äh ja, das ist auch ihr job, sie lebt davon. omg wie langweilig ist einigen denn schon wieder?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
genau das ist es!!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und, jetzt fühlst du dich wieder besser, nachdem du uns blauäugige aufgeklärt hast?

gab nur die Decolletecreme, die ich ganz gut fand. Mit Decolletecremes bin ich gut eingedeckt, aber die Lipomaxx Körpercreme werde ich mir im Angebot auf jeden Fall mal kaufen. Die Strixx-BL würde ich auch sofort wieder kaufen, aber gibts ja leider nimmer
Hatte schon länger keine BL oder KC mehr von Beate, weil mir die im Winter oft nicht pflegend genug waren, aber jetzt wärs ok. Muss ja die super Straffung sein, denn eine Kundin schreibt, dass die Creme selbst nach einer Fettabsaugung sichtbar festigt/strafft
Liebe Grüße von alpenveilchen
, aber ich habe gerade den Nutrimed-Cleanser in Verwendung (sehr gut) und den Hyaluron-Cleanser im Depot....sonst hätte ich auch bestellt! 
LG Elficat
Oder was auch immer das Problem ist.
ich hatte gerade vor ein paar Tagen meine letzte Flasche angebrochen und noch gedacht…. Da muss ich doch mal nach einem guten Angebot schauen
und
prompt kommt heute das Angebot.

Copper Peptide Ampullen, ich wollte ja eigentlich nichts bestellen, aber da könnte ich jetzt vielleicht doch schwach werden