Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

Hallo zusammen

Ich bin am rechachieren nach der besten Pflege für mich.

Dabei gibt es ja verschiedene Marken im HS Bereich

Nun möchte ich mal gerne wissen welche Marke für Frauen über 50 perfekt sind

Also zu mir
    Ich werde jetzt 54 und habe durch die WJ eine trockene feuchtigkeitsarme Haut die langsam die Spannkraft verliert

Und da suche ich die bestmögliche Pflege die wirklich was bewirken kann

Auf euere Erfahrungen bin ich gespannt

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar

AW: Was bist die beste Homeschopping Kosmetik für Frauen 50 Plus

habe eine reife, aber leider keine trockene Haut, somit kann ich keine konkrete Angaben machen. Frage nur, warum muss es Homeshopping-Kosmetik sein? Ist doch recht teuer und das Bestellen stelle ich mir umständlich vor. Es gibt doch überall Kosmetik für trockene und reife Haut in allen Preisklassen.

Ich würde auch nicht gleich eine ganze Serie kaufen, sondern nach und nach ein oder zwei Produkte kaufen. Und dann langsam rantasten was du überhaupt brauchst. Die perfekte Pflege gibt es ohnehin nicht, zumindest nicht, was für jeden passt.

Wie hast du bisher gepflegt?

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Die beste Kosmetik für einen ist die, die man verträgt
    Das muss man Individuell für sich selbst rausfinden.

Forenkönigin

Im Grunde bringen Empfehlungen von anderen ohnehin nicht viel. Wenn jemand von einem Produkt begeistert ist, können andere es auch mittelmäßig oder schlecht finden. Jeder hat andere Ansprüche und nicht jeder verträgt alles.
    Da hilft nur ausprobieren.
    Homeshopping-Kosmetik kann ja durchaus gut und durch die Angebote auch günstig sein. Man muss aber erstmal das richtige finden und das geht nur durch bestellen und testen. Das kann auch teuer werden, weil man sich durch einige Programme testen muss, bis man das passende findet.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Kimberly

Ich habe bisher mit Dior gepflegt was mir aber auf Dauer zu teuer ist.

Ja Julikäfer das ist es ja man müsste überall bestellen und testen.
    Darum habe ich diesen Thread eröffnet weil ich vieleicht dachte Beautys mit ähnlicher Haut zu treffen

Viele liebe Grüße Anja

Forenkönigin

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo Kimberly

Ich habe bisher mit Dior gepflegt was mir aber auf Dauer zu teuer ist.

Ja Julikäfer das ist es ja man müsste überall bestellen und testen.
    Darum habe ich diesen Thread eröffnet weil ich vieleicht dachte Beautys mit ähnlicher Haut zu treffen
    Hattest du schon mal was von E. Grant? Ich selber habe das nicht getestet. In den Shows finde ich die Produkte aber schon irgendwie sehr ansprechend. Wenn ich nicht so eine Problemhaut hätte, dann hätte ich davon bestimmt schon einiges bestellt.

Experte Avatar von Kaninchen

Also was immer wieder gelobt wird und auch massig gute Bewertungen hat ist von m.assam die Vino Gold. Ich persönlich nehme sie nicht , aber meine Tante benutzt die Creme schon ewig und die ist dieses Jahr 70 geworden und hat eine Haut zum neidisch werden.

Forenkönigin

Assam mögen auch viele, besonders Vino Gold, aber auch die anderen Assam-Serien. Dann gibt's aber auch welche, die Beate Johnen toll finden, oder Judith Williams oder Elizabeth Grant oder Pericone oder oder oder.
    Und alle haben eine ganz Batterie von Serien mit unzähligen Produkten.
    Genau das meinte ich ja.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Hattest du schon mal was von E. Grant? Ich selber habe das nicht getestet. In den Shows finde ich die Produkte aber schon irgendwie sehr ansprechend. Wenn ich nicht so eine Problemhaut hätte, dann hätte ich davon bestimmt schon einiges bestellt.
    Ja hatte ich mal vor 10 Jahren
    Damals war das nicht so das perfekte für mich
    Damals hatte ich auch noch Mischhaut

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Also was immer wieder gelobt wird und auch massig gute Bewertungen hat ist von m.assam die Vino Gold. Ich persönlich nehme sie nicht , aber meine Tante benutzt die Creme schon ewig und die ist dieses Jahr 70 geworden und hat eine Haut zum neidisch werden.
    Ah ok
    Die Vino Gold hatte ich mal vor 15 Jahren
    Sie hatte mir ne Zeitlang gefallen dann aber war mir der Duft zu stark

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Assam mögen auch viele, besonders Vino Gold, aber auch die anderen Assam-Serien. Dann gibt's aber auch welche, die Beate Johnen toll finden, oder Judith Williams oder Elizabeth Grant oder Pericone oder oder oder.
    Und alle haben eine ganz Batterie von Serien mit unzähligen Produkten.
    Genau das meinte ich ja.
    Ja das stimmt
    Das ist ja das das man gar nicht weiß was man testen soll

Aber seit dem 24 Dez habe ich die Platinumcreme von Ricarda die gefällt mir jetzt mal gut

Viele liebe Grüße Anja

Forenkönigin

Von Asam die Vinolift-Linie könnte auch was für Dich sein. Die ist ja eher für reifere Haut.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Von Asam die Vinolift-Linie könnte auch was für Dich sein. Die ist ja eher für reifere Haut.
    Das könnte sein aber bei dem Duft ich hatte sie mal vor ein paar Jahrem bestellt wurde mir schlecht

Es muss eine Pflege sein die zwar Duft haben darf aber nicht zuviel und keinen komischen Getuch das ertrage ich nicht

Seit den WJ kann ich nicht mehr alles riechen

Viele liebe Grüße Anja

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Also wenn es unbedingt HS Kosmetik sein muss,bin ich am Besten mit Elizabeth Grant oder M.Asam klar gekommen, bin aber auch da jetzt weggekommen und bei Paulas Choice gelandet, weil sie meine Bedürfnisse besser erreicht als es die HS Kosmetik getan hat.
    Ist zwar teurer als HS Kosmetik, aber billiger als Dior was du vorher benutzt hast.
    Da kannst du auch Delux Proben bestellen und testen.

Meine Laune...
    Fine

Danke Rosenfee an Paulas habe ich auch schon mal gedacht

EG da habe ich gelesen das die Incis so schlecht geworden sind

Viele liebe Grüße Anja

Frei wie der Wind Avatar von Almut

Falls Du nicht auf HS im engeren Sinn fixiert bist, kann ich Dir auch Paula's Choice empfehlen. Die Sachen haben ihren Preis, aber sie sind es wert. Ich hab noch nie in meinem Leben so schöne Haut gehabt wie jetzt.

Homeshopping-Marken kenne ich außer Asam leider keine. Ich mag von Asam die Serie Aqua Intense sehr, die ist unparfümiert. Die normale Variante ist eher leicht und sehr feuchtigkeitsspendend, es gibt aber auch eine "Rich"-Variante (die ich nicht kenne). Ich finde, die Sachen von Asam haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    ~ Und Du hast ihnen alles gegeben - Deine Kraft, Deine Jugend, Dein Leben. ~
    (Hannes Wader "Es ist an der Zeit")

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Anja, du hattest doch schon Mal Paulas choice ausprobiert, oder

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Anja, du hattest doch schon Mal Paulas choice ausprobiert, oder
    Ja vor ein paar Jahren

Aber ich glaube ich hatte damals zuviel auf einmal benutzt

Viele liebe Grüße Anja

Forenkönigin

Das könnte sein aber bei dem Duft ich hatte sie mal vor ein paar Jahrem bestellt wurde mir schlecht

Es muss eine Pflege sein die zwar Duft haben darf aber nicht zuviel und keinen komischen Getuch das ertrage ich nicht

Seit den WJ kann ich nicht mehr alles riechen

Achso, die Vinolift hattest Du auch schon. Ich dachte nur die Vinogold Vinolift duftet wohl anders als Vinogold.

Meine Laune...
    Fine

Ja sie duftet anders aber sehr stark

Und ich finde den Duft schrecklich leider

Viele liebe Grüße Anja

Frei wie der Wind Avatar von Almut

Meine Mutter liebt Vinolift. Ich finde den Duft ebenfalls schrecklich, ich könnte den nicht ertragen.
    ~ Und Du hast ihnen alles gegeben - Deine Kraft, Deine Jugend, Dein Leben. ~
    (Hannes Wader "Es ist an der Zeit")

Chaosqueen Avatar von BibiB

Anja, vielleicht solltest du mal genau sagen, was du bisher schon benutzt hast und was du genau erwartest. Ü50, feuchtigkeitsarm und trocken ist ja ein dehnbarer Begriff. Möchtest du eine Creme, oder auch ein Serum und eine Augencreme? Die Creme eher reichhaltig oder eher leicht? Mit LSF? Warum muss das HS sein? Reicht auch online-erhältlich?
    Zudem muss nicht alles einer Marke gut geeignet sein - vielleicht ist das Serum einer Reihe toll, und die Creme aus der Reihe aber doof. Es ist ja oft gar nicht so sinnvoll, alles aus einer Reihe/ von einer Marke zu nehmen, weil nicht alles zur Haut passt.

Wenn du den Namen der DiorCreme nennst, findet sich vielleicht jemand, der von eben dieser Creme auf eine andere geswitcht ist. Wobei ich mich frage, ob eine Creme allein was bewirken kann. Da müssen ja vermutlich zielgerichtet Wirkstoffe ran...

Eine Empfehlung ist eben immer schwierig. Was der eine mag, findet der andere doof. Ich hab die Sachen von PC nicht vertragen, vermutlich ist das für mich zuviel an Wirkstoff oder die falsche Kombi gewesen bei Seren und die Creme lag nur oben auf. Ich vertrag The Ordinary besser, ist auch in der Parfümerie erhältlich und viel preiswerter. Oder die Cremes von Clinique.
    Ich brauch für meine trockene Haut feuchtigkeitsspendenden Toner, Hyaluronserum und drüber eine nicht zu fette leichte Creme. Plus regelmäßig AHA, mal ne Ampulle etc. Nur Creme wirkt bei mir nicht.

Forenkönigin

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Anja, vielleicht solltest du mal genau sagen, was du bisher schon benutzt hast und was du genau erwartest. Ü50, feuchtigkeitsarm und trocken ist ja ein dehnbarer Begriff. Möchtest du eine Creme, oder auch ein Serum und eine Augencreme? Die Creme eher reichhaltig oder eher leicht? Mit LSF? Warum muss das HS sein? Reicht auch online-erhältlich?
    Zudem muss nicht alles einer Marke gut geeignet sein - vielleicht ist das Serum einer Reihe toll, und die Creme aus der Reihe aber doof. Es ist ja oft gar nicht so sinnvoll, alles aus einer Reihe/ von einer Marke zu nehmen, weil nicht alles zur Haut passt.

Wenn du den Namen der DiorCreme nennst, findet sich vielleicht jemand, der von eben dieser Creme auf eine andere geswitcht ist. Wobei ich mich frage, ob eine Creme allein was bewirken kann. Da müssen ja vermutlich zielgerichtet Wirkstoffe ran...

Eine Empfehlung ist eben immer schwierig. Was der eine mag, findet der andere doof. Ich hab die Sachen von PC nicht vertragen, vermutlich ist das für mich zuviel an Wirkstoff oder die falsche Kombi gewesen bei Seren und die Creme lag nur oben auf. Ich vertrag The Ordinary besser, ist auch in der Parfümerie erhältlich und viel preiswerter. Oder die Cremes von Clinique.
    Ich brauch für meine trockene Haut feuchtigkeitsspendenden Toner, Hyaluronserum und drüber eine nicht zu fette leichte Creme. Plus regelmäßig AHA, mal ne Ampulle etc. Nur Creme wirkt bei mir nicht.
    Stimmt, nur eine Creme alleine bringt es nicht, außer vielleicht bei junger unkomplizierter Haut. Ich brauche auch immer was zum peelen. Es muss aber nicht alles aus einer Serie sein. Ich sehe es auch so, daß es eher Nachteile hat, wenn man man sich krampfhaft auf eine Serie konzentriert. Wenn die Haut das Serum mag, muss das nicht auch bei der Creme zutreffen.
    Ich finde es auch besser, sich die passenden Produkte zusammenzustellen, je nach Bedarf.

Meine Laune...
    Fine

Ja da habt ihr recht

Es ist nicht nur Creme die ich suche sondern ne komplette Pflege mit allem
    Serum, Reinigung, Toner, Maske Augencreme, Tages und Nachtcreme und Serum

Viele liebe Grüße Anja

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen liebe Anja, wir hatten schon mal das Vergnügen
    Ich habe auch lange und viel ausprobiert und nehme so gut wie nichts aus nur einer Linie. Ich bin vor Kurzem 60 geworden und habe eine reife Mischhaut mit Tendenz trocken und meine Gesichtskonturen sind nicht mehr ganz straff und fest.

Ich benutze das Enzympeeling von Braukmann (genial!) und die AntiOx Peel Off Maske von JW, hauptsächlich die Medox Reinigung von Beate Johnen (für mich DIE Reinigung überhaupt) und ab und zu der Nutritive Cleanser von Perricone.
    Bei Ampullen switche ich zwischen Babor, Ricarda M. (Retinol) und Beate Johnen (SkinFactor).
    Serum nehme ich sowohl von Judith Williams (im Moment das Royal Collagen) als auch von Beate Johnen (Vitamin C Serum).
    Als Tagespflege benutze ich gerne im Sommer die Dermixx von RM, zur Zeit habe ich die Royal Collagen von JW, Nachts gerne die Oil in Cream oder die neue Rich Rose, auch von JW. Im Sommer mag ich es lieber leichter und nehme da auch gerne die Dermixx für die Nacht.
    An Augencreme nehme ich zur Zeit die BDS Linie von RM, die Platinum habe ich auch und werde sie demnächst testen.
    Die Linie Capture Totale von Dior habe ich ausprobiert, aber mir war die Pflege auch zu teuer und außerdem nicht reichhaltig genug.

Wie du siehst habe ich eine lange Reise hinter mir und hier hilft wirklich nur ausprobieren und testen, irgendwann wirst du deine Pflege finden.
    Wunder darfst du nicht erwarten, aber bei regelmäßige und konsequente Anwendung sind eine schön gepflegte Haut und eine leichte Reduzierung von Fältchen und feinere Poren schon drin
    Viel Spaß beim ausprobieren
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich gebe nochmal zu Bedenken, dass wenn man AHA oder Retinol verwendet, auch Sonnenschutz braucht. Dann benötigt man evtl. keine Tagescreme, sondern nur Sonnencreme ( oder eine TC mit LSF).

Bei mir muss die TC nix können, nur okklusiv wirken, damit die Feuchtigkeit drin bleibt, und eben einen LSF haben.

Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Shanti schön dich mal wieder zu treffen

Du hast mir hier einige schöne Vorschläge gemacht

Ich werde mir die Produkte anschauen

Und ein Vitamin C Serum wäre auch gut

Vielen Dank

Bin Hallo

Danke ja ich denke an LSF

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

So ich habe jetzt mal bei BJ geschaut und werde da mal was testen

In meinem Warenkorb sind gehüpft das 3 teilige Medox Set das Vitamin C Serum und Reinigung und GW aus der Medoxserie

Ich bin gespannt

Die Videos waren schon mal sehr schön anzuschauen

Viele liebe Grüße Anja

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen liebe Anja, ich denke da machtst du nichts Falsches, die Reinigung und das Vitamin C Serum sind wirklich sehr gut. Aber wie gesagt, du musst testen was für deine Haut am besten ist ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg damit
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Meine Laune...
    Relaxed

Ja berichte dann mal wie dir die Produkte zusagen.

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen zusammen.

Ja Shanti ich werde erstmal langsam machen.
    Ich denke ich werde mit dem vitamin C Serum mal so alle 2 Tage starten.
    Obwohl ich hatte damals das erste Vitamin C Serum das beate damals hatte und da gab es auch eine Vitamin C Creme die hatte ich auch oh je weiß gar nicht mehr wann das war das war als sie damals bei QVC damit angefangen hat und ich noch vieles bei HS bestellt habe.

Die letzten Jahre habe ich ja außer mal was bei Ricarda nichts mehr bestellt.
    Ich habe meine Kosmetik ja fast nur in der Parfümerie gekauft.

Ich bin mal gespannt auf die Reinigung.
    Nur habe ich gestern als ich mri das Video angesehen jetzt nicht richtig vetrstanden wie man es macht.
    Sie sagte auf der Flasche würde was stehen mit Wasser abnehmen das wäre aber falsch.

Wie benutze ich jetzt die Reinigung richtig?

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von manu777

Das Vitamin C Serum habe ich auch gefällt mir auch sehr gut..glaube Shanti hat es mal empfohlen da war es im Angebot...
    Zur Reinigung kann ich nix sagen ich mache Abends double cleancing mit Kokosöl und Cerave Reinigungslotion.
    Und Morgens nur die Reiningungslotion von Cerave..

Meine Laune...
    Fine

Danke manu für deine Antwort

Viele liebe Grüße Anja

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Danke Rosenfee an Paulas habe ich auch schon mal gedacht

EG da habe ich gelesen das die Incis so schlecht geworden sind
    Das stimmt. EG hat seit vielen Jahren überwiegend die gleichen, teilweise, weil eben nie verändert, schlechten Incis.

Würde aber allgemein auch sagen, einfach mal etwas aus dem HS Bereich ausprobieren. Gibt ja einige Marken.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin

Guten Morgen zusammen.

Ja Shanti ich werde erstmal langsam machen.
    Ich denke ich werde mit dem vitamin C Serum mal so alle 2 Tage starten.
    Obwohl ich hatte damals das erste Vitamin C Serum das beate damals hatte und da gab es auch eine Vitamin C Creme die hatte ich auch oh je weiß gar nicht mehr wann das war das war als sie damals bei QVC damit angefangen hat und ich noch vieles bei HS bestellt habe.

Die letzten Jahre habe ich ja außer mal was bei Ricarda nichts mehr bestellt.
    Ich habe meine Kosmetik ja fast nur in der Parfümerie gekauft.

Ich bin mal gespannt auf die Reinigung.
    Nur habe ich gestern als ich mri das Video angesehen jetzt nicht richtig vetrstanden wie man es macht.
    Sie sagte auf der Flasche würde was stehen mit Wasser abnehmen das wäre aber falsch.

Wie benutze ich jetzt die Reinigung richtig?
    Bei manchen Reinigern werden unterschiedliche Anweisungen gegeben. Manche Firmen meinen, daß Wasser unbedingt vermieden werden soll und empfehlen, den Reiniger auf die trockene Haut zu massieren, dann mit trockenen Pads abnehmen und dann mit GW nachreinigen. Oder zuerst trocken auftragen und mit feuchten Pads abnehmen oder vorher die Haut anfeuchten, mit Wasser aufemulgieren und dann abwaschen.
    Ich meine, jeder sollte es so machen, wie er am besten damit klarkommt.
    Geändert von Julikäfer (29.12.2019 um 22:20 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Das stimmt. EG hat seit vielen Jahren überwiegend die gleichen, teilweise, weil eben nie verändert, schlechten Incis.

Würde aber allgemein auch sagen, einfach mal etwas aus dem HS Bereich ausprobieren. Gibt ja einige Marken.
    Ja das mache ich

Julikäfer ok ich werde mal testen trocken und nass

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Ich bin früher mit den EG Produkten ganz gut hingekommen,nur reicht es nicht mehr aus und ich habe gewechselt und bin ziemlich von HS Kosmetik weg.
    Von EG nutze ich nur noch gerne die Kaviar Augenpads, neben Estee Lauder meine Lieblingspads und brauche noch die Masken auf die ich habe, aber die werde ich nicht mehr nachkaufen.
    Die Augenpads schon.

Bei Asam liebe ich die Retinol Reihe und die nutze ich auch noch nebst den Ampullen.

Judith Williams habe ich noch Hyaloron Booster, der ist auch ganz okay, aber werde ich auch nur noch aufbrauchen und dann ists gut.
    Früher bin ich mit den Produkten besser klar gekommen.

Beim Schmiedinger mag ich nur die Black Diamond Ampullen, sonst nix.

Und mit Beate Johnen bin ich nie klar gekommen.

Dr. Fuchs hat ein paar gute Sachen, das Glycol und die Biotin Reihe mag ich, das wars dann aber auch schon.

Bei Ricarda ist es eher eine Sympathie Frage, ich mag diese überdrehte Frau einfach nicht und damals hatte ich mal ihre 24h Creme und fand die richtig schlecht.

La Volta fand ich zu pappig.

Ich überlege grade ob ich noch Jemanden vergessen habe.

Also lange Rede, kurzer Sinn, bis auf ganz wenige Produkte bin ich von den HS Produkten weggekommen.
    Sie haben nichts mehr mit meiner Haut gemacht.
    Ich will nicht sagen, das sie schlecht sind, aber für meine Hautansprüche hats einfach nicht mehr gereicht.
    Mich hat auch gestört, das nicht immer alles Jederzeit verfügbar war und so wurde ich zum Bunkeropfer.

Aber im Grunde hilft da nur eins, testen,testen,testen.

Meine Laune...
    Fine

Ah ok

Darf ich dich liebe Rosenfee mal fragen was du anstelle von den HS Sachen benutzt.

Ich informiere mich auch gerne weiter
    Produkte die was mit der Haut machen das ist ja das was ich suche
    Es muss nicht uuuuuunbedingt HS sein

Da sind die Sets sehr verführerisch

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin inzwischen weitestgehend auf Paulas Choice umgestiegen.
    Nutze auch jeden Tag Ampullen, meine Huat mag diese Produkte einfach lieber jetzt mit 51.
    Ausser die Retinolreihe von Asam, die mag ich immer noch und nutze sie auch weiter mit dem Paula Retinol Booster.
    Das werde ich mir auch wieder nachkaufen für meine 2 Retinol Tage in der Woche.

Meine Laune...
    Fine

Ah ok
    Das ist ja interessant
    Siehst du mit den Produkten denn eine Verbesserung oder Verbindung an der Haut
    Ampullen mag ich auch gerne habe aber schon lange keine mehr benutzt weil meine Pflege von Dior schon so teuer ist

Also die Retinol Serie von Asam
    Ok werde ich mir anschauen

Findest du das sie mehr tut als Beate

Hast du eine empfindliche Haut

Ich habe oben auf den Wangenknochen auf jeder Seite je eine Stelle die immer etwas roter ist und da muss ich aufpassen das die Pflege nicht zu anregend ist

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann nicht sagen ob sie generell mehr tut oder besser ist, Jeder ist da Anders.

Mit der Retinol Reihe von Asam bin ich sehr zufrieden und mit Paulas Choice auch.
    Meine Haut hat sich mit dieser Pflege Kombi wie ich sie jetzt mache deutlich verbessert.
    Ich kann sagen, ich habe meine Pflege gefunden.
    Aber wie gesagt es gibt ja Unterschiede und so viel an Kosmetik und ich finde jede hat ihre Berechtigung und auch ihre Fans.

Nein empfindlich ist meine Haut nicht.
    Fällt so gesehen eher unter normal.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Falls es dir weiterhilft: Ich nutze die Pflege und seren von Dr. Fuchs in der Kombi mit Retinol von Darin Naturel und Spilanthox Therapie (ist mir alleine leider zu teuer)