Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon. Falls doch, bitte habt nachsehen, ich bin ja noch neu hier
Mich würde mal interessieren was ihr beruflich so macht.
Vielleicht hat ja jemand Lust zu antworten.
Viele Grüße
Blackberry
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon. Falls doch, bitte habt nachsehen, ich bin ja noch neu hier
Mich würde mal interessieren was ihr beruflich so macht.
Vielleicht hat ja jemand Lust zu antworten.
Viele Grüße
Blackberry
Ich bin Kosmetikerin. Selbstständig![]()
Liebe Grüße von bluewings
Mhmmm, im ersten Post nach deiner doch sehr kurzen Vorstellung fragst du uns nach unseren Berufen aus?![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Steht rechts dranBin Rechtsanwaltsfachangestellte
Geändert von Poshbabe (11.01.2007 um 11:48 Uhr) Grund: Steht doch nicht rechts dran :gruebel: aber dann vielleicht in meinem Profil :nixweiss:
Genau gab sogar schon mind. 2 (zumindest 2 mir bekannte....) zum Thema![]()
Es gibt schon so ein Thread:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=35391
@Bluewings: Willkommen im Club
@Älva: Hast Du Angst das ich ein Spion bin?Wenn man neu ist hilft nur eins nämlich fragen fragen und nochmals fragen
@Saarländerin: Poshbabe hat es treffend gesagt: Profil![]()
Nö, keine Angst. Aber ich finde es schon sehr befremdlich und irgendwo auch unhöflich, dass jemand der in seinen bisherigen mittlerweile 4 Post absolut nichts von sich schreibt und sich auch sonst nicht im Forum beteiligt, uns nach unseren Berufen zu fragen.
Was soll die Intention sein?
Das hat auch nichts mit "neu sein" und Fragen stellen zu tun.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Aller Kräfte größte ist die Wahrheit, aller Wahrheit beste ist die Weisheit, aller Weisheit höchste ist die Güte. (Peter Rosegger)
Hier meine Jobs:
"Brotverdienst": Im Naturkostladen als Verkäufer (stv. Abteilungsleiter) im Bereich Trocken, Kasse.
Selbstständig mit Klangmassage + HotStone Massage,
Referent für einen NK-Hersteller
Die liste wird sich in diesem Jahr noch fortsetzen als Kosmetiker
Lg Kosmetiker
VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!
Praktikantin.![]()
älva und sowka,
seid doch nicht so streng
ich bin momentan noch schülerin. werde aber ende diesen jahres mein germanistik- studium beginnen !