@Elficat:ich habe heute den Turmalin Puder erhalten. Und ja, er ist wirklich sehr fein. Aber ich empfinde den Duft als sehr stark, leider. Als ich mit dem Gesicht abpudern fertig, war, hatte ich Kopfschmerzen und sogar leicht übel. Warum muss ein Gesichtspuder überhaupt beduftet sein? Finde ich echt total schade. Für mich leider ein Flop. So unterschiedlich nimmt man Düfte wahr

LG Elficat
Ich mache es wie du,denn sonst dürfte man ja garnichts cremen.
Herzlich Eure Gioconda

hab am Samstag eine halbe Stunde rein geschaut...uninteressant...
Gestern hat Christian Materne bei Channel21 erstmals eine Very Merry Christmas-Show abgezogen, alle haben sich gekugelt vor Lachen und "nebenbei" wurde verkauft wie wild. Er hat auch ganz offen erzählt, dass er wegen der Very Merry Christmas-Show bei HSE ein bitterböses Mail vom Chef bekommen hat und dass das der Anfang vom Ende war. OT off !

Mal sehen ob es auch Wirkung zeigt.
,schade daß ich da nicht öfter zugeschlagen habe,denn der Normalpreis ist einfach zu teuer.Sollte es mal bei HSE reduziert sein werde ich sicher nachkaufen.
Hat er Ärger vom Hasenchef bekommen für die Very Merry Christmas Show beim Hasen? Die Show gabs dann doch jedes Jahr, der Hasenchef hat das dann doch bestimmt eingesehen?
? Der Puder hatte mich auch gereizt. Allerdings habe ich nun den Sleeping Rose bestellt, da ich den schon länger im Visier habe. Mal sehen, wie er mir gefällt. HSE liefert im Moment sehr schnell, habe schon die Versandbestätigung.
geht gar nicht,als Rouge aber