Ich habe bisher alle Skechers in meiner normalen Größe...auch Sandalen. Allerdings sieht das TAG sehr groß aus. Ich finde aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Für einfache Latschen ist mir der Preis zu hoch. Die kosten in der Herstellung wahrscheinlich einen Bruchteil. Da fährt man besser wenn man bei Skechers direkt mit Rabatt bestellt.

, aber ich möchte diese Schuhe, das ist genau das, was ich noch brauche, nämlich regenfeste Schlappen. Meine anderen Pantoletten sind aus Leder, das ist Mist, wenn einem ein Wolkenguss überrascht, was hier im "Sommer" regelmäßig vorkommt. Diese hier sind aus Voll-Synthetik, da dürfte nichts passieren, zumal man sie ja sogar in der Maschine waschen kann. Mir gefällt auch das Design total gut
, bin inzwischen komplett aus der Bling-Bling-Ecke raus, mag keine Glitzersteinchen mehr auf meiner Kleidung oder Schuhen
. Den Preis finde ich o.k., ich möchte komfortable und schöne Schuhe, Schläppchen für 10 Euro vom Deich..... kommen bei mir nicht ins Haus.
das ist fein, Zaubi, dann kommen wir uns nicht ins Gehege, glitzer-technisch
.
.
, ganz bestimmt sind nicht alle Fans von Valeska alt und/oder einsam. Mir ist Valeska auch sehr viel lieber als inzwischen alle Moderatoren bei HSE, wo ich nichts mehr kaufe. Aber das nur nebenbei.
gefahren. Also da ist mir echt egal, was die im TV sagen, da wurde wohl immer wieder gesagt, man könnte seine normale Gr. bestellen und jetzt gibts darum schon die ersten
Bewertungen, weil die Schuhe jetzt natürlich zu groß sind. Ich werde auch bis auf weiteres weiter bei Skechers immer eine Nr. kleiner bestellen. Alles andere ist viel zu groß. Und selbst in meiner Gr. 40 habe ich vorne und hinten noch genug Platz. Ich will gar nicht dran denken, wie viel Platz ich bei meiner Gr. 41 da wohl hätte.
.Und maschinenwaschbar, sprich ich muss nicht nach einer Saison teure Lederfußbetten nachkaufen, die völlig unansehnlich geworden sind
.
Bei mir ist es jetzt rosé und schwarz