf mich gewartet hat ) und die 2x 10 Euro Gutscheine wurden für sozusagen gratis Marine Ringel-Shirts verbraten - also wenn das nicht heute mein Glückstag ist
    Hallöle,

mein Jäckchcen wartet auch auf mich in d.FILIALE...morgen wird sie geholt..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Peachy, die steht Dir super. Das könnte was für mich sein. Du hast Recht, mit der schwarzen Hose ist das ne klasse Kombi. Hab keine Ahnung wie dick meine Arme sind, aber ich geh mal messen

Bin gerade geknickt. Hab Stiefel geputzt und die sind total verknittert hinten im Schaft an der Ferse (also nicht abgelaufen, sondern voller Falten im Leder). Ich muss echt einen neuen seltsamen Gang haben seit ich die Einlagen habe. Das muss ich mal genauer im Auge behalten. Sieht so aus als ob ich die bald ersetzen muss und die hab ich erst diesen Winter gekauft und sie waren echt nicht günstig. Dafür lauf ich die Sohle nicht mehr außen ab. Ich weiß echt nicht, was für ne neue Gangart ich mir da wieder angewöhnt hab.
    LG Zauberwald

Gemessen, yeah, auch nur 35, müsste also passen. Rechts sind allerdings 35,5

Spitzenrock von Street one geht auch super. Stimmt. Hatte ich erzählt, dass ich im Sale offline den in schwarz ergattert habe . Jetzt hab ich weinrot, grau und schwarz , aber ich konnte den nicht im Laden lassen und schwarz kann man immer brauchen. Außerdem haben die neuen eine andere Spitze. Und ich pass sogar in eine Nummer kleiner rein
    LG Zauberwald

hab auch gemessen,ich hab 36 also wahrscheinlich hätte 42 auch noch gepasst oder die grössen fallen unterschiedlich aus,was ich eher glaube.Ich hatte das schon öfters das letzte mal bei schlankstütz,rrrrrrofl stand L drin war aber S!

was fürn Spitzenrock Zaubi,sabber?

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab auch mal gemessen und komme auch so auf 35-36 cm. Da ich ja Gr. 46 hab, werden die Arme sicher weit genug sein. Hab da eher Bedenken, daß es mir um den Bauch rum zu eng ist. Das Jäckchen scheint jetzt übrigen ganz ausverkauft zu sein, hab es nämlich nicht mehr gefunden. Es gibt ja noch einige schöne und vor allem preiswerte Sachen bei cunda. Ich glaube, da wird noch ne Bestellung fällig.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Müsste dieser sein, gibt es aber vermutlich nur noch bei ebay. Hatte ihn bei Kaufhof gekauft. Online sehe ich gerade keinen, wobei der eigentlich jedes Jahr wieder kommt.
    http://mobo24.de/images/product_imag...ges/9725_0.jpg

http://mobo24.de/images/product_imag...ges/9726_0.jpg

gab sogar rosa, aber ist auch weg
    http://www.street-one.de/All-Styles/...moon-rose.html
    LG Zauberwald

Ich hab mir ein schickes Kleid bestellt und bekommen,bei Schwab.Ich such gleich mal die Nummer raus.Mich haben einige Julie c Kleider angegangelt,ich glaube letztes Wochenende.Lulli,ich drück dir die Daumen,dass sie passt.Also meine ist in 44 eng geschnitten finde ich.bei Paltinger,Pfeffinger und auch bei Sarah kern,passen mir nämlich locker aber locker Oberteile in 42.
    mal Kleid suchen gehe

ein wirklich hübscher Rock Zaubi,schade

SchwabKleider dann jerseykleid: 30598295 sieht viel schöner in Nstura aus,hat einen sehr tiefen Auschnitt und bei meiner Grösse,ist das Knielang,42 hat gereicht,dazu die Puderfarbene jacke und passende Schuhe,oder weiss Turnschuh mit Spitzen.
    Das zweite ist auch 42,das ziemlich eng schnauf,können noch 3-5 Kilo weg,aber geht noch.Dazu rote Booties hab ich passend zu der roten Lederjacke von C und A oder auchn roter Turnschau,habsch auch schon probiert,kommt lässig

Experte Avatar von steinbock

Mein "zartes Ärmchen" liegt bei 36cm! Aber mit Gr. 44 wird das passen! Bin ganz zuversichtlich.

