Vielleicht wäre die was für dich? Hoher Elastikanteil (31 %) und sie sieht zumindest schmal aus. Modepark Röther hat Mavi, falls du einen in der Nähe hast. Ansonsten würde ich vielleicht eher nach Slim anstatt nach Straight suchen, manche Hersteller unterteilen das noch mal.

) und sie sieht zumindest schmal aus. Modepark Röther hat Mavi, falls du einen in der Nähe hast. Ansonsten würde ich vielleicht eher nach Slim anstatt nach Straight suchen, manche Hersteller unterteilen das noch mal.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Und mit 64kg bei 1,80m wuerde ich mich nun wirklich nicht als dick bezeichnen.
Und da ich schon mal online war habe ich gleich noch eine weitere Jeans bestellt, die es wohl auch nur online und gar nicht im Laden gab. Und dann waren beide Hosen innerhalb von 5 Tagen im Laden abzuholen. Hat alles prima geklappt und die Jeans passen beide super. Ansonsten hätte ich sie auch einfach in den Laden zurück bringen können. Also, in Zukunft gucke ich da ab und zu mal online nach Hosen... Gerade weil es im Laden ja oft nicht alle Größen gibt.
Bin immer froh wenn ich den Part hinter mir habe. Zu kurz, zu lang, zu eng, zu weit etc. Und wenn ich meinen Freund dagegen sehe die erste Hose anprobiert, passt und 5 Min. später ist er durch
könnte bitte mal ein nicht homosexueller Modedesigner Kleidung für Frauen, statt Knaben entwerfen?
Ich find eher die Hosen das Problem. Geschnitten für einen Baumstamm. Wie gut dass ich keine Hosen mag, aber du bist damit nicht allein.
).
..... absloluter Schwachsinn. Jedes Land und jede Firma hat andere Maße und daran wird sich sicher nix ändern ..... daran sollten wir uns nicht messen und tun es trotzdem. Ja, es ist natürlich nervtötend, ewig rumzuprobieren, deswegen legen wir uns sicher auch gern auf eine Marke fest, damit das wegfällt. Ich möchte mir in einer Hose gefallen und es soll mir doch egal sein, ob da 36 oder 44 drin steht .... keiner sieht das und wenn ich mir gefalle, ist das alles was zählt