Hab endlich die Balea Professional Glatt und Seidig Spülung aufgebraucht. Den Duft finde ich toll und ich weiß, dass ich die Serie mal sehr mochte, aber sie scheint nicht mehr zu funktionieren, hab total strohige und irgendwie auch schmierige Haare bekommen. Nunja, nun ist sie weg und ich bleibe bei Frangipani & Perle
Heute hab ich den letzten winzigen Rest eines Frankenstein-Abschmink-Gel/Öls entsorgt, ich konnte das Zeugs nimmer sehen und habe eh den Verdacht, dass es meine Haut noch schlechter gemacht hat.
Bleibt noch weiterhin das blöde selbstgemischte Duschgel/Öl (dürfte diese Woche noch von mir gehen), eine Reisegröße einer Eucerin Creme und eine Essence Ultime Sprühspülung, dann dürfte so ziemlich alles, was ich nicht gern mag, aufgebraucht sein. Die Sprühspülung wird eine Herausforderung!

dieser ewige Kampf mit dem inneren Schweinehund

ihr habt gewonnen, Mädels.
geworfen, mischen will ich auch nicht.
gute Entscheidung, Herzi!
Der Duft hat mir mal so gar nicht gefallen
Gott, was bin ich froh die blöden Lady B. Foundationen weggekloppt zu haben. Mit denen hatte ich keine Poren, es waren schon Krater. 
), aber bei Handcremes hatte ich noch nie was Gescheites. Die werde ich künftig auch nicht mehr kaufen.
Ist genau das, wonach man unbedingt duften möchte...

da kann man auch mal klatschen ...
Aus der Packung ganz gut, aufgetragen extrem intensiv.
Sei froh, dass es nicht Pitaya Cocos ist, die war noch schlimmer... Von Balea lässt man sich halt schnell anfixen, eben weil es so günstig ist. Duschgel finde ich soweit auch okay, die Bodylotions sind auch nicht unbedingt schlecht, aber die Handcremes, die ich hatte, fand ich bislang alle übel. Daran müssen wir beim nächsten "verlockenden" Duft denken