Dieser Thread soll uns Gelegenheit geben, uns über die verschiedensten Produkte zur NK-Körperpflege auszutauschen. Im Mittelpunkt sollen Hydrolate, Ätherische Öl, Basisöle, Cremes usw. stehen.
Nachdem ich weiß, dass da jetzt darauf gewartet wird, schreibe ich jetzt gar nicht mehr dazu. Wenn euch aber noch etwas einfällt, das in diesen Eröffnungspost soll, dann sagt es mir einfach - ich ergänze es dann.![]()

Na, dann mach ich mal den Anfang
sie wieder alle! Die werden bei mir nicht als, das Pinie habe ich heute schon mehrfach einfach so als Erfrischungsspray genommen (empfinde es immer noch als drückend) - super.

Wie süß!! 
Dann kam im MF-Thread die Sprache auf Raumsprays und es musste natürlich sofort eines her. Das war dann Primavera Gute Laune. Jetzt mag ich das richtig gerne!
... aber enttäuscht bist jetzt nicht oder so?!

... aber enttäuscht bist jetzt nicht oder so?!
Hört sich wohl erst mal fies an, aber ich habe von Lavera eine recht mild-minzige Zahncreme, die fast leicht ins süßliche geht, und DARAN erinnert es mich
Nützt alles nichts, ich musste gestern eine Bestellung bei Ecco Verde abschicken: Jasmin, Frangipani und Rosewood Hydrolate von Biopark. Nachdem Palmarosa hier das Jasmin-Hydrolat beschrieben hat, musste das mit; Frangipani liebe ich sowieso und wie Rosewood sind das tatsächlich noch zwei Düfte, die es bei den Maienfelsern nicht gibt - also gehe ich auch nicht wirklich fremd.
Weil mir die Lotionen ja so gut gefallen, fiel mir plötzlich ein, daß ich da sicher dringend z.B. Patchouliwasser, Zedernwasser und ähnliches brauche, momentan hab ich nämlich - glaube ich - nix da, wo ich mal was mit Ylang Ylang mischen könnte
Und was hast du speziell für Ylang-Ylang gedacht? Ich mag den Duft auch wahnsinnig gerne, aber richtig rund ist bei mir noch keine Mischung geworden.
Frangipani riecht wirklich himmlisch - genau wie die Blüten!