Naja, ein bisschen Verlust ist fast immer dabei. Aber mir ging's jetzt auch hauptsächlich darum, dass der ganze Krempel weg ist. Ich hätte das alleine nie verbrauchen können, ohne dass eventuell etwas gekippt wäre. Und dafür ist es zu schade. Es fühlt sich jedenfalls gut an.Ich hoffe bloss, dass nicht die nächste grosse Orgie kommt, wenn die Damen wieder on air sind...

Ich hoffe bloss, dass nicht die nächste grosse Orgie kommt, wenn die Damen wieder on air sind...

, vermeide (soweit möglich) und mir viel Gutes tue.
Manchmal komme ich da auch ins grübeln.

.
.
es kann nur besser werden
Nu gehts dagegen.

Ganz kauffrei war ich da natürlich nicht
- in solchen Monaten kann ich dann besser reflektieren warum ich gerade jetzt etwas kaufen will und dann auch gut verzichten.
ich kaufe eher eins, teste das - wenn es nicht so gut ist, dann wechsele ich es mit einem was noch da ist ab, verwende es für die Vorwäsche oder so... mache es leer und kaufe dann, wenn es leer oder so gut wie leer ist, ein neues. Im Moment habe ich z.B. das Nivea Feuchtigkeitsshampoo und das Gliss Kur Fiber Irgendwas (letzteres samt Condi). Beide sind nicht der Bringer, aber ich wechsele sie ab und brauche sie nach und nach auf. Im Bunker wartet ein TIGI (750ml plus 750ml Condi), davon werde ich ein bisschen was abfüllen und mal zwischendurch damit waschen. Ansonsten bleibe ich bei den beiden dran (gsd gehen sie langsam zur Neige). Wenn die beiden leer sind, dann kann ich ein neues kaufen, und ich werde mir gut überlegen, welches das sein wird...