Ein Honig Einmal Angebot!!
Ein Honig Einmal Angebot!!
LEBE, LIEBE, LACHE !
Doch keine Tages/Nacht Creme als Tag, sondern Bodycreme mit massagebürste. Das andere set gibt es wohl nur zum Angebotspreis
Geändert von bea66 (13.02.2026 um 17:40 Uhr)
Liebe Grüße Bea
Das sind ja fast 1 kg das hat ja schon asam Dimension
https://www.qvc.de/elizabeth-grant-c...0.html?sc=srch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das gleiche habe ich auch gedacht. Und der Topf sieht ja schon dem Asam Topf sehr ähnlich. Aber hat diese Bodycream nicht diesen Baby Powder Duft?
Ja, hat sie!
Aber sehr dezent.
Die Menge macht mir ja Angst
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hättest du lieber 2 Töpfe?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich füll diese Töpfe immer um in kleinere Tiegel. Das klappt immer super
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab ich bei den Asam Eimern auch gemacht, aber ich mag das nicht mehr, dann lass ich es lieber sein, mich schrecken diese großen Dinger ab, vor allem wenn ich das Produkt nicht kenne und weil ich dann oft nach einer Zeit was anderes will
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe noch so einen Riesentopf Vino Gold Peeling und Fußcreme von Asam,die werden echt nicht leer.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich bin beim Tagesangebot dabei. Hab mir mal die Bewertungen und das Video angeschaut. 4,6 Szerne bei 213 Bewertungen Gefällt mir.
https://www.qvc.de/elizabeth-grant-c....html?sc=entry
Hat hier schon jemand die ELIZABETH GRANT Collagen Re-Inforce 3D-Lift Lift Body cream ausprobiert?
Ja, ich hatte sie schon. Ein Schönes Produkt. Pflegend, nicht stumpf auf der Haut. Zieht flott ein und der Duft ist dezent. Fand die Creme gut.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ich benutze sie ausschliesslich.Zieht schnell ein,ist sehr pflegend und der Duft ist sehr dezent.Selbst abends ist die Haut noch genährt.
Ich hatte auch mal 2 Töpfe bestellt und vercremt, zieht schnell ein und ist nicht übermäßig beduftet (was mich nicht stören würde).
Ich bin dabei, die ist super! Ich liebe den Duft so und finde auch die Creme spitze. Meine Lieblings-KC von Elizabeth Grant. Ich freu mich…
Wenn alle so schwärmen, bin ich doch interessiert, obwohl ich Körperpflege genug habe, wann wird es die denn im Angebot geben?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das wird morgen Tagesangebot
Danke, bin noch am überlegen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich nutze gerade die Collagen KC in der Seidenedition. Gefällt mir sehr gut weil sie so schnell einzieht, könnte aber gerne noch pflegender sein. Am nächsten Morgen habe ich wieder schuppige Schienbeine. Hab jetzt noch ein Öl unter die Reste gemischt, jetzt hält die Pflege länger an. Ist aber wirklich sehr angenehm und vor allem bei meiner empfindlichen Haut sehr wichtig, äußerst verträglich.
mir war die collagen körpercreme zu wachsig von der konsistenz
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habs mal bestellt, hatte noch einen 10€ Gutschein und babypowder.da vermisse ich die Sachen von ricci seeeehr.
Apropos Badypowder, das Set Duschgel und EDP Graceful Angel gibt’s momentan auch wieder für 32,99
Hab den Pott auch bestellt, denn ich liebe auch Babypowder Duft. Bin gespannt und werde sicherlich umfüllen.
Bei der AC war ich leider zu langsam. Die war dann schnell weg. Das Tool fand ich interessant. Ich muss mal schauen, ich habe noch so eins von der amerikanischen Linie, die es bei HSE gab. Mir fällt gerade der Name von dem Mann nicht ein.
Das Tool gibt's auch bei
https://www.amazon.de/Andibro-Augenr.../dp/B0D8BJP9DJ
Danke Mela, hab noch eine Augencreme ergattert![]()
Zu lange gezögert, jetzt ist es ausverkauft
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich überlege ob ich mir das 5tlg. Caviar set gönne. Hat das jemand schon?
Habe das TAG bestellt, bi gespannt
was ich immer schade finde, dass es kein alternatives TAG vk frei gibt wenn das eine ausverkauft ist, so könnte man das lager besser leeren.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Kontrolliert bitte eure Tiegel, mein Tag war nicht richtig verschweißt und der Topf von außen nass.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Habe sie zum ersten Mal bestellt, eben erhalten und bin enttäuscht, sehr dünne Konsistenz und strenger, herber, kernseifiger Duft, leider kein 'Baby Powder'... Versiegelt war der große Tiegel; aber hat noch jemand ihn geöffnet und kann mir sagen, ob die Konsistenz/Duft so wie gewohnt ist?
Bin zufrieden die Creme zieht super schnell ein, riecht dezend, ist ok.
Ich hatte die Creme auch noch nicht, bin aber auch sehr zufrieden, gerade getestet. riecht ganz dezent. Und hat eine sehr gute Konsistenz für eine KC. Also flüssig ist die auf gar keinen Fall.
Ich hatte mir ja extra einen Spender bestellt, da ich sie umfüllen wollte. Hab letztes WE mal im Internet geforscht. Ich bin ja sehr großer Airless Spender und habe schon einige für Seren und Gesichtscreme, die ich auch gerne umfülle. Aber für KC hatte ich noch nix. Fündig bin ich bei der Firma Joma geworden. Die verkaufen auch an Hersteller, Beauty Institute etc. Also Gewerblich. Somit war kein dran kommen, aber der Spender war perfekt. Den gibt es in div. Größen und man kann sogar die Menge die man entnehmen möchten anpassen, und hat sogar eine elbstschließende Schutzkappe, dass der Inhalt nicht austrocknen kann. Genauso einen Spender wollte ich.
https://jomapackaging.com/de/der-jom...r#personalcare
Gefunden hab ich den Spender bei Amzon. Es steht zwar nicht das es von Joma ist und auch Bild sieht anderes aus. Aber wenn man sich die Bewertungen anschaut, sieht man eine Kundenbewertung aus 2024 mit Bild, da stehen zwei Spender im Regal und die sehen genauso aus wie Joma. Ich habe also mal bestellt und musste feststellen, es sind die orig. Joma. Es steht unten auf dem Spender drauf. Ich habe jetzt die Creme umgefüllt (nicht zuviel einfüllen, der Deckel braucht auch noch Platz) und was solle ich sagen, Mega. einfach Perfekt. Also wer große Tiegel nicht möchte, kauft auch diesen Spender. Die Creme kommt wunderbar raus und man es noch einstellen, ob man viel oder wenig Creme entnehmen möchte. 1000 Punkte.
https://www.amazon.de/dp/B076V723QQ?...fed_asin_title
Bin sogar sehr zufrieden, sie ist cremig, nicht fest aber auch nicht flüssig. Den Duft mag ich sehr , könnte sogar länger halten und die Pflege ist sehr gut. Hatte Abends noch versorgte, zarte Haut. Sie zieht schnell ein und ich bin froh das ich bestellt habe. Würde ich nachkaufen.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Super Spender! Von E. Grant habe ich noch einige ungeöffnete ACs und ebenso versch. GCs. Da ich die E. Grant Absolut KC seit Jahren kaufe, passt es und es ließe sich mit dem Spender ein guter und schneller Mix innerhalb kurzer Zeit verbrauchen. Das notwendige Geschmiere hat mich lange abgehalten, zu mischen. Guter Tipp von Dir, Mela, einen solchen Spender zu verwenden. Danke. (Übrigens: mein Redken-Shampoo ist heute gekommen und ich bin mal gespannt, wie es sich "macht".)
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ich liebe einfach Airless Spender. Ich komme damit immer besser klar, als in den Tiegel immer zu matschen. Ich bin gespannt wie dir Redken gefällt.