Gehwohl Lipidro
Ja ich hatte vorher relativ viel Hornhaut und ja es ist Urea enthalten. Die große Tube kostet bei uns in der Apo um die 6 Euro nochwas....
Codecheck
Ich kann die wirklich nur empfehlen, aber man muss es eben jeden Tag machen. Ich mache es immer morgens, damit meine Füße den langen Tag überstehen. Ausserdem wirkt sie desodorierend und so bekommt man keine Stinkefüsslis.
LG Oppi![]()

Ich hab noch was..hab mich hinterher gefragt, warum ich nicht selbst drauf gekommen bin?Obst-bzw. Apfelessig! Habe seit einiger Zeit so kleine Warzen an den Händen, und mein Mann hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass die Oma eines Freundes von unserem Sohn (Kinderärztin) uns schon vor vielen Jahren geraten hat, die Warzen mit Apfelessig zu bearbeiten. Bei unserem Sohn hats perfekt geholfen. Okay, jetzt habe ich mir Apfelessig, mit etwas Urea versetzt, in eine kleine Sprühflasche getan und bearbeite damit nicht nur die Warzen, sondern auch die Druckstellen an den Zehen..

)

Direkt nach der Anwendung sind die Fußsohlen mit der Lotion mega-rutschig und auf Folie läufts sich auch nicht so gut.