Mona Lisaich habe mir gerade die Incis angesehen. Ich kenne dieses Gefühl und habe es immer wenn die Creme sehr viel GLYCERIN enthält. Bei der Tagescreme steht es an 3. Stelle. Vielleicht liegt es daran
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Viele Grüße an alle Lavolta Beauties![]()

. Wenn ich die Tagescreme benütze fühlt sich die Haut eher etwas klebrig an, als ob sie schwitzt
!?? Auf jeden Fall habe ich bei den tollen Preisen die Nachtcreme und das Serum nachbestellt...für den Tag benütze ich im Moment den Beauty Balm von JW....der ist wider Erwarten top
.
ich habe mir gerade die Incis angesehen. Ich kenne dieses Gefühl und habe es immer wenn die Creme sehr viel GLYCERIN enthält. Bei der Tagescreme steht es an 3. Stelle. Vielleicht liegt es daran 

Sinan, ich brauche und kaufe diese bedufteten Naturcremes auch nicht
. Bin da allerdings sowieso komplett festgelegt auf entweder die Naturcreme super soft
, die schmilzt richtig auf der Haut und zieht schwuppdi weg
.
. Aber mir gefällt auch die Naturcreme mit Lavendel...für abends ganz toll. Jetzt habe ich mir das neue Rosen-Körpermousse bestellt...da freue ich mich schon sehr drauf 

Biiinaaa, schön, von dir zu lesen - hier ist ja echt nix mehr los
stimmt, es ist extrem ruhig geworden.
.
posten, ob die Creme nach Rosen duftet ? Die INCI finde ich wirklich gut, aber ich möchte auch Rosenduft
. Daher wäre ich für jeden sachdienlichen Rosen-
-Hinweis dankbar
.
werde ich berichten. Ich kann es eh nicht lassen,den Tiegel dann zu öffnen und zu schnuppern!
liebe Mädels, schön euch wieder zu lesen 

.
Hallo Sinan,
......oder doch