Das Gefühl hab ich auch, meine Shea Lips mit LSF sind sofort gekommen und im übrigen toll. Viel „leichter“ als die normalen Lips. Und schmecken gut, das ist ja häufig bei LSF Stiften nicht der Fall.
Cosi darf ich fragen für welche Projekte du Blöcke aus Italien bestellst?

Liebe Grüße von alpenveilchen

mein Vorrat ist unterwegs
und Angebot
Da ich seit ganz langer Zeit schon kein HS mehr schaue hätte ich es definitiv ohne euch nicht mitbekommen. Die habe ich heute sofort bestellt! Die Soft und die Super Soft dürfen mir nicht ausgehen. 

morgen soll eine erste Lieferung ankommen. Bin ich froh! Mein Bestand ist bis zum Erhalt rationiert. Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Berichte.

...eine manchmal anstrengende aber wunderbar schöne Zeit
)...geniess die Zeit mit deinem Kleinen

Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
ein Glück, hatte sie ein Foto gemacht! Sagenhaft! Die Haut ist wesentlich fester und die Trockenheitsfältchen sind wesentlich gemildert. Sie bleibt dabei! Sie hatte genau wie ich erst Rosenwasser mit Vitamin C aufgesprüht, danach die Super Soft einmassiert, einziehen lassen, und danach noch mal einige Sprüher Rosenwasser mit Vitamin C drauf gesprüht, wieder einmassiert. Damit mein Hals gar nicht erst Falten werfen möchte
dito! Heiliger Strohsack, Wiedersehen mit Freunden, seit bald 3 Jahren, und stets das helle Erstaunen: Gott, wie machst du das nur, dass du so frisch und fröhlich jünger aussiehst??????
Ich: ich schick dir die Links auf's Handy 
ich sprühe meine Haut gerne mit Rosen- und oder Neroli-Hydrolat ein, danach Shéa Soft drauf, nach einigen Minuten, wenn die Creme eingezogen ist, noch mal ordentlich Rosenwasser drauf sprühen
. Jetzt müsste ich eine Weile mit 4 Dosen ausreichen. Ich denke, da wird nichts ranzig die nächsten 1,5 Jahre.