Du bist eben auch ein BJZitat von Vincent
ohne Worte
Danke für das Angebot mit dem "Duftbrief"Aber ich glaub Dir auch so, dass das lecker duftet und es gibt ja bestimmt noch ein BJ-Treffen, auf dem ich es live schnuppern kann
![]()
Du bist eben auch ein BJZitat von Vincent
ohne Worte
Danke für das Angebot mit dem "Duftbrief"Aber ich glaub Dir auch so, dass das lecker duftet und es gibt ja bestimmt noch ein BJ-Treffen, auf dem ich es live schnuppern kann
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
ich stell mir gerade vor, wie aufm nächsten bj-treffen auf dem vinc ist alle an ihm rumschnuppern wollen
bin jetzt nämlich auch neugierig geworden. der duft muss ja echt wahnsinn sein, wenn du dir den extra aus den staaten schicken lässt
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Zitat von l’orchidée
das ist dann bestimmt wie bei "Das Parfum"
Ich krieg das nicht so hin mit dem ProgrammHab's sogar installiert, aber irgendwie ist das doch eine komplizierte Kiste
Ich geh dann einfach ganz normal über die HP hier rein
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
*Räusper* ich bezeichne es lieber als "bessere geschäftliche Kontakte als der 0815-Mann"
Bin doch immer auf der Suche nach Bezugsquellen, um billiger an irgendwelches Zeugs zu kommen. Meine neueste Errungenschaft sind Designereinbauküchen (sehr nützlich für nen blanken Studenten, ich weiß)
Entweder das oder ich habe nen Totalschaden. Was Törk vermutet, sag ich mal nicht lautder duft muss ja echt wahnsinn sein, wenn du dir den extra aus den staaten schicken lässt![]()
oh, antenne bayern hatte diesen samstag die aktion, dass man seine männer im studio im männergarten mit bier und bundesliga abgeben kann, wenn man ungestört zum shopping gehen willZitat von Shea-Love
![]()
Wozu brauchst Du denn Designereinbauküchen?![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ach was..Zitat von Vincent
Er braucht auch so komische Sitzkugeldinger..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
DAS interessiert mich jetzt aber auchZitat von Turquatic
RockbarSchade, dass ich nicht in Bayern wohne
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
na, ne designerküche brauch ich nicht unbedingt. nur ne schicke in der richtigen arbeitshöhe (also so auf 100-106cm wäre perfekt) mit viel arbeitsfläche und nem herd der sowohl ceran, als auch gas hat(ich liebe es mit gas zu kochen
). aber die höhe ist am wichtigsten, gibt nix übleres als zu niedrige arbeitsflächen.. standard ist ja leider.. hmm.. igrendwas um die 80cm
und neee, kein totalschaden. unsereins lässt sich doch auch e/s von pure luxe schicken, das ist dann doch genauso durchgeknallt.
also ich hab noch nie was in USA bestellt![]()
![]()
Wir sind heute ganz schön in Sachen OTs unterwegs. Vermutlich kompensieren wir das damit, weil einige von uns gestern nicht konnten.
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich auch nicht. Kann ich gar nicht, ohne PayPal.
Würd aber eher Kleidung bestellen als Kosmetik.. Hehe..
Na, ich weiss ja nicht, was ich vermut, das muss uns schon Väterle verraten..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich hab zwar seitn paar wochen paypal, aber noch nie benutzt. trau mich irgendwie noch nicht. aber pl kommt sicherlich noch dran![]()
Vinc, Du machst es jetzt aber echt spannend
Turquatic, ich würde mir auch eher Klamotten bestellenBei Victoria's Secret haben die so feine Sachen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Wir haben gerade im Chat darüber diskutiert.
Törk hält mich für ...öhm... unnormal.
Und ich hab gar keine Ahnung, warum![]()
HAHAHA! Ich halt dich gar nicht für unnormal, sondern für doof! SO!![]()
honey's blog
unnormal? doof? Ihr verwirrt mich![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Vincent
Och wie süüüßßßß!!! *kicher*
*duziduziduuuuu*![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Vincent, das nächste Mal musst du UNBEDINGT kommen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
liri du bist ja fies. wobei man bei der beschreibung ehrlich gesagt so richtig lust bekommt ihm durch die haare zu wuscheln
![]()
Und vergiss nicht die Designerbetten zu erwähnen wo wir immer mit besichtigen müssen im chat, als ob wir nix vernünftiges zu tun hätten.Zitat von Turquatic
![]()
Feng-Shui
Uh ja, ich zwinge dich. Du hattest absolut keine Chance, du armes Ding.![]()
Keiner hatte das.Es gab kein entkommen.Zitat von Vincent
![]()
Feng-Shui![]()
Ich dachte es geht nur um Designerküchen? Sind etwa auch noch Betten dazu gekommen?![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Nicht einfach Betten....Designerbetten!!!!!!!Zitat von Shea-Love
![]()
Da lob ich mir doch den Kerensky...der ist mit warmem Wasser und braunen Fliesen zufrieden.![]()
Feng-Shui
Halloooo, ihr Lieben!!
Wir könnten ja schon mal überlegen, wann wir uns das nächste Mal treffen.![]()
Bei mir siehts so aus, dass ich im März gar net kann (Abi), davor ist es so naja, danach
.
V.a. kommt Ende März wohl die Barbie- Kollektion bei Mac....![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ohja, gute Idee![]()
Ooooh, diesmal will ich auch unbedingt mit![]()
![]()
also bis mitte februar siehts schonmal ganz übel bei mir aus, hab klausuren und die sollen gut geschrieben werden. ansonsten hab ich bei den weiteren planungen... hmm.. nur den hamburger dom bisher verplantund der ist ab ende märz - geht aber nen ganzen monat, das dürft also das kleinste problem sein
![]()
Naja, Schoko, das Reh will ja diesmal auch kommen, dann könnt ihr ja irgendwie zusammen kommen.![]()
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich bin auf alle Fälle auch wieder dabei!!! Und freu mich schon TIERISCH!!!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
ich glaub ich muss direkt nach meinem danse-shoppen soooooofoooooooooort anfangen mit sparen. damit ich auch ja beim ot zuschlagen kann![]()
*räusper*
ja ich komm auch...sonst sucht mich conner wahrscheinlich irgendwann in einer nacht und nebelaktion heim...![]()
und es wär sicher praktisch zusammen auf so nem wochenendticket zu fahren *zu schoko und liria wink*
mitte bis ende märz bin ich in irland.![]()
Hihi, genau, das nächste mal komm ich nämlich auch mit der S-Bahn!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Liebe Grüße, Conner.
Hallo ihr lieben Rhein-Main-Gebiet-Beauties!
Darf man als 'Neuzugang' auch zu dem Treffen kommen? Hab schon so viel von den BJ Treffen gelesen. Will mich aber nicht aufdrängen oder so
, bin ja noch nicht so lange dabei.