Isana Hyaluron Intense Serum
Ich finde das Hyaluron-Serum für ein so günstiges Drogerieprodukt wirklich gut, es hat mir damals sehr geholfen, als ich dachte, meine Haut verdurstet. Ich habe mittlerweile auch auf ein etwas teureres Serum einer anderen Marke umgeschwenkt, würde aber auch immer wieder dieses Serum kaufen. Für den Preis echt Top!
Hydro Booster Tuchmaske
Ich mag die Maske zwischendurch für einen Feuchtigkeitsschub richtig gerne, auch wenn ich Tuchmasken immer anstrengend finde, weil die irgendwie nie richtig sitzen und teilweise auch auf dem Gesicht "schwimmen". Aber dafür bleib ich mal sogar 15 Minuten ruhig sitzen.

...

ich wringe viel aus, da gehen andere schnell in die Knie.
Herzi, wegen der Nussmischungen gehe ich regelmäßig zu Rossmann, habe nämlich keinen hier in der Nähe
, daher meine Nuss-Ausflüge, ich mache es sozusagen wie ein Eichhörnchen
, aber Preis-Leistung ist bei diesen Nuss-Mischungen unerreicht.
, den kaufe ich gefühlt seit Jahrhunderten, Qualität und Geschmack ist immer
.

die werde ich nun nach und nach aufbrauchen.
Und meistens haben die Tagescremes mit SPF ja auch die angenehmere Konsistenz, s. z.B. auch Paula's Choice. Die hier verlinkte Creme habe ich auch gekauft, speziell für den Handrücken. Die Konsistenz ist angenehm, ich würde sie auch im Gesicht verwenden, aber ich habe noch andere, teurere, die ich bevorzuge. Sehe an der Creme aber wirklich nichts Verkehrtes