Ich hatte mir für meine Mischhaut den Organic Flower Toner Refresh, die Ölreinigung, den Cleanser in der weißen Tube und die Organic Flower Original Lotion bestellt. Vllt war es auch einfach zu wenig Pflege und ich hätte mehr Feuchtigkeit gebraucht. Die Haut war sehr glatt aber auch irgendwie stumpf wie nach dem waschen mit einem Seifenstück.

sorry, da bin ich wohl keine Hilfe. Aber es wird dir sicher eine andere BJ eine passende Antwort geben können.
Einfach mal selber aus testen. Und bestimmt bekommst du hier im Forum gute Tipps. Es gibt sogar einen Sonnenschutzthread.

auf positive Ergebnisse
ich dachte, dm würde nur die Body-Schwämme aus dem Sortiment nehmen! Jetzt bekomm' ich auch meine geliebten Walnuss-Pads für das Gesicht nicht mehr
Nirgends, nirgendwo, nimmer mehr 
hier reinstellen. Wir brauchen bald Nachschub.

seit zwei Wochen peele ich tatsächlich mit Organic Seeds Peeling Finger Mitt, und ich bin jetzt nicht nur überzeugt - von meiner Freundin - ich bin begeistert. Ich hatte vor zig Jahren ein echtes Desaster mit chemischem Peeling, du liebe Güte, ich dachte, meine Haut fällt vom Gesicht. Musste ärztlich behandelt werden
haben.
sind getränkte Pads, so kleine Handschühchen für zwei Fingers guck:
bin ja noch nicht erfahren genug mit dem Peeling. Werde auch nicht mehr als einmal die Woche ein solches machen. Ich schminke mich ja nicht, also dürfte es sowieso nicht notwendig sein. Aber das Gefühl von "Sauberkeit" im Sinne, Hautschüppchen sind weg, ist für mich schon faszinierend.
das muss doch unglaublich schmerzhaft sein.
Gibt es keine anwendbare Ratschläge und Hilfe hier im Forum?
ich benutze täglich eines der besonderen Mist, vielleicht wäre das Olive Leaf Mist für dich geeignet? Ich sprühe täglich mehrmals die geliebten Sprüh-Mist. Meine Haut dürstet danach.