Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Christian M. zu 123TV

Am 11.01. bereits zu sehen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von morgua

AW: Christian M. zu 123TV

Ich habe mir das jetzt mal 10 Minuten angeschaut. Der Moderator quatscht ohne Unterlass. Und der Materne versteht das Prinzip des Senders (noch) nicht. Jetzt habe ich genug davon.

Forenkönigin Avatar von naschi

Hab mir auch einiges angeschaut. Ich denke schon, dass er das Prinzip des Senders kennt. Er wirkt in seiner Moderation neben dem anderen Herren sehr zurückhaltend. Aber vermutlich deshalb, weil der Moderator anders ist als Edwina Eidmann beim Channel. Er bekommt zumindest jetzt zum Start nicht den Raum, den er beim Channel einnehmen durfte. Vielleicht weil er auch noch unsicher ist, ob seine Stammkunden ihm zu 123TV folgen werden. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Vielleicht kann er doch noch zu alter Form zurückfinden.

Experte Avatar von Barbara17

Habe den Eindruck, dass Cristian Materne unter Schockstarre steht, da der Moderator redet und redet und noch falsch erklärt, was im Internet über Retinol steht.

Ob Christian dort zu seiner Hochform auflaufen "darf"?

Er ist aber angenehmer, wenn er etwas ruhiger ist.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich konnte M. schon nicht anschauen (hören noch weniger) als er selbst noch Moderator bei HSE war. Einfach nur gruselig. Mich wundert der Abstieg zu 123 nicht, höchstens, dass es so lange gedauert hat.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde ihn nicht so aufgedreht wie beim Channel und es gibt keine Nichtengeschichten und es wird nicht so gebrüllt. Ich hatte die Hals- und Dekolleté Creme von Retinol und Black Orchid. Die fand ich echt okay.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Experte

Für den ersten Tag hat er seine Sache gut gemacht. Die Sendungen verliefen ruhiger und ich habe die Geschichten von den Cousinen nicht vermisst. Ich bin absoluter Fan von der Zinkserie und Retinol .

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Für den ersten Tag hat er seine Sache gut gemacht. Die Sendungen verliefen ruhiger und ich habe die Geschichten von den Cousinen nicht vermisst. Ich bin absoluter Fan von der Zinkserie und Retinol .
    Bin zwar kein CM Fan, aber ich finde auch er macht es recht gut!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Ich mochte den Materne beim Channel absolut nicht. Bin gestern ab Mittag zeitweise in seine Sendungen bei 1-2-3 reingezappt und war positiv überrascht - zumindest in den ersten Sendungen zusammen mit Giese. Perfektes Match. Beide ruhig, sachlich, herrliche Dialoge (Präsentation der Retinol-Linie). Lachen musste ich, als Giese von seinen xxx kg Gewichtsabnahme sprach und Materne meinte "die hab ich zugelegt". Schön, wenn man/er auch mal über sich selber lachen kann. Seit bereits 6 Monaten war der Wechsel zu 1-2-3 fix ...
    Gegen Abend dann mit dem anderen Moderator (Black Orchid Linie) fand ich Materne fast wieder so wie vom Channel gewohnt.
    Etwas irritiert hat mich, dass wirklich bei jedem Produkt darauf verwiesen wurde, dass dieses einen einmalig günstigen Preis hat nur weil es der erste Sendetag war. Mal sehen, wie sich das in den kommenden Wochen entwickelt.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Experte

Die Preise waren zum Teil günstiger als bei Channel 21. Ich fand die Stunden mit Johannes am Abend auch sehr entspannt. Nicht soooo überdreht wie bei Channel. CHRISTIAN hat einen Markenshop da sind die Preise wie immer .Es soll fort auch Angebote geben und ab 49 Euro Versand frei .Bis jetzt gibt es dort noch nicht alle Linien .

Fortgeschritten

Das muss einer mal verstehen,Christian Materne wechselt zu 123tv, weil Channel21 u.a. keinen Schmuck mehr anbietet,aber da werden doch seine Sendungen mit den niemals im Wert steigenden und als Anlageinvestment unrentablen LG-Diamanten dauernd als Wiederholung gezeigt, vor allem angeblich limitierte,bereits ausverkaufte Objekte werden da dauernd gezeigt und es gab sogar vor paar Tagen im Januar eine neue Schmuck-Sendung unter dem Namen Christian Materne. Ja, Channel21 will damit noch kräftig Kasse machen und Zuschauer kaufen den unrentablen Schmuck wohl auch. LG-Diamanten werden nie (groß) im Wert steigen,weil man die immer wieder (nach Wunsch) herstellen kann. Entweder man kauft wirklich echten Natur-Diamant-Schmuck oder dann die billigere,aber gute Nachahmung Zirkonia!
    Lab-Grown-Diamanten sind KEINE Wertanlage! Und wenn ein Materne die angeblich deswegen kauft, ist das (später) sein Problem.