@peachy: Die Kombi auf dem Foto steht Dir super Ganz große Klasse!
    Übrigens, der von mir verlinkte Beispielballerina in puderrose ist genau der, den ich habe und der passt 1A zur Jacke. Ich hatte mir eingebildet, dass ich vorn eine silbrige Metallkappe habe. Diese Woche habe ich die ersten Frühjahrsschuhe aus dem Keller geholt und da habe ich festgestellt, dass die Kappe bronze ist. Somit ist der Ballerina im Link tatsächlich meiner!!

Zaubi, die Spitzenröcke von Street One kenne ich auch! Ich habe grau und weiß daheim. Den grauen trug ich Herbst/Winter rauf und runter, immer mit einem einfarbigen Shirt, chicem Schmuck, schwarzen Strümpfen und hohen Schaftstiefeln. Den weißen hab ich mir letzten Sommer gekauft und der liegt immer noch in der Versandtüte Ich hab so helle Haut, demzufolge immer weiße Beine, die werden auch im Sommer nicht braun, nicht mal im Urlaub im tiefsten Süden, und weiße Klamotten zu dermaßen bleicher Haut finde ich zumindest an mir total blöd. Ab und an nehme ich mal Selbstbräuner. Trotzdem werden weiße Klamotten nie meine 1. Wahl werden. Aber was ich bei Street One ganz arg vermisse: Jerseyröcke!!! Ich habe seit 2 Jahren diesen hier und liebe den heiß und innig. Den trage ich das ganze Jahr. Der behält die Form, knittert nicht, ist bügelfrei und die Farben sind schön wie eh und je. Aber irgendwann hätte ich zur Abwechslung gern mal einen neuen!!!

Oh ja, der Rock ist sehr schön. Würd ich auch kaufen .

Und wenn Du eine gaaaanz dünne Strumpfhose trägst zu dem weißen Rock. Ich hasse ja Selbstbräuner, deswegen renne ich so rum, aber ich bin nicht soooo hell. Hab aber auch nur weiße Hosen (lang, 7/8 und 3/4), keine Röcke, da sieht man nicht so viel Bein.
    LG Zauberwald

Experte Avatar von steinbock

Weiße Hosen in lang und 3/4 trag ich natürlich auch, weiße Shirts liebe ich - aber beim weißen Rock sieht's ein bißchen schlimmer aus. Eine haudünne Strumpfhose wäre vielleicht auch eine Idee. Ich werd mich mal umschauen. Vielleicht ist man auch ein bißchen zu kritisch mit sich selbst. Andere Leute ziehen einfach an, was sie haben, und wir überlegen hin und her ...

Ich teile Frauen immer in vier Kategorien ein

Die ewigen kritisierenden, wo es eigentlich nichts zu kritisieren gibt.
    Die viel zu streng mit sich selbst sind! Die eigentlich alles tragen könnten, aber eher zurück haltend sind.

Dann gibt es die wo man oft denkt, geht das jetzt oder eher nicht ?
    Aber die tragen das dann mit einem solchen Selbstbewusstsein, das es schon wieder schön rüber kommt.

Dann die -Ich wage keine Experimente- die tragen nix anderes als Jeans und T- Shirt und wenn es mal schick sein soll, das kleine Schwarze oder Hanseatisch streng, Hosenanzug mit hellblauer Bluse / weißem Shirt.

Und dann gibt es die, die null Geschmack haben. Wo ich oft denke, haben die keinen Spiegel daheim ? Kein Umfeld das mal sagt, ähh ich will dir nichts Böses aber das geht so nicht!
    Du hast weder die Figur dafür, noch passt es zu deinem Typ!
    (Das sind dann auch meist die, die im Sommer mit 100kg und mehr oben ohne am Strand rum hüpfen
    Die Schlanken- Straffen die, die es sich leisten könnten tragen so gut wie immer Bikini oder Badeanzug.)

Die Tiger &Co Homeshopper Muttis begegnen mir leider viel zu selten
    Um nicht zu sagen NIE!!!
    So etwas würde ich gern mal in live sehen

Zauberwald hat was Schönes geschrieben
    Mode darf man nicht so Ernst nehmen, sie soll Spaß machen.
    Sehe ich genau so und so lebe ich auch!
    Die Voraussetzung ist natürlich , ein Händchen dafür haben.
    Heißt, Frau sieht, das passt zu meinem Typ, das wiederum nicht. Und wenn man das drauf hat, geht alles in der Mode

Zum Thema Selbstbräuner, da ich so gut wie immer Barfuß und in 6/8 /7/8 Hosen und in Röcke und Kleider unterwegs bin müssen meine Beine immer gebräunt sein Ich ertrag keine weißen Beine an mir daher nehme ich seit Jahren schon die Eigenmarke von Rossmann!
    Den für helle Haut. Dann ist der Kontrast zum Rest des Körpers nicht so krass. Vor allem im Winter.
    Ich bin zwar dunkel und bräune auch ziemlich schnell. Aber halt nicht schnell genug an den Beinen
    Daher helfe ich da schon seit Jahren, mit dem genannten Selbstbräuner nach.
    Für mich der Beste den es gibt

Peachy deine Kombi Klasse
    Ich liebe diese Jogger/Harems/ Shirthosen auch.
    Habe etliche und trag sie sogar zu Blazer.

Gala, wie schön, kein shade of grey Ava mehr ::
    Anastacia
    Sie hat im weitesten Sinne mein Leben verändert, daher ein schöner Anblick für mich!

Noch schnell was zur Mode
    Habe mir von Pure Fashion diesen Loop bestellt 369867
    Der ist Klasse Und wenn man in richtig drapiert, so das man das Silber Herz sieht, ist er ein richtiger "KLASSIKER" ::
    Jetzt warte ich noch auf VKF, dann schnapp ich mir die Sweatjacke
    369830.
    Ich liebe diese Jacken. Habe etliche von H&M aber die halten nur eine Saison. Kosten auch nur 25 Euro!
    Hoffe die ist Qualitativ besser. Schön finde ich auch die Ärmellösung!
    Schatz

Die Jacke steht auch auf meiner Wunschliste , der Schal ist sehr hübsch . Ich bin nur nicht so ein Loopfan. Hab jetzt einen und bin nicht so glücklich. Vielleicht schneid ich ihn auseinander . Zweimal rum ist mir zu lang runter und dreimal rum ersticke ich. Und was mach ich nun?????
    LG Zauberwald

Ich habe heute shopping Queen gesehen.Da war eine sehr junge Frau dabei(18),mir total unsympathisch,bei der dachte ich genau das was Nelle oben schrieb:Hat die keine Freunde,die ihr sagen,wie unvorteilhaft sie aussieht.Ja es gibt Frauen die trauen sich was,wie ich das letzte Jahr.Ich bin auch stolz drauf.Niemals hätte ich mir sonst diese Lederimitatjacke von Sarah gekauft mitsam der knackengen Lederhose dazu,geschweige denn meine neuen Schuhe,in rosa/nude mit fast 10 cm Keilabsatz von Zalando /tamaris.Saustark!Ich war eine,ich trag Jeans und shirts und Turnschuh,aber nicht weil ich mich nicht traute,ich hatte keine Zeit,keine Lust usw,mich überhaupt um sowas zu kümmern,wie Mode,oder Make up usw.Schminken tue ich mich eh kaum,lööööl,ich bin halt ne Naturschönheit^^.Ich hasse das Zeugs im gesicht,bis auf Lippenstift und Wimperntusche.Ich trau mich auch in vielen anderen Bereichen meines Lebens.Ja meine Trennung hatte was sehr positives.Unsere Kinder sehen das übrigens genau so.Nur an der ich muss über alles Kontrolle habe und es jedem recht machen,arbeite ich noch.Und ich finde auch,dass manche am Strand verboten rumlaufen roooooofl,die wirklichen Brocken,mit den kleinsten Bikinis oder die fettesten Männer mit ihren Plauzen,mit Badehöschen.Alleine die jungen Madels hier in Muc,ohweis,soviele sowas von echt speckig,tragen aber knackenge Hosen auf Hüfte,das fett quillt nur so drüber und man sieht den String^^ und vorne hängt der Peckbauch raus,und dann geschmikt auf Teufel kommraus.naja wers mag bitte.Ich mags net.Aber ich weiss genau was mir steht,nämlich weitaus mehr als ich jemals dachte.
    Zu Anastacia,die kommt mir vom Typ und auch von der Art her am Nächsten,von den Bildern,die geboten wurden.Ich trug meine Haare bis zum letzten Jahr auch so lang und wie sie.Wollte sie jetzt einfach mal wieder etwas kürzer.Erneuerung sozusagenLach*gg*Anastacia mag ich auch,wie sie Schicksalsschläge meistert und ich finde sie taff und gut aussehend.Für mich eben.Ihre Mugge mag ich auch.
    Liebste Peachy du musst dir unbedingt die Schuhe anschaun,die ich gekauft habe,sowas von geil.Zaubert ein tolles bein,san ganz weich,ich kann wunderbar drauf laufen,nacher muss ich mal Treppen gehen damit.Zum Autofahren zieh ich die aber wahrscheinlich nicht an.Achja Autofahren tue ich auch wieder,mache ich.
    Ich hasse meine kalkweissen haxen,ich versuche dass mit Selbstbräuner,denn ich werde durchaus braun,bloss net an den Haxen,sieht scheisse aus.Ich habe den Bräuner von Ives Roches,der ist klasse,aber der ist ansich für gesicht und Dekollete.ichhabe auch die Bräunungslotion von Beate,aber irgendwie hmpf,die kommt etwas geblich,finde ich.Icvh schau nächstes mal bei Rossman,da und auch DM kauf ich auch gerne ein.
    Und Steinbock die Kleider von C und Anmut,san ja traumhaft,aber da muss ich noch an mir arbeiten,bis ich mich an sowas hintraue.Ich stand schon immer auf diese eng in der Tailie Kleider und weiter Rock.Trug ich früher immer(naja da hatte ich 38)Ka wie das in 42 aussieht,ich versuch das mal.

lg
    gala

Diese Schuhe TA111L02A-J11 das rose ist fast gleich wie die Lederjacke,eben mehr nude,als rose

Seifengurke Avatar von Striwi

Mädels ihr habt mich ganz wuschig bemacht mit der Bikerjacke -und ihr habt ja nun dafür gesorgt, das bei Cunda ratzi fatzi alle ausverkauft sind also ich mich auf die suche nach so was ähnlichen gemacht und ich bin fündig geworden diese da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich noch die 9213776 bestellt nen 10€ Gutschein gab es auch und versandkostenfrei ich werde berichten
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Ne Lederjacke ist ne coole Sache.Mir fällt ein,von H&M hab ich auch noch ne schwarze Bikerjacke,die hab ich mir im Herbst reduziert gekauft,die macht richtig was her.50€ reduziert,dagegen ist meine Pfeffinger geradezu brav und eher Damenhaft neutral.Hat jemand Lolas Shows gesehen?Ich leider nicht.
    Der SB von Rossman kann ich für die Beine auch empfehlen.Hell ist gerade richtig um den Unterschied zum Körper nicht zu bemerken.
    @Gala geiler Avatar.Anastacia find ich toll.
    @Peachy siehst toll aus auf den Fotos.

Ah,das 18jährige Mädel heute bei Shopping Queen hatte eind ziemlich negative Ausstrahlung.Da helfen auch keine neuen Klamotten.Ich glaub die Mitbewerberinnen waren auch sehr unangenehm berührt.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Die hab ich auch gesehen und fand sie total unsympatisch. Wird bestimmt ne interessante Woche.

Hab heute zufällig gesehen, daß bei Fiora Blue als Präsentatorin Britt Hagedorn ist. Hatte die nicht vor einiger Zeit irgendwas mit Abnehmen präsentiert?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB