Mich würde mal interessieren, ob diese Microplastikschreier privat auch aufs Autofahren, synthetische Fasern in Kleidung und das Reinigen mit Microfasertüchern verzichten. All das bringt mehr Plastik ins Meer als Kosmetik, die mengenmäßig zu vernachlässigen ist. Wer das alles beherzigt, der darf dann auch über Microplastik in der Kosmetik empört sein. Alle anderen sind nur scheinheilig.

liebe Shanti, vielen Dank für deine Antwort
Mit der HI Essence bin ich auch sehr zufrieden. Macht eine schönes Hautbild, zieht sofort weg, krümelt nicht in Verbindung mit Creme und Foundation und ist sehr Hautverträglich und leider in einer Woche leer.

ich nehme auch nur Baumwoll-Bettwäsche

Das war so bestimmt nicht geplant.
ich habe auch mal NK ausprobiert und nicht vertragen, keine Ahnung an was es lag, aber meine Haut ist richtig schlecht geworden. Ich hatte gerötete und schuppige Stellen im Gesicht- und auch Halsbereich, total unruhig und fleckig. Deshalb traue ich mich auch nicht an Melanie Wenzel ran, irgendwie habe ich Angst dass das Gleiche wieder passiert. Einen Versuch mit der neue Retinol-Linie von Peter Schmidinger-Kosmetik hat meine Haut auch nicht überstanden.
das ist bei mir auch so, ich bin dann immer richtig aufgeladen. Kaufe mir auch keine MF Bettwäsche mehr

enke, dann stehen uns ja die Haare zu Berge 

Ich habe mir das neue Serum gleich zwei Mal bestellt, endlich mal wieder ein klares Serum. Das eignet sich nämlich bestens zum sqoomen.
Der Service ist super!