Also ich nehme die Bright Eyes seit es sie gibt und bei mir sind die Augenfältchen Schwerpunkt und sind auch kaum mehr vorhanden.
Schwellungen und Augenschatten habe ich auch nicht und kann daher nicht sagen ob es dagegen hilft.Ich gebe sie schon ums ganze Auge, laß es einziehen und gebe danach immer noch ein GelKonzentrat und eine Augencreme darüber.Diese Kombi ist für mich unschlagbarmomentan verwende ich das BI Augenkonzentrat von Judith,das finde ich
und die green Power Augencreme von EG.
Konzentrat und Augencreme verwende ich immer andere,die Bright Eyes als Basis bleibt.
Als es die Bright Eyes so lange nicht mehr gegeben hat habe ich einen wirklich super Ersatz gefunden und zwar beim TkMaxx,das Phyto-Active Genius Eye Serum von Langé aus der Carat Linie.Leider gibt es das nur selten ,da kosten 2mal 10ml ,sehen aus wie große Spritzen ohne Nadelallerdings 19,99 aber der Ursprungspreis liegt da bei 96 Euro
(im Langé Shop)und das finde ich fast noch eine Spur besser als die Bright Eyes.
Momentan habe ich es gerade in Verwendung,ich komme mit 1 "Spritze"ca gleich lange aus wie mit einer Bright Eyes Ampulle.Wenn die fertig ist kommt wieder Bright Eyes dran.

momentan verwende ich das BI Augenkonzentrat von Judith,das finde ich
und die green Power Augencreme von EG.
LG Elficat
den mal präsentiert hat. Der hat schon ganz schön Kraft und bringt auf jeden Fall was. Der Gua Sha ist aber angenehmer bei der Anwendung und bringt an der Kinnline ein besseres Ergebnis. Muss man halt selber testen.
Finds einfach nur schade was ein grosser Kosmetikkonzern aus der Marke gemacht hat. Echt schlimm! Das Copper Serum hatte ich auch immer wieder mal, aber ausser dass es die Haut klärt, habe ich da nicht wirklich was gesehen.
Fand das Erfassen der Haut mit dem Roller eher unangenehm und manchmal habe ich mich gefragt, ob das Gezerre so gut für die Haut ist
ich arbeite daran.

da muß ich mich auf meinen Bestellfinger setzen

ne ab 50.
und versperrt den Platz. Hab erst kürzlich wieder ausgeräumt...