Mädels, ich komm grad vom C&A als stolze Besitzerin des Lola-Thread-Puderosa-Biker-Jäckchens

Die Jacke ist sooo toll und garantiert nicht schweinchenrosa, sie geht eher in eine sehr edle nude Richtung und paßt obergenial zu meinem Hippie-Flatter-Blümchenkleid

Dickes FETTES

an peachy für den Tip (und den Hinweis daß sie großzügig geschnitten ist, die etwas optimistisch bestellte Gr.42 paßt wie angegossen) und auch an serafina für die Info mit dem 20% Glamour Gutschein, damit war die Jacke ein super Schnäppchen.
Damit aber nicht genug der Glücksträhne... ich habe die Jacke ja in die C&A Filliale liefern lassen, weil das dann portofrei ist und im Laden kann ich auch direkt anprobieren und bei Nichtgefallen dort lassen.
Jetzt kommt der

, im Paket waren noch zwei 10 Euro Gutscheine und ein zusätzlicher 25% Gutschein im beiligenden Prospekt

Ich hätte das gar nicht gesehen, die nette Verkäuferin hat mich Blindfisch darauf aufmerksam gemacht.
So ging für den unverhofften 25% Gutschein noch die tolle rote Echtleder Bikerjacke mit (um die ich schon eine Weile rumschleiche und von der nur noch eine in meiner Größe auf mich gewartet hat

) und die 2x 10 Euro Gutscheine wurden für sozusagen gratis Marine Ringel-Shirts verbraten - also wenn das nicht heute mein Glückstag ist