Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    BJ-Einsteiger

Was sind gute Hyaluronprodukte? Feuchtgkeit

Hallo zusammen,

ich bin wieder mal ein Jährchen älter geworden und solangsam sieht meine Haut nicht mehr so prall aus und deswegen möchte ich gern was dagegen tun.
    Ich benutze schon Retinol, peele meine Haut regelmäßig undbenutze eine Nachtcreme. Zusätzlich habe ich mir jetzt einen Skinanalysergekauft und naja was soll ich sagen, dabei hab ich erkannt, das meine Hautnicht wirklich gut durchfeuchtet ist. Deswegen würde ich mir gern noch einHyaluronserum kaufen, aber da die Auswahl sehr gross ist und die Preise bei 7Euro anfangen und bis 50 Euro oder auch gern mehr gehen, wollte ich mal fragenob ihr irgendwelche Empfehlungen habt?

Ich hab von the Ordinary ein Produkt gefunden was jetzt scheinbarnicht so schlecht ist, ich weiss war nicht ob es auch gut oder der HyaluronBooster von Paula, der aber auch schon wesentlich teurer ist. Habt ihr nochandere Produkte die ihr benutzt und empfehlen könnt?

Wäre euch sehr dankbar für die ein oder andere Idee :)

Sandra

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Was sind gute Hyaluronprodukte? Feuchtgkeit

Hallo Sandra,

hast du schon Erfahrungen mit Hya? Springst du da gut darauf an?
    Bevor man für gute Hya-Produkte Unmengen Geld ausgibt, würde ich persönlich es erst einmal mit einem günstigen und reizarm formulierten Produkt aus der Drogerie probieren.
    Feuchtigkeitsspender gibt es viele und es ist häufig doch sehr unterschiedlich, wer worauf gut anspringt. Viele kommen zB. mit Zuckeralkoholen besser als mit Hya zurecht. Diese werden zB. von Bioderma gern benutzt.
    Ich hingegen bin jmd., der sehr gut auf Hya anspringt und hab da auch schon ziemlich viele Produkte durch. Von extrem teuer (Teoxane, Klotz Labs) bis zu sehr günstig (Balea). Und so ziemlich alles dazwischen

Wenn du einen DM in der Nähe hast, wäre es am unkompliziertesten und mit am günstigsten zB. mal den Hya Booster von Balea testen:

https://www.dm.de/balea-serum-beauty...355474612.html

10ml kosten 3,95.-, das ist preislich vertretbar und sollte genügen, um zu schauen, ob Hya überhaupt etwas für einen tut.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn es um Hyaluron geht, kann ich die Hada Labo Premium Lotion sehr empfehlen - die mit dem unaussprechlichen Namen , gibt es beispielsweise bei Amazon (ich verlinke nur wegen des Produktbildes https://www.amazon.de/Hadalabo-Skin-.../dp/B013HHJV0C)

Experte Avatar von starlight express

Ich mag das Age Performance Serum von Isana sehr gern.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich werfe das Hyaluron Serum von Lovely Day in den Raum.
    Ein Produkt woman echt was sieht.
    Lovely Day ist eine kleine feine Cremmanufaktur in Berlin und es ist NK
    Außerdem ist in dem Serum noch Kaktufeigenöl drinnen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich möchte Anja noch ergänzen: Du kannst dort Proben bestellen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Mrs. Leto
    Besucher

Noch eine Stimme für das Hada Labo Premium-Zeugs. Das ist echt klasse.
    Ich finde ebenfalls das Highdroxy One Gel ganz toll und das Clinique Moisture Surge Hydrating Concentrate Serum. Das ist natürlich beides schon etwas teurer (wobei es von dem Clinique auch 15 ml Tuben für 10 € gibt). Das Vichy Mineral 89 ist auch nicht schlecht, da kannst du vielleicht in der Apo nach Proben fragen.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich bin großer Fan der Aqua-Intense-Serie von M.Asam. Habe mir das Set aus Feuchtigkeitscreme und Serum gerade nachbestellt.

Den Hyaluronbooster von Balea mag ich überhaupt nicht, der macht meine Haut total klebrig und durchfeuchtet null (jedenfalls bei mir). Für die Fingernägel ist er aber top.
    ~ Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. ~
    (Dietrich Bonhoeffer)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Wenn es teurer sein darf, kann ich sehr die Produkte aus der Hydralife Serie von Dior empfehlen
    https://www.douglas.de/DIOR/Hautpfle...x_b069089.html

Ansonsten (günstiger - Apotheke)

Das Bioderma Hydrabio Serum
    https://bioderma.de/unsere-produkte/hydrabio/

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich bin großer Fan der Aqua-Intense-Serie von M.Asam. Habe mir das Set aus Feuchtigkeitscreme und Serum gerade nachbestellt.

Den Hyaluronbooster von Balea mag ich überhaupt nicht, der macht meine Haut total klebrig und durchfeuchtet null (jedenfalls bei mir). Für die Fingernägel ist er aber top.
    Da stimme ich dir zu. Das ist keinesfalls ein sehr gutes Hya-Produkt.
    Eignet sich aber hervorragend, um herauszufinden, ob man Hya verträgt.
    Leider reagieren nicht wenig Leute auf Hya mit Pickelchen. Da wäre es schade, Geld dafür zum Fenster rauszuschmeißen, nur um festzustellen, dass es nicht als Feuchtigkeitsspender für einen geeignet ist.
    Ich selbst vertrage es gut und gönne mir ab und zu mal klinische Hyaluronseren, wie zB. eben von Teoxane o. Klotz Labs. MMn sind das mit die besten Produkte, die man in diesem Bereich bekommen kann und sie können auch wirklich was! Nur: die Kosten für diese Produkte fangen im dreistelligen Bereich an. Das ist schon eine Hausnummer, und ich hab mir die teureren Produkte erst gegönnt, als ich sicher war, dass Hya bei mir was bringt
    Mich persönlich würden aber auch schon 15€ ärgern, wenn ich dann auf einem Produkt sitze, das für meine Haut nicht seinen Zweck erfüllt.
    Geändert von jasminbluete (13.08.2018 um 19:11 Uhr)

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Das Bioderma ist leider sehr parfumgespickt und hat daher bei mir sehr gefloppt.

Sehr gut ist das Hy von The Ordinary (vor allem zu dem Preis), und das Highdroxy One Gel.

Paulas Hy Booster soll toll sein, den finde ich allerdings völlig überteuert.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

@Wusel: der ist auch toll. Bekanntermaßen besitze ich fast die ganze Palette an PC-Produkten und trotzdem wäre der Hya-Booster kein Weiterempfehlungsprodukt, außer Geld spielt keine Rolle. Ich gönne mir den, weil er so hübsch zu den anderen Boostern passt und ich Paula-Fan bin. Aber haben muss man den nicht.
    Wenn man nun in seiner Routine noch nicht die "heiligen Drei" Lipide (Windprinzessin: ich borge mir mal deinen Ausdruck) hat: Ceramide, Cholesterol, Sphingosine, kann der Booster sich lohnen. Aber ehrlich gesagt, kann man sich dann auch einfach Cerave kaufen. Ist günstiger und hat die drei Lipide auch drin. Und auch Hya. Und die Gesichtscremes sogar noch Niacinamide.

Inventar Avatar von windprinzessin

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wenn man nun in seiner Routine noch nicht die "heiligen Drei" Lipide (Windprinzessin: ich borge mir mal deinen Ausdruck) hat: Ceramide, Cholesterol, Sphingosine, kann der Booster sich lohnen.
    Hihihi... Ich hab mich dabei übrigens von den Beautybrains inspirieren lassen: "The best formulas blend ceramides with cholesterol and fatty acids to replicate skin’s natural moisture barrier."

Wenns um Feuchtigkeit geht, würde ich ehrlich gesagt einfach zu einem der reichhaltigeren PC Toner greifen, z.B. den dunkelblauen Resist Toner oder den Calm Toner für trockene Haut. Direkt mit den Händen aufgetragen sind die wahnsinnig ergiebig und bringen so viel mehr mit als "nur" schnödes Hyaluron... Bei Unverträglichkeit einfach zurück schicken oder erstmal Proben bestellen (mit "SHIP18" und mind. 1 Deluxeprobe gibts Gratis-Versand). Falls dann noch was fehlt: CeraVe PM drüber und mehr versorgen geht eigentlich nicht.

Vielleicht reicht auch schon das Bioderma Sensibio Eau Dermatologique Spray unter der SC oder NC als Extra -Feuchtigkeitskick. Das ist mit Zuckeralkoholen statt Hya und wäre damit auch eine günstige Alternative, falls letzteres nicht vertragen wird.

Gesperrt

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Wenn es um Hyaluron geht, kann ich die Hada Labo Premium Lotion sehr empfehlen - die mit dem unaussprechlichen Namen , gibt es beispielsweise bei Amazon (ich verlinke nur wegen des Produktbildes https://www.amazon.de/Hadalabo-Skin-.../dp/B013HHJV0C)
    Den Tipp hab ich von Tigerkatzi und es mir bestellt, ich finde es klasse, so ne passende Creme wäre noch klasse (falls es von dieser Serie etwas zu empfehlen gäbe)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Diana, freut mich dass dir die Hada Labo Lotion gefällt
    Wenn es um Cremen geht, die dazu passen, würde ich eher bei CeraVe schauen, die Feuchtigkeitscreme oder die feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme (die Windi im oberen Post verlinkt hat) würden sich sicher gut darüber machen und kann man auch in DL in Apotheken kaufen

Gesperrt

Danke, da muss ich mich schlau machen,
    guck mir grad Windis link an.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Danke, da muss ich mich schlau machen, ist Cerave unparfümiert? Ich vertrag diese Duftstoffe immer schlecht.
    Ohne Alk und ohne Duftstoffe/Parfüm.
    Das sind wirklich schöne Produkte. Einfach zu beziehen, tolle Incis, preislich attraktiv und selbst wenn man sie im Gesicht doch so gar nicht mögen sollte, hat man immer noch eine super Creme für die Hände, das Dekolleté oder sonst was.

Gesperrt

Ja, ich habs gerade gelesen, ohne Parfüm, das ist prima, auch ohne Alk. Das werde ich mal bestellen, mal gucken, welche Online Apotheke da am günstigsten im Angebot ist.

BJ-Einsteiger

wow, vielen Dank für die vielen Antworten. von CeraVe hatte ich schon mal gehört und Paula kenne ich natürlich auch :)! Ich hab momentan den grünen Toner von ihr ist der blaue besser? Meiner ist fast leer deswegen überlege ich jetzt was ich stattdessen nehmen kann.

Das mit dem Balea Booster probiere ich mal aus bevor ich die teureren Produke kaufe und ich sie dann nicht benutzen kann. Das Hada Labo klingt auch gut, hatte schon gehört das es ziemlich viele gute Sachen aus Asien kommen sollen.

Was Lipide angeht, da hab ich das Omega Serum von Paula, das soll ja auch sehr gut sein?

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Sandra, schau fürs Omega und/oder weitere Paula Produkte doch mal im Paula-Fred vorbei.
    Dort findest Du auch einige Meinungen zum Omega. Ich persönlich liebe es sehr, eines der Paula Produkte mit AHA und BHA die ich nicht mehr missen möchte.
    Das Omega nehme ich z.B. in Verbindung mit dem dunkelblauen Resist Toner, der auch mein Favourite ist.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze

Die Hyaluron-Ampullen von Cadea Vera/Drogeriemarkt Müller sind Klasse und wirken bei mir wie ein Bügeleisen.
    Weiße Pappe, grüne Flüssigkeit kosten 69 Cent das Stück, also auch super zum Probieren.
    Und ich habe durch meine Psoriasis wirklich empfindliche Haut.
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben....

Experte

Und schon was gefunden?

Stichworte