Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an.![]()
Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an.![]()
Liebe Grüße Dicky
Willkommen in der Klapse liebe Amy!
Jetzt darf hier wieder gelacht werden
![]()
Muß zugeben, die Vorstellung, wie Herr Materne an der Unterwasserkamera vorbeitaucht mit seiner Creme in der Hand....![]()
Finde es super, daß man hier was zum lachen hat, der Alltag und die Zwänge, in denen man steckt, ist stressig genug
............
Geändert von LaBouche (22.10.2022 um 22:16 Uhr)
..
Geändert von LaBouche (22.10.2022 um 22:17 Uhr)
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:44 Uhr)
:
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:38 Uhr)
.
Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:39 Uhr)
Ricarda... die sich um die Creme raufen
![]()
Huiiiii wie schnell hier die Beiträge "verschwinden".....
![]()
Tja doch keine Eier, die Gute, extra bis zum WE gewartet mit ihrer Attacke ... frech & feige, das ham wir gernewetten nächstes WE kommt sie wieder?! Sooo ein peinlicher Auftritt
naja ich habe Screens gemacht & alles weitergeleitet!
... und schon hat es sich erledigttschüß, mach es gut, Mausi & komm nicht wieder ...
![]()
Tja die Ausfahrt hat sie wohl verpasst ... #DesWahnsinnsFetteBeute![]()
Habt alle eine schöne und lustige Woche!!!
https://www.dailymotion.com/video/x1l89t6
Hallo MausiAlso Eier in der Hose habe ich .... mehr als DU
Das kannst du mir glauben.
ja..... nach 13 Jahren hat es sich für mich mit diesem Forum erledigtMeine Zeit ist mir zu kostbar um mich mit dir Spatzi und deinen Konsorten zu befassen.
![]()
Und deine "Screens" kannst du dir einrahmen lassen![]()
Arrivederci!![]()
.
Liebe Grüße Bea
Ach La Bouche, wie schade, aber verständlich, macht keine Freude mehr hier mit dem Gehetze.
Liebe Grüße von alpenveilchen
![]()
wie viel Zeit du hast, haben wir ja gestern alle gesehen
aber dafür musstest du dich jetzt unbedingt nochmal extra neu anmelden, scheint dich dann ja doch sehr zu jucken (wo auch immer
). Dann mach dich halt noch ein bißchen weiter lächerlich, mir doch egal, jede/r blamiert sich nach Kräften ...
![]()
Ich weiß zwar nicht, was am Wochenende hier los war und will es eigentlich auch gar nicht wissen. La Bouche war in meinen Augen immer eine ausgeglichene Beauty. Ich wünsche Dir alles Gute.![]()
Liebe Grüße Dicky
Dass du gerne in der Austeilen-Fraktion unterwegs bist, wissen wir ja alle. Bei der Frage, wer sich lächerlich macht und sich blamiert...das sehen sicherlich viele anders als du...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber ist ja schön, dass du jetzt einige Mitstreiter gefunden hast, wie Mond, Stern und RN....macht doch mehr Spass, als immer so alleine auszuteilen, oder?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...