Ja mach das mal, ist ja nix verloren bei dem Preis. War selber ganz überrascht wie gut die mir gefällt. Wollte da unbedingt was Natürliches. Gerade so direkt am Auge...
Ja mach das mal, ist ja nix verloren bei dem Preis. War selber ganz überrascht wie gut die mir gefällt. Wollte da unbedingt was Natürliches. Gerade so direkt am Auge...
Alles Liebe Sommi
Wow! Ab 1. März verdoppelt sich die Größe der Alverde Theke. Es kommen 79 neue Produkte ins Sortiment! Auslistungen wohl erstmal keine zum Sortumentswechsel.
https://www.instagram.com/p/BQFf0eyjchd/
Oh, ich glaube mein Wunsch wurde erhört und es wird ein dunkles, aschiges Augenbrauengel geben - YEAHHHHHH!
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Oh, super, vielleicht entdecke ich mehr Sachen für mich. Bis jetzt besitze ich 4 Sachen, aber benutze nicht täglich
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich finde es auch ziemlich cool, dass Alverde eine größere Theke bekommt. Da sind ja doch immer mal wieder ein paar Juwelen dabeiUnd wenn ich das richtig sehe, gibts unten rechts in der Theke Baked Blushes
![]()
Ich habe das Bild mit der neuen größeren Theke gesehen. Da frage ich mich, welche Theke dafür rausgeht, denn so viel Platz hat DM auch nicht.
Die Foundations würde ich sie mir gerne mal anschauen.
Von mir aus kann eine von den großen Marken gehen![]()
Ja, am liebsten Astor mit Fr Klump
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Alles Liebe Sommi
Da hätte ich auch nichts dagegen!
Ich freue mich schon auf die neuen Teintprodukte, da macht einiges einen sehr guten Eindruck.
LG TaraFairy
Ich hoffe, ich finde dann endlich mal ein NK Make-up, das es mit dem Fit me aufnehmen kann!
Alles Liebe Sommi
TaraFairy: hast du schon irgendwo genauere Beschreibungen/Bilder von den neuen Produkten gefunden oder hast du das anhand der Thekenbilder festgestellt? Ich erkenn da leider nicht allzu viel, bin aber voll neugierig.
Bei Karin von Innen und Aussn und bei Moni von Glam and Shine gibt es schon Swatches der neuen Produkte.
Laut Karin ist die neue Serum Foundation auch in einer hellen Farbe erhältlich und von einem MU (ich glaube, es ist das Matifying) bekommt man sogar eine richtige Schneewittchen Farbe.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Chancen stehen nicht schlecht, es sind ja sehr viele neue Foundations dabei.
LG TaraFairy
Bin gespannt, ob bei uns das Sortiment auch vergrößert bin. Meine 2 Lieblings-Schminkprodukte von Alverde sind das Augenbrauengel (so ein dunkelbrauner Ton), und der Lipliner in Farbe Nr. 15 in Aubergine.![]()
LG Herlind
Schau mal hier: https://www.innenaussen.com/2017/02/...-swatches.html
Dankeschön ihr 2
Da geh ich gleich mal gucken!
Bisher war Alverde so gar nicht meins, aber dieses Illuminating Powder klingt verlockend. Das guck ich mir dann mal an.
Bin gespannt, was dann hier weichen muss- ich hoffe sehr, nicht p2.
Oh, das hoffe ich auch nicht! Da finde ich immer mal was, wenn auch seltener in letzter Zeit.
LG TaraFairy
EpikursGarten vielen Dank für den Link.
Da sind ja tolle Sachen dabeiAlverde lässt es ganz schön krachen, wurde aber auch Zeit!
Ich finde die gebackenen Sachen ganz toll da sie über den Tag viel besser haften als normale Deko. Die Blushes sehen zauberhaft aus, der Highlighter auch. Die Serum Foundation muss ich testen. Erinnert mich an die Serum Foundation von Bare MInerals. Und ein Hydro-Primer, das klingt sagenhaft. So viele neue Dinge, werde mal gucken gehenab 01. März gibt es die Sachen steht im Blog.
Huiui.. bin ziemlich beeindruckt, dass da aufeinmal sowas rausgehauen wird. War das abzusehen? Ich habs nicht sooo sehr verfolgt in letzter Zeit, weil ich auf Dauer viele NK-Produkte im Gesicht nicht so richtig vertrage.. aber die Theke verleitet mal wieder was auszuprobieren...![]()
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
BB Creme! Türkisfarbener Kajal! Aschiges Augenbrauengel! Tinted Lip Balm! Perfect Cover Foundation! Yeeeeahhhh!!!![]()
![]()
Alles Liebe Sommi
, ich mag Alverde auch sehr
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Alles Liebe Sommi
Oh man, warum habe ich bei innenausen nachgeguckt? Oh ich armer Mensch![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Die Teintprodukte werde ich wegen des Alkohols und den Ölen vermutlich gar nicht erst testen. Das macht meine Haut nicht mit. Aber die getönten Lipbalms klingen sehr verlockend. Ich habe die aus einer der letzten LEs gekauft, finde sie einfach klasse und verwende die oft und gerne. Wenn die neuen so ähnlich sind, dürfen sie sicher mit. Das Lippenpeeling könnte auch interessant sein. Schade aber, dass es keine weitere Lidschatten gibt.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Da freu ich mich drauf. Es soll wohl besonders viele neue Teintprodukte geben. Hoffentlich ist auch mal was unparfümiertes für die zahlreichen Allergiker dabei.
Ich finde die Lash extensions Mascara besonders interessant.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
LG TaraFairy
Die L.A. Girl hätte ich auch noch gerne. Die gibt es bei Kosmetik4le**.
LG TaraFairy
Bei uns ist von der neuen Theke nix in Sicht...![]()
![]()
Alles Liebe Sommi
Die Auslieferung beginnt auch erst ab dem 01.03.![]()
Alles Liebe Sommi
Ich merke, ich werde langsam hibbelig- der März naht und ich freue mich schon auf die neue Theke...
Ich finde auch, da sind ein paar schöne neue Sachen dabei, die ich mir sicher genauer anschauen werde![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.