Ja mir hat es definitiv geholfen, jetzt grade meine Listen neu zu schreiben. Da sieht man einfach wieder, was so alles da ist. Und zu überlegen, wie lange das alles noch reichen wirdinsofern geht es mir richtig gut damit, nicht bestellt zu haben . No regrets.
will nicht heissen, dass ich nicht bei einer sehr guten Box irgendwann zuschlagen werde. Nur prüfe ich jetzt immer kritischer

insofern geht es mir richtig gut damit, nicht bestellt zu haben . No regrets.
will nicht heissen, dass ich nicht bei einer sehr guten Box irgendwann zuschlagen werde. Nur prüfe ich jetzt immer kritischer

natürlich werde ich die türchen erst ab dem 1.12. aufmachen.
fühl dich gedrückt. bei mir sind opa,papa und oma innerhalb der letzten 6 jahre gestorben.
Normalerweise gehen die Bestellungen immer am nächsten Tag raus, die scheinen gerade etwas Stress zu haben
Da ich mich nicht fühle, mache ich auch nur das nötigste und es braucht sich nichts auf. Ich hoffe, es geht so langsam wieder Berg auf.
Aber was soll ich sagen - ich habe diesen Monat fünf Aurelia Boxen gekauft, erst zweimal das Starterkit zzgl. ein kleines GWP und jetzt ist noch dreimal eines der Weihnachtssets unterwegs (gab 3 für 2 auf der englischen LF Seite). Zwei Produkte hatte ich zwischendrin noch in FS gekauft. Es war wirklich schon lange (noch nie?) so spontane große Liebe zu einer Marke, ich finde sie toll, toll, toll 
), da ist auch nichts leer geworden von den Dingen, die ich dabei hatte. Denke aber zumindest von den Kleingrößen werden noch einige in diesen Monat fallen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Du schnell wieder fit bist. Ich hab da gerade echt ein kleines Trauma, ich war seit sieben oder acht Jahren nicht mehr so krank und hab immer noch ein Pfeifen auf dem rechten Ohr.
danke ich freu mich auch! Wir sollten nur hier nicht so rumfixen, sonst fliegen wir noch raus aus dem Thread 
einiges war halt für uns total unsinnig, aber haben musste ich die schon immer
inzwischen habe ich mich so weit im Griff