Ich finde das Aldi-Süd Waschzeug ohne Parfüm ganz gut für Tage an denen ich keine Lust auf Duft habe.
Ich finde das Aldi-Süd Waschzeug ohne Parfüm ganz gut für Tage an denen ich keine Lust auf Duft habe.
Bei Aldi Süd gibt es am 29.11. wieder einiges an dekorativer Kosmetik sowie die altbekannten Eau de Toilette.
Ja hab ich auch gesehen, aber für mich nix.
Ich warte auf die Kaviar Sachen.![]()
Irgendwer hatte hier letztens nach den EdTs gefragt... Und wenn ich nicht noch genug im One2be drin hätte, würde ich es mir selbst wieder holen.
Am 17.12. gibt es bei Aldi Süd wieder die Kaviar-Serie.
Ich habe mir das Pinselset von Penny gekauft und 1x gewaschen. Macht einen ordentlchen Eindruck.
Gibt es news bezüglich der Urea Körperbutter von Aldi Nord? - Ich weiß, ich nerve, aber ich lebe im Süd-Land...
Bei Aldi Nord gibts am 17.12 wieder das wunderbare Face Oil - kann ich nur bestens empfehlen - es ist wunderbar!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich werde dann auch mal am 17. zu Aldi Süd stiefeln.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Was gefällt Euch bei den Kaviar-Sachen eigentlich besonders? Ich hatte letztes Jahr die Ampullen getestet und finde sie ganz gut, aber den Hype versteh ich irgendwie nicht...
Für den Preis sind die Ampullen. Mit der Nachtcreme kam ich auch gut zurecht. Der Tagescreme gebe ich dieses Mal noch eine Chance.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ob es das Öl bei Süd wohl gibt?
Also ich muss jetzt mal schreiben, dass ich die Naturals-Gesichtssachen von Aldi Süd echtfinde. Da gibts Peeling, Mizellenwasser und Reinigungscreme. Sie funktionieren gut bei meiner Mischhaut, hinterlassen weiche und gepflegte Haut
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Mädels, morgen Aldi Süd Kaviar Sachen.
Nicht vergessen.
Ich liege bereits auf der Lauer.
Bei Akdi Nord gibts das Gesichtsöl und die reichhaltige Creme dazu mit neuer Formel u neuem Duft - nä Woche
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ist aber ganz schön kalt, so die ganze Nacht beim Aldi aufm Parkplatz...![]()
Komme gerade von Aldi und hab bei der Kaviar-Serie zugeschlagen. TC, NC, das Augenmousse, das Serum und die Tag-Ampullen durften mit.
Die Nacht-Ampullen und die 3-Minuten-Maske waren leider schon aus *grrr*
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Bei uns war eben noch alles da, hab TC, Serum und die Ampullen gekauft.
Ich habe Tages- und Nachtcreme und die beiden Ampullensorten gekauft.
Hier gab's auch alles, wollte aber nur die Ampullen. Tiegel mag ich nicht und das Serum enthält ja leider die ganze Bandbreite an äth. Ölen.![]()
Mir ist das Serum zu reichhaltig.
Ich hab 2 x die Nachtcreme mitgenommen und 7 x die Tagesampullen, die Nachtampullen sind mir zu pappig gewesen beim letzten Mal.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Hat jemand bei Aldi Nord die Creme mitgenommen und kann berichten?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich muss ehrlich sagen, ich merke keinen wirklichen Unterschied zwischen Tages- und Nachtampullen. Die INCIs sind auch nicht sooooo unterschiedlich...
Sind die Naturals Cremes reichhaltig? Ich mag eher leichte gut einziehende Texturen, daher frage ich...
Urea Bodybutter noch nicht gesichtet?
Bei Süd war das Gesichtsöl nicht, war gucken.
Ich war am Donnerstag bei Aldi (Süd) und es gab kein einziges Kaviar-Produkt mehr....
Bei uns standen die Sachen gestern noch herum, gekauft habe ich nichts, sooo dolle fand ich die Kaviar-Serie jetzt nicht.
Ein paar wenige Sachen standen heute hier auch noch.
Und ich war bei Aldi [Nord) und wollte mir unbedingt mindestens das Gesichtsöl und evtl die Creme holen. Aber eigentlich waren wir dort um diverse Lebensmittel zu Weihnachten einzukaufen und dann war ich am Ende total genervt wegen ewigem Suchen (kannte die Filiale nicht) und dem hin- u. her laufen und dann war nur eine Kasse auf und die Leute mit ihren Einkaufswagen standen Schlange - und die Gänge so eng, die Kinder quengelig - ihr kennt das ja bestimmt. Und ich? Habe durch den ganzen Trubel das Öl vergessen. Vergessen! Ich, die seit diesem Jahr total auf Gesichtsöl steht! Aber ähem - ich hatte es nicht auf meinem Einkaufszettel notiert.
Wer von euch hat denn das Öl und mag mal berichten?
Ich komme nächste Woche zu Aldi Nord, dann schaue ich mal, ob es die Sachen noch gibt.