Franzi, hast du von TO die AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution? Ich ordere sowieso regelmäßig da, dann könnte ich das mal mitbestellen.
Wusel, Voltaren Schmerzgel?Watt is denn da drin dat die Pickel tötet?!
![]()
Franzi, hast du von TO die AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution? Ich ordere sowieso regelmäßig da, dann könnte ich das mal mitbestellen.
Wusel, Voltaren Schmerzgel?Watt is denn da drin dat die Pickel tötet?!
![]()
Ich habe die 2% BHA solution, die gibt es auch einzeln, also ohne AHA. AHA habe ich nochmal als extra Produkt mit 10%. 30% wäre mir da zu hoch, weil ich das täglich verwende.
Eben. Der Pickel ist eh schon da, dachte ich mir.
Habs nichtmal über Nacht versucht, sondern mal eben heute Morgen. Zack, das Vieh ist Geschichte.![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Es gibt vom Hautarzt auf Rezept btw auch deutlich höher dosierte Cremes mit Diclofenac wo zig Prozent drin sind..
Weiß nicht ob die auch für Pickel sind,meine Mutter hatte das gegen weißen Hautkrebs bekommen..
Mir hilft da immer TO Azelaic Acid Suspension 10% - abends drauf, morgens ist der Pickel weg!![]()
Liebe Grüße
Das klingt doch sehr vielversprechend..!
Ich setze in die Produkte von TO ohnehin große Hoffnung,durch deren Aufmachung und die günstigen Preise hat man das Gefühl das es "was echtes" statt nen überstylten,hochpreisigem Kosmetikprodukt was viel verspricht und wenig hält ist..
Also ich zumindest..!^^
Freu mich schon voll auf die Sachen,besonders auch aufs Nicotinamid+Zink..
Das Nia und ich werden keine Freunde, ich versuche es jetzt noch aufzubrauchen und werde es nicht nachkaufen. Aber da ist ja auch jedes Häutchen unterschiedlich - vielleicht wird es ja dein HG!![]()
Liebe Grüße
Seltsam, ich komme bei 5,30 Euro pro 30 ml bei TO auf einen ml Preis von 0,17 und bei PC bei 100 ml für 33 Euro auf einen ml Preis von 0,30. Aber für meine mathematischen Leistungen übernehme ich keine Garantie![]()
Um noch etwas mehr Verwirrung reinzubringen, werfe ich nochmal in die Runde, dass es bei PC das BHA nur als 88ml, 100ml oder 118ml gibt!? Satyrna, meinst du wirklich PC?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und selbst bei 0,17 Cent komme ich nicht auf 5,30€ für 30ml... bzw. bei 0,30 Cent auf 33€ für 100ml!?Ich glaub nach zwei Schwangerschaften bin ich raus bei solchen Rechengeschichten - da ist alles auf der Strecke geblieben!
![]()
Liebe Grüße
Diclofenac-Salbe wirkt bei mir leider so gar nicht gegen Pickel. Gegen die dicken, schmerzenden Böller hat sich leider bisher nur BPO bewährt und selbst das kann es manchmal nicht aufhalten... Scheint - wie alles - von Haut zu Haut unterschiedlich zu sein.![]()
Lol,du hast Recht,es sind nur 118ml im Clear Extra Strenght von Paula..!
Zum ausrechnen bin ich zu faul,aber das von TO scheint mir über den Daumen gepeilt bei gleicher Menge doch fast 10.-eur billiger zu sein..
Ich mag das von Paula aber und werd vermutlich das wieder kaufen,hab atm ja nur die Deluxeprobe davon..
Ah, jetzt sehe ich dass das nur für die 15 ml BHA von TO gilt. Früher gab es nämlich keine 30 ml. Sorry für die Verwirrung. Anscheinend hat sich das schnell rumgesprochen im Netz (dass dieses Produkt unverhältnismäßig teuer ist) und Deciem hat reagiert.
Die Diclofenac-Salbe hat bei mir tatsächlich gewirktDie Pickel sind abgeschwollen und weniger gerötet.
![]()
Als schnelle SOS Hilfe bei Pickeln nutze ich BPO (3%) oder Teebaumöl. Die besten dauerhaften Erfolge gegen unreine Haut hatte ich mit Hautkapseln zum Einnehmen.
Welche denn?
Zum punktuellen Austrocknen einzelner Pickel nehme ich Heilerdemasken.
Würde mich auch interessieren....
Kriege bald meine Tage und habe nun einen dicken Pickel der entzündet ist im Grsicht:/
Sieht natürlich super aus:/ erst Recht wenn die Haut sonst total gut ist. Er tut auch weh, weil noch was drin sitzt.
Seid ihr von der Fraktion ausdrücken oder nicht? Wenn er reif genug ist mach ich das meist aber ich finde die Narbe bleibt sehr lange sichtbar
Reife Pickel darf man nicht nur, man soll sie sogar ausdrücken.
Rote Flecken sind keine Narben, und die hinterlässt ein großer Pickel sowieso. Heilt aber später ab.
Wenn er reif ist, bin ich auch absolut für Ausdrücken. Einfach schon weil ich es eklig finde wenn man den gelben Punkt sieht. Aber drauf achten dass man nicht mit den Fingernägeln drückt bzw. in die Haut schneidet, das gibt sonst nur Infektionsherde und heilt dann noch langsamer.
Ich bin Fraktion Anstechen und Ausreinigen, wenn reif.
Hah! In puncto Voltaren und Co. müssen wir uns ja mal wieder bei Miss Mobi bedanken, was?![]()
www.animalpardnet.de
Ich finde es ebenfalls mega eklig wenn man den gelben Punkt sieht:)
Drücke sie auch immer aus und bei dem aktuellen warte ich nur bis das Weiße endlich hochkommt. Es tut sich nichts.
Habe jetzt alt Home dick BPO drauf.
Also von dem Diclofenac Trick habe ich bisher nichts gehört? Wie macht ihr das? Über Nacht drauf lassen? Kann man den Pickel dann schneller ausdrücken oder verschwindet der?
Das werde ich ausprobieren:)
Scheinbar wird der Pickel nicht richtig reif sondern bildet sich wieder zurück. Habe BPO Wash und BPO Creme drauf gegebenen und von Ducray die Pickelcreme aufs ganze Gesicht gegeben. Das habe ich schon öfters bemerkt wenn ich konsequent BPO Wash und die Creme nehme dass die Pickel sich zurück bilden.
Ihr auch?
Über das Diclofenac habe ich noch mal nachgedacht, irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden es mir ins Gesicht zu schmieren;) ich trage es auch sonst sehr ungern auf wegen dem Geruch und der Konsistenz. Ich werde erst mal bei meiner BPO Methode bleiben.
Das Voltaren riecht nach nix, und punktuell ca. stecknadekopfgross auf einem einzelnen Pickel nehme ich von keinem Mittel sonderlich Geruch wahr, es sei denn der sitzt mir über der Oberlippe.
Bei grossflächiger Akne würde ich eh nicht zu Voltaren etc. greifen.
www.animalpardnet.de
Ich kauf mir nicht extr voltaren.
Habe genug andere anti Pickel Zeugs hier habe ich festgestellt.
Heute morgen habe ich diesen doofen Pickel ausgedrückt , einerseits gut, andererseits dauerts jetzt wieder Ewigkeiten bis man nichts mehr sieht:/.
Wie beschleunigt ihr die Abheilung ?
Irgendwas in meiner neuen Hautpflegeroutine macht mir Pickel,ich krieg in diesem Knick zwischen der Unterlippe und dem Kinn jetzt echt n richtig tiefliegenden Aknekrater,die Art von Pickel hatte ich 10 Jahre nicht..
Ich hab echt die Azelainsäure von TO in Verdacht bzw dieses Silikonzeugs was da drin ist..
Hoffe euer Voltarensalbentrick funzt,n paar kleinere geschlossene Entzündungen wie Pickel ohne Spitze hab ich auch bekommen,das ist bei meiner Haut sehr ungewöhnlich,Mitesser hab ich zwar öfter,Pickel oder entzündete Mitesser aber so gut wie nie,das muß von einem der neuen Produkte kommen..
ich nehme etwas Zinkoxid Pulver (Apotheke) auf die Stelle. Ich habe noch etwas Heilerdepulver dazugemischt, kostet fast nichts, deckt leicht ab und fördert die Heilung.
Funktioniert Voltaren bei euch nur auf normalen Pickeln oder auch bei Unterlagerungen?
Zur Zeit bekomme ich auch merkwürdige kleine Pickelchen. Anfangs sah das aus wie eine POD, die aber recht schnell abgeklungen ist, dank Physiogel Calming Relief. Jetzt bekomme ich immer wieder dieselben kleinen Pickelchen, allerdings ohne Jucken und Schälen der Haut, verteilt um die Mund- und Nasenregion, aber auch genau zwischen den Augenbrauen.
Ich hab immer noch nicht herausgefunden, woher die kommen. Es sind ganz kleine Pickelchen, die super schnell abklingen, am nächsten Abend aber wieder da sind. Einen Zusammenhang konnte ich nicht feststellen. Wenn ich meine normale Hautroutine mache, sind die mal da und mal nicht da. Wenn ich die Hautroutine weglasse, auch wieder dasselbe.
Das sind jedenfalls keine Aknepickel, sondern ganz kleine, mit Wasser gefüllte Pickelchen, die auch jucken. Wenn ich diese nicht hätte, hätte ich ein zu 90% klares Hautbild. Die 10 % sind meine verbliebenen Aknenarben...