Heute ist meine Bestellung gekommen, ich hatte mir auch noch das gesichtspeeling mit bestellt, leider ist die Pipette kaputt. Habe schon retourniert und bekomme eine neue Flasche (die kaputte wollen sie aber zurück). Die anderen Sachen werde ich jetzt dann testen (Hyaloron und KC) und werde berichten

. Mein Problem sind nicht die Falten, eher das Erschlaffen der Haut.

Vermutlich hat Miris Nightshift einen niedrigeren ph-Wert, aber mit Dr.Rehbeins Sachen hab ich halt auch schnell gute Ergebnisse. Da bleib ich lieber bei ihren Sachen. Dr. Rehbein hat ja einen guten Start hingelegt und ist für diverse Marken auf jeden Fall eine grosse Konkurrenz

nach langer Zeit! Wie geht’s dir?
, mir geht’s gut und ja, ich war wirklich lange nicht mehr hier, ich glaube irgendwann 2014 das letzte Mal!
, weiß eigentlich gar nicht mehr warum eigentlich
Letzte Woche dachte ich mir ich könnte mal wieder bei Euch reinschauen weil ich in letzter Zeit wieder viel Homeshopping schaue (so viele neue interessante Linien: Ortie & Me und Dr. Rehbein), brauchte erst noch bisschen Anlauf, aber seit heute bin ich wieder da!
schön, dass du wieder hergefunden hast! Ich habe dich vermisst und hab mich gefreut, wieder von dir zu lesen!
Body Butter hätte ich gerne getestet, aber da nutze ich lieber die parfümierte von Skinn, die auch super glättet. Steht auch in vielen Bewertungen auf hsn.com