![]()
![]()
@katy: Ich wohne in der Nähe von Gießen. (In Darmstadt bin ich auch öfters, da studiert/wohnt nämlich mein Schatz.)
![]()
![]()
@katy: Ich wohne in der Nähe von Gießen. (In Darmstadt bin ich auch öfters, da studiert/wohnt nämlich mein Schatz.)
Ich wäre ja mal für ein Treffen hier bei im um die Ecke im Cafe, dann kann ich wenigstens auch kommen
"Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland"
na dann musst halt nen nrw-treffen vorschlagen
sowas gibts schließlich nicht nur bei uns im rhein-main gebiet, sondern auch in münchen, düsseldorf, berlin usw.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Jools, klar darfst du kommen!![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich grübel schon länger mich mal bei euch anzuschließen (wenn ich darf *lieb in die Runde schau*), weil ich teils in Niedersachsen wohne und teils bei meinem Schatz (überwiegend Schulferienzeit in Nds) in Rheinland-Pfalz.
Zählt das noch mit?![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
mitzählen? na mensch wir freuen und doch immer über neue gesichter bei so treffenalso blos nich zu schüchtern sein, ist doch egal von wo ihr kommt oder wie lang ihr schon bei den BJs seid - hauptsache ihr bringt gute laune und shopping-freude mit
![]()
Mitbringen kann ich...
...ein neues Gesicht in eure Runde
...wenig Schüchternheit
...gute Laune in der Handtasche/Beutel/Diverses
...sehr, sehr viel Shopping-Freude
Das ist super!![]()
bin auch dabei![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar
Haartyp: 1bCii
&
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Naaa - hoffentlich kommt ihr dann auch alle...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
joah liri, wobei die nette kleine runde letztes mal auch schön war![]()
Ich mg uch neue kennenlernen, bin doch neugierig![]()
Wollen wir uns jetzt ml ein konkretes Dtum usdenken lngsm. Wir hatten März gesgt oder?
Können würde ich in der Zeit vom 26. März bis 10. April. Danach muss ich erstmal wieder bis zu den nächsten Ferien arbeiten...
bei mir geht auch erst ab den 26. märz
und am liebsten am wochenende weil ich halt doch 200 km fahren müsste![]()
200 km? Viel mehr wären es bei mir bestimmt auch nicht. Wo trefft ihr euch denn? Ich möcht ja auch so gerne mal mit![]()
also letztes mal haben wir uns im hbf am service point getroffen und sind von da aus dann in die frankfurter city gelaufen (ist nicht sooo weit, vielleicht nen km oder so). das ist eigentlich recht optimal so, weil ja doch einige mit dem zug anreisen![]()
für autofahrer scheints aber nicht perfekt zu sein, liri musste ja doch einiges an parkgebühren zahlen... ich glaub für autofahrer isses besser, wenn sie irgendwo in nem vorort von frankfurt an nen bahnhof fahren (da gibts ja oft kostenlose parkplätze) und von da aus dann mit dem zug in die stadt (also hbf oder direkt hauptwache) fahren. dann erspart man sich die stessige fahrt durch die innenstadt und die enormen parkgebühren
hmmm... termin... naja sollen wir uns mal den 31.3. oder den 7.4. vornehmen?
Däs klingt gut![]()
Ich hoffe diesesmäl springen nicht so viele vorher äb![]()
Ich hab grade mal geguckt, ich müsste knapp 3 1/2 Stunden Zug fahren, und das alleineKommt keiner aus dem Westen, der dann zu mir steigt? Fahrt ihr auch mit so einem Wochenendticket für 33 EUR?
Ist ja viel Geld für mich, fast eine ganze Tankfüllung *g* Aber ich fänds ja trotzdem toll![]()
Ich werde voraussichtlich aus Süden kommen...
EDIT: Gerade mal geschaut. 1 1/2 Stunden fahre ich, weil ich einmal Aufenthalt habe.
Geändert von Rockarinchen (19.01.2007 um 22:05 Uhr) Grund: Bahn geschaut
Bei mir wärens auch so 3-3 1/2 Stunden...Müsste auch das Wochenendticket nehmen, ist halt blöd, dass da kein ICE dabei ist
Naja, aber von hier nach München fährt man mit der Bummelbahn auch drei Stunden und das hab ich auch schon öfters an einem Tag gemacht
Ich hoff auch so, dass ich an dem Tag kann
Bis jetzt könnte ich an beiden Tagen...
wo soll denn das treffen stattfinden ? *zu faul bin um den ganzen thread durchzulesen*![]()
Der 7. ist mitten in OsternDa kann ich nicht, muss mit Schatzi beratschlagen, was ich da mache, damit ich mitkann.
na von bobenheim-roxheim aus kannste auch über worms und biblis fahren. ooooder so wie ich, über mainz (wohne ja zwischen worms und mainz)
so viel länger ist das gar nicht:
hier mal 3 mögliche verbindungen (hab als datum morgen genommen, samstags ist das ja im grunde meist alles gleich). die ersten beiden sind mit regio-zügen, die dritte ist die verbindung über mannheim mit iceBobenheim Sa, 20.01.07 ab 11:08 1
Mainz Römisches Theater Sa, 20.01.07 an 12:02 1
Mainz Römisches Theater Sa, 20.01.07 ab 12:06 3
Frankfurt Hbf (tief) Sa, 20.01.07 an 12:43 102
Dauer: 1:35; fährt täglich
Bobenheim Sa, 20.01.07 ab 11:32 1
Worms Hbf Sa, 20.01.07 an 11:37 4
Worms Hbf Sa, 20.01.07 ab 11:43 9
Biblis Sa, 20.01.07 an 11:53
Biblis Sa, 20.01.07 ab 11:59 2
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 20.01.07 an 12:45 17
Dauer: 1:13; fährt nicht täglich
Bobenheim Sa, 20.01.07 ab 11:53 2
Mannheim Hbf Sa, 20.01.07 an 12:14 9
Mannheim Hbf Sa, 20.01.07 ab 12:31 2 ICE 372
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 20.01.07 an 13:08 9
Dauer: 1:15; fährt täglich![]()
Brauche ich garnicht suchen.
Kommt wahrscheinlich noch günstiger, von der Länge nimmt es sich ja echt nichts.
Bei der mittleren Verbindung würde mich Umsteigen nervenAber hey, was nimmt man nicht für die BJs in kauf
![]()