Töpfe und Pfannen spüle ich ausschließlich per Hand. Sehr viele Töpfe und Pfannen sind nicht spülmaschinenfest.
Töpfe und Pfannen spüle ich ausschließlich per Hand. Sehr viele Töpfe und Pfannen sind nicht spülmaschinenfest.
Bei Keramikpfannen ist es sowieso egal. Nach ein paar Monaten ist der Lack ab, das heißt, das vorher rutschende Spiegelei zB
backt fest. Bei mir sind die Pfannen out, will mich nicht mehr durch meinen Kauf wider besseres Wissen ärgern. Denn eigentlich
ist die ganze Misere bekannt! Da ist es auch egal, ob Cucinella oder King oder Genius, die Versprechen und Demos sind alle
die gleichen und das Ergebnis auch: Mist !!
Aber - WARUM ist das so? Weil überhitzt oder wirklich nur "weil Spülmittel benutzt"? Dann dürfte man doch auch kein Porzellangeschirr mit mehr als nur reinem Wasser abwaschen.
Ich hab mittlerweile begriffen, wie man solche beschichteten Pfannen mit Wabenstruktur benutzen soll bzw wofür eben nicht (z.B. eben für Spiegel-/Rührei = das pappt am Boden zwischen den Waben doch an, Fingerspitzengefühl auch bei Bratkartoffeln nötig - ich mach die als dünne Scheiben statt Würfeln/Spalten) - für Eierspeisen bzw Pfannkuchen eben Einsatz von keramikbeschichteten Pfannen ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Von 18h bis 20h alles versandfrei![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
Danke, das wollte ich gerade fragen.
Heute wieder Versandfrei...gleiche Uhrzeit
LEBE, LIEBE, LACHE !
Danke Blumenwiese
Habt ihr auch die Nachricht bekommen HSE zu bewerten? Erst dachte ich das ich meine Bestellung bewerten soll, nein HSE möchte von mir bewertet werden. Und wenn ja, tut ihr das?
Ich habe diese Aufforderung schon öfter bekommen, aber ich mache es nicht, Ich möchte die alten Produktbewertungen zurück.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Genauso sehe ich das auch, Blumenwiese.
Nein, die Mails lösche ich sofort
Liebe Grüße Bea
Heute von 19h bis 21h versandfrei...![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ja das ist für Trustpilot und hat nur was mit dem gesammten HSE zu tun,leider nichts mit einzelnen Produkten.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Das habe ich auch schon öfter bekommen,auch von QVC,ich lösche sie auch immer.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Macht HSE Cucinella der Kochblume bei QVC ein wenig Konkurrenz?
Bestellnr. 482224 Küchenhelfer mit Edelstahlkern
Es ist auch ein Restelöffel dabei. Das Set ist erst seit kurzem im Angebot.
Liebe Grüße von Rose
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hatte mir mal welche bei Amazon gekauft. Die wurden irgendwo hier empfohlen und sind wirklich gut.
https://www.amazon.de/dp/B08RNMR8CH
Die von HSE sind aber auch sehr ähnlich
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hatte jetzt übrigens auch mal was komplett falsches bekommen....statt einer dunkelblauen jeans war ein thomas rath damen schlafanzugoberteil oder irgendsowas drin, auch dunkelblau, auf den ersten blick nicht gleich sichtbar...aber deren fehler ist gut sichtbar, weil der aufkleber mit dem jeans-artikelgedöns auf der tüte über das thomas-rath dings drüber geklebt wurde. aber kein drama, geht morgen retour, blöd weils die jeans nimmer gibt, aber werde es überleben.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
hatte kürzlich im hse paket zusätzlich zu meiner rechnung auch noch eine rechnung einer anderen kundin. das ist natürlich übel wegen datenschutz. wir hatten beide was von c'est paris bestellt. habe natürlich sofort beim kundenservice angerufen und auch die andere rechnung geshreddert.
Mein Paket wurde bei der Post aufgerissen, jetzt fehlen 2 Teile. Musste alles wieder zur Poststelle bringen, fährt jetzt zur Schadensregulierung nach Hamburg. Hoffentlich klappt alles und ich bekomme die anderen Teile wieder. Bin gespannt wie sie das regeln.
Habt ihr schon mal bei der Paketankündigung von HSE und DHL die Annahme verweigert?
Zählt das wie eine Retoure?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke gonzo. Retoure werden einem ja "angelastet" und man kann den blauen Brief bekommen.
Also wenn man weniger retourniert wie das man was behält,denke ich nicht das das ein Problem ist.
Also ich hab noch nie einen "Blauen Brief" bekommen und ich bestell da schon über 15 Jahre.
Könnt ihr euch eigentlich noch an Rudolph Moshammer erinnern? Mir ist das irgendwie heute eingefallen, dass er auch mal bei HSE war und dann habe ich im Internet geschaut, er ist vor 21 Jahren ermordet worden!! Kann das wirklich sein, dass es soooo lange her ist? Ich war ganz schockiert. Ich kann mich noch erinnern, wie die Nachricht kam und dann der Schock in München, die ganzen Veröffentlichungen über sein "Parallel" Leben und die grosse Beerdigung.... Dass das schon 21 Jahre her ist, unglaublich.....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ja wahnsinn wie lange es schon her ist....bei hse saß er mit der daisy und verkaufe das hundeshampoo....bei seiner todesnachricht saßen wir alle gefühlt wie gebannt vor den nachrichten und haben neuigkeiten abgewartet was wirklich passiert ist.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hab letztens noch eine Podcast darüber gehört und mich auch gewundert, wie lange das schon her ist. Ich hab alles noch so gut in Erinnerung. Vermutlich, weil ich so geschockt war.
auch ich war gestern in Erinnerungen: Adrienne Arpel und Jerome Alexander....kennt die noch jemand?
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ja, hier.
War ein Fam von Jerome. Der hatte tolle Produkte bei HSE
Adrienne war nicht so ganz mein Fall. Hatte allerdings auch Produkte von ihr. Toll war diese Reinigung. Irgendwas mit melting.
Ja Mosi war schon eine Type.
Ich hab den immer sehr gemocht.
Grade letzte Woche haben uns mein Mann und ich auch mal länger drüber unterhalten und wie lange der schon tot ist.
Kam daher weil mein Mann seine Krawatten gesichtet hatte und aussortiert hat und da waren auch zwei vom Moshammer dabei.
Gute Qualität in einem schönen Zeitlosen Design obwohl auffällig.
Die durften natürlich bleiben.
An Jerome erinnere ich mich auch noch,hatte auch einiges von ihm.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vanilla Meltdown - so hieß das. Danke, gonzo.
Ja, Jerome hatte diese Türmchen.
Natülrich, das waren noch Zeiten. Judith war damals sogar extra in die USA geflogen und wurde als Art Markenbotschafterin bei Adrienne Arpel "ausgebildet" Sie hatte es aber dann später "verneint" als sie ihre eigene Linie hatte. Damals als noch noch Anrufer in die Shows gestellt hat, war mal eine Kundin die hat erzählt, dass sie Judith schon so lange kennt schon zu Zeiten von einer anderen Kosmetik, die Judith damals noch als Modi vorgestellt hatte und hat Produkte erwähnt von Arpel. Da meinte Judith, nein das könne sie nicht gewesen sein und dann war das Telefonat auch schnell vorbei![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, das ware damals ganz toll. Ich hatte von beiden Marken etwas
https://medium.com/authority-magazin...n-9c3b01a1f329
https://www.google.com/search?q=adri...CAEQAhgCIAIoAg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe immer noch ein paar Türmchen von JA, ganz original!!Ende 2024 bin ich aus meinem Haus ausgezogen und da habe ich ganz viel wegwerfen müssen, aber einige Türmchen durften mit. Da die Farben nie mit der Haut in Berührung gekommen sind, sind die noch in Ordnung. Ich rieche immer an den alten Produkten und wenn mir nichts auffällt, wird das noch benutzt. Die Qualität, diese baked powders, das war schon sehr gut.
Es gab auch etliche Moderatoren, die schon lange nicht mehr bei HSE sind, die ich echt mochte. Gesa Thoma z.B., von der hat man nie wieder was gehört....die fand ich immer witzig. Oder der Puppenmann, Günther irgendwas....den mochte ich zwar nicht besonders, weil mich Puppen nie interessiert haben, aber den gab es halt auch. Meine Lieblingsschmuckdesignerin, Katja Lührs, von der habe ich noch viel Schmuck, da habe ich auch echt viel über Edelsteine etc gelernt. HS Fernsehen bildet.
Was dem Umzug zum Opfer gefallen ist, waren die ganzen Brunnen von Bärbel Drexel. Ich hatte im ganzen Haus welche.Und auch die vielen Handtaschen von Ricarda M und Harald Glööckler, auch Mode von denen, die ich allerdings die letzten Jahre auch gar nicht mehr mochte, weil zu auffällig. Obwohl Harald teilweise echt gut geschneiderte und auch mal zeitlose Kostüme etc hatte. Aber da mein Leben jetzt so ganz anders läuft als vor 20 Jahren, passt das nicht mehr zu mir....
Wenn man sich das alles so vor Augen führt, ist es echt unglaublich, wie das an einem vorbeigerauscht ist....ich weiss noch, Sogni d´Oro hatte am Karfreitag immer das AdT und Harald kam dann am Ostersonntag. Da ich am Oster WE immer bei Schwiegereltern sein musste, waren das meine "Seelentröster"Bildungsfernsehen, Trostfernsehen, Frustfernsehen (wenn ich mir mal wieder was gönnen wollte, weil der Tag so sch...war).....
war über Jahrzehnte schon treuer Begleiter.
Aber, irgendwan wird man "erwachsen", zum Glück.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
jerome, so ein verbrannter italiener ähnliche wie giorgio armani, mit den makeup-türmen....und adrienne arpel, bisschen wie vom denver-clan-schönheitschirurgen, mit dieser dicken abschminkcreme und "ampullen" die noch in diesen perlmuttschimmernden badeperlenartigen dingern war die man öffnen und ausquetschen musste....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ahahaaam, sehr lustig....dann gabs wohl einen beef und man wollte mit ihr nicht mehr in verbindung gebracht werden....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
jaja gesa thoma, die immer brüllte und bei ricarda auf den tisch haute.....vorher aber eine winzige rolle in den typischen nakedeifilmchen hatte wo jeder deutsche schauspieler/in auch mal blank zog....
der puppengünther...immer creepy.
die drexel-brunnen, da stehen hier auch noch einige verstaut rum...man musssssssssssste die haben weil alles sooooooo wertvoll, klaus konnte da gut verkaufen....
Jean Paul Sartre
Oh ja, ich mochte diese Caviar Linie von Signature Club A so gerne, die hat richtig toll aufgepolstert! Und vom Mosi hatte ich die Parfums (Carnaval de Venice), die haben toll geduftet und waren so richtig schön langanhaltend, ich mochte ihn als Mensch sehr gerne, fand ihn sehr sympathisch, tragisch wie er ums Leben gekommen ist. Von Jerome hatte ich die Puder und verschiedene Lidschatten, die waren super. Samy aus Miami gabs ja da auch noch, da war immer so ein Krawall im Studio und alle haben getanzt: „Samy, Samy aus Miami!“
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
jaja samy aus miami, da waren trockene haare im golden-girls look, festbetoniert mit den sprays die an uhu erinnerten programm*ggggg*
Jean Paul Sartre
Und ich hatte mein 1.Microdermabrasionspeelung,war so ein 2 Stufen Ding mit Milchsäure und den ersten Schaumreiniger von Dr.Graef/oder Graf
Es gab doch auch mal eine eigene Spaa Linie mit Katja Kosowski ,die von Cura hergestellt wurde,hieß die Vitasensdas waren tolle Duftrichtungen,es war schade daß die nach relativ kurzer Zeit eingestellt wurden.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.