Svenja hat eine tolle Haut, es ist einen Versuch wert, das AdT zu testen.
Enorm, wie sie sich gewandelt hat.
Nehme den Focus Artikel raus, da die Meinung aufkommt, dass es sich um eine andere Person handelt.
Svenja hat eine tolle Haut, es ist einen Versuch wert, das AdT zu testen.
Enorm, wie sie sich gewandelt hat.
Nehme den Focus Artikel raus, da die Meinung aufkommt, dass es sich um eine andere Person handelt.
Geändert von Barbara17 (13.02.2026 um 15:40 Uhr) Grund: wohl eine anderer Person, als gepostet.
Mir ist nicht ganz klar, ob ich es brauche und was es besser macht als das Balancing scalp Elixier. Sehe gerade sie hat’s aufs Gesicht aufgetragen…
Das finde ich auch, eine sehr sympathische Frau. Sie und ihr Mann hatten ja früher für Iles Formula geworben, auch tolle Haarprodukte, jetzt natürlich für die eigene Haarlinie.
Hab jetzt das AdT mal bestellt.
Das stimmt, im Tv kommt sie toll rüber, ich hatte letztes Jahr bereits erzählt, wie mein Treffen mit ihr war, das war alles anders als Sympathisch und hat mir als Kundin kein gutes Gefühl gegeben, ob wohl ich mich sehr gefreut hatte, sie auf der Beauty Messe zu treffen und ihr von meinen Erfahrungen mit Ortie zu erzählen. Sie war sehr Wortkarg und Freude, eine ortie Kundin zu treffen kam gar nicht auf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Simmons waren früher auch schon
Redken Artisten
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da hast Du recht, liebe Melina, sie schreibt ja, dass das Rasieren immer noch die größte Herausforderung ist. Auf 50 hätte ich sie aber auf jeden Fall geschätzt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das ist wohl bei allen Friseuren so, dass sich die Marken immer mal ändern, nur das sie dann alle toll finden ist halt für den Kunden schwierig.
Die Aussage, dass sie 50 ist, ist aber nicht richtig.
Sie ist 46 Jahre und ist im Juli 1979 geboren.
Kann mich noch an Judith früher erinnern. Die hat sich gerne auch älter gemacht. Sie hat ja damals immer schon mit 44 gesagt, sie ist fast 50.sie konnte es wohl kaum erwarten.
Hat Svenja gesagt, dass sie das im Focus Bericht ist? Oder wie kommtn man auf den Gedanken, dass Svenja Simmons im Bericht dargesteltl wrid?
Weil, dass kann sie definitiv nicht sein. Da sie nicht aus Ost-Deutschland kommt, sondern aus der Nähe von Aachen. Damit kann die Aussage in dem Bericht nicht stimmen:
...Doch dann kam ich zur NVA, der Armee der DDR.
Ihr Mann Luca ist übrigens 31 Jahre
Das kann sie auch nicht sein, wenn man sich das Foto anschaut. Das ist nie und nimmer Svenja.
Das Foto wird auch ein Stockfoto sein
Stockfotos sind lizenzierbare Bilder, die auf Vorrat produziert und in Online-Datenbanken abgerufen werden können. Die werden gerne für Berichte verwendet.
Unter dem Bild ist auch die Quelle des Fotos
https://www.colourbox.com/
Ja, ich muss wirklich sagen, ich war schön echt geknickt. Ich kenne das auch nur anderes, wenn man Leute aus dem Teleshopping trifft freuen die sich immer sehr und sind auch intressiert. Darum war ich so überrascht das es bei Svenja ganz anders war. Ihre Marke war ja auch noch nicht einmal ein Jahr alt. Da hätte ich mich an ihrer Stelle ja noch ehr gefreut jemanden von meinen Kunden zu treffen. Sie kommt ja aus dem Bereich der Dienstleistung und ist ja nicht Branchenfremd, was das Thema Kunden angeht.
Ich muss sagen, mich hat das Treffen dann schon nachhaltig geprägt. Ich hab meine Ortie Sachen in den Keller gestellt und bin umgestiegen. Ich bin jetzt bei Redken gelandet und bin sehr zufrieden mit der zufrieden mit den Produkten. Endlich bin ich auch mit meinen Haaren (trocken und eher störisch) zufrieden. Das hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Weder bei Ortie noch bie Ahuhu, was ich davor jahr Jahrelang genommen hatte. Irgendwie waren mir die Linien doch immer noch zu wenig. Aber jetzt bin ich wirklich 100% zufrieden.
https://www.redken.eu/de-de/produkte...ng-concentrate
Eigentlich müsste ich Svenja dankbar sein. Ohne sie wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen, erneut zu wechseln.
-
Geändert von petra (14.02.2026 um 18:02 Uhr)
Mela, ich kann Arroganz sowieso nicht austehen.
Das schöne Lächeln täuscht also. Judith freut sich, Kunden zu treffen, eigentlich doch jeder.
Dann haben die Produkte Deinen Haaren auch nicht gut getan.
Habe den Turban, den Du von eb... empfohlen hast. Er ist riesig, also für ellenlange Haare geeignet. Aber ich bin jetzt auch enttäuscht und werde nichts kaufen von Svenja.
Oh, ich wollte jetzt aber nicht dafür sorgen, dass du nicht mehr bei Svenja bestellst. Wenn du mit den Produkten zufrieden bist.
Das ist interessant. Letzte Woche habe ich mal bei Redken Produkten gestöbert und war noch unentschlossen. Leider bin ich mit meinen Haaren, trocken und ungezähmt, nach 1 Jahr Anwendung mit Ortie & me (davor u.a. Ahuhu), nicht zufrieden. Die letzten Ortie-Produkte gehen zur Neige und ich werde es jetzt einmal mit Redken versuchen. Schlimmer geht nimmer (manchmal immer). Ich bin gespannt! Danke für das Teilen Deiner Erfahrung, Mela.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ich mag 2 Ortie Produkte sehr, die werde ich, solange es sie gibt, auch bestellen. Aber bei nur einer Linie war ich sowieso nie.
Nein, keine Sorge, die Produkte sind nicht durchfeuchtend, ich habe damit keine guten Erfahrungen. Wer zusätzliche Feuchtigkeit benötigt, dem kann ich das Arganöl von Ahuhu empfehlen.
Das habe ich auch. Zum Beispiel.
Sehr gerne. Erst hab ich mich auch gesträubt. Man will den Haaren ja schon etwas gutes tun und dann kommt ja ständig das Thema dem Silikon in der Haarpflege etc. also dachte ich lange, das kann doch nicht sein, dass ich mit Ahuhu und Ortie nicht klar komme, ich wollte es mir auch nicht eingestehen. Aber im letzten Sommer, nach dem Treffe mti Svenja habe ich mich nochmal mit dem ganzen Thema Haarpflege beschäftigt und auch ausprobiert und bin zu dem entschluss gekommen, mir ist es wichtig, das MIR meine Haare gefallen müssen und das krieg ich mit Ortie und Ojon nicht hin. vielleicht kurzfristg, aber eigentlich eher nicht. Durch Zufall bin ich auf den Friseur aus HH Dejan Garz gekommen, er war schon öfters als Experte im TV zb. Punkt 12 oder auch bei Gala etc. er hat eine sehr große Community und einen wirklich tollen Insta Account. Ich habe mich damals wirklich durch sämmtliche Videos und Reels geguckt. ich finde den super. Er erklärt toll und hat mir auch die "Angst" vor Sili genommen. Er vergleicht viel von teuer bis günstig. Er räumt mit Mythen auf und ich habe sehr viel von ihm gelernt. Er hat mittlerweise seine eine Linie die bei Rossmann, DM etc. vertrieben wird, aber auch weiterhin testet er alle div. Marken von Drogerie bis High Class. über ihn bin auch zu Redken gekommen, da er die Produkte auch öfters schon vorgestellt hat. Den find ich wirklich super. Sorry für soviel "nicht Ortie Thema".![]()
Emotionale Geschichte, wie Svenja mit 5 Jahren eine totale Alopecia hatte. Gespräch mit der Mutter zusammen, wie sie wieder Haare bekam.
https://www.youtube.com/watch?v=L7TI1UFPtU8
Habe das gelöscht, da es sich um eine andere Person handeln muss. Du hast noch das ehemalige Zitat in Deinem Post, das wohl ein Irrtum war.
Hab den Beitrag entfernt, da es sich um eine andere Person handelt. Bei Dir steht auch noch mein Irrtum Zitat im Beitrag.
Ich bin noch immer sehr zufrieden mit der Serie und verwende die Produkte gerne, vor allem das Kopfhautelixir und das Lash & Brow Serum, das einzigste Serum das es je geschafft hat das ich endlich wieder Augenbrauenhaare habe. Muss man aber wirklich konsequent 2x am Tag anwenden und es dauert mindestens 2-3 Monate bis man die Ergebnisse dann auch sieht.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream