Vor einem Jahr wurde der in zwei unterschiedlichen Apotheken gemessen. Das kann ich nur empfehlen, denn ich hatte gar nicht damit gerechnet und auch sonst niemand, meine Haut wurde von den Kosmetikerinnen dort von außen als Mischhaut eingeschätzt. Durch diese Erkenntnis habe ich dann aber auch sehr fettreich gecremt, was die POD wieder befördert hat. Ich sollte da glaube ich mal wieder hingehen, ich habe keine Ahnung, wie ich meine Haut eigentlich pflegen sollte. Sie ist so fettarm und auch feuchtigkeitsarm, aber dennoch unrein und extrem sensibel.
Im Mundbereich waren die Fettwerte etwas höher als in den anderen Bereichen, aber auch recht niedrig (und das ist nicht altersbedingt). Vielleicht wäre die POD sonst auch noch stärker. An den Wangen, wo wirklich so gut wie kein Fett ist, neige ich auch nicht unbedingt zu Pickeln.
Ok super da muss ich mich mal informieren, ob das hier eine Apotheke in der Nähe macht

An den Wangen habe ich auch keine Pickel, hatte mal den ein oder anderen am Kinn oder neben der Nase. So typisch halt. An den Wangen habe ich gerade allerdings Rötungen, die ich nicht einzuordnen weiß, und auch paar rote Punkte. Oder Äderchen, jedenfalls sieht es doof und total ungesund aus. Die Stirn hingegen ist total trocken und fast schuppig. Ich weiß überhaupt nicht richtig wie ich die Haut pflegen soll. Da bräuchte ich echt mal Hilfe vom Experten